Seite 337 von 1395 ErsteErste ... 2372873273353363373383393473874378371337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.055 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Karateka94 Gast

Standard

Zu viel zurzeit....

Ich hab Nasenpolypen, und der Arzt meinte, ich solle mir bei Bedarf nochmal das Nasenspray holen, das er mir zuvor schon verschrieben hatte. Nun geh ich in die Apo, und die wollen unbedingt ein Rezept, da es Cortison enthält. Toll dass der Arzt aber bis zum 6. im Urlaub ist...... -.-

Ich hab wegen der Uni kaum noch Zeit fürs Training.... -.-

Deutschland ist mir zu kalt, ich hätte grad echt Bock auf Dubai....

Und wieso ist das Leben und die Frauen in Oestrich-Winkel so verdammt schrecklich, und in Hamburg einfach wundervoll?

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Ich habe kein glückliches Händchen für Tablets, die werden immer so schnell kaputt
    Bruchtest-App?

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Bruchtest-App?
    wenns wenigstens das wäre. Beim ersten tablet ging zuerst ein Lautsprecher kaputt, dann die Toucheinheit.
    Beim 2. Tablet (andere Marke) wölbt sich das Display raus, was das Problem ist, dass das Glas durch die dauernde Bewegung brechen kann und dann kann der Händler sagen: Selber Schuld, "hast du runter gehaut"

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    wenns wenigstens das wäre. Beim ersten tablet ging zuerst ein Lautsprecher kaputt, dann die Toucheinheit.
    Beim 2. Tablet (andere Marke) wölbt sich das Display raus, was das Problem ist, dass das Glas durch die dauernde Bewegung brechen kann und dann kann der Händler sagen: Selber Schuld, "hast du runter gehaut"
    Hatteste son Apfel-Tablet?

MakroN Gast

Standard

Gute Zeit

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Hatteste son Apfel-Tablet?
    Nö, zuerst eines von Point of View, dann Nexus 7

KeineRegeln Gast

Standard

Wie geil ^^ Mal paar Tage nicht hier rein geschaut und schon sind hier Geile Kommentare

karli Gast

Standard

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade im Laden Laufschuhe für 130 Goldtaler gekauft. Ist ja normal dass sie im Internet etwas günstiger sind, jetzt musste ich jedoch feststellen dass sie 80 Euro günstiger im Internet sind. Ich könnt grad durchdrehen
    Wo hast du die gekauft? Wenn du die bei RunnersPoint gekauft hast, dann hast du zwei Wochen "Zufriedenheitsgarantie" und kannst die in der Zeit zurückgeben. Musst halt schauen, ob du das moralisch mir dir ausmachen kannst

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Gute Zeit
    Widerspruch!

Punkt Gast

Standard

Was finden manche Menschen eigentlich an so Leuten wie Justin Bieber?! Muss ich das verstehen, dass manche voll auf den Typen abfahren obwohl der nicht vernünftig singt, scheiße tanzt und sonst nix?

Verrückte Welt....

Jin Rho Gast

Standard

müde... und kann nicht schlafen.

Big_F Gast

Standard

Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    müde... und kann nicht schlafen.
    Geht mir genauso...

MakroN Gast

Standard

Ich versteh auch nicht, wie ich nach den Nummern und um die Zeit noch hellwach sein kann

Punkt Gast

Standard

Auch komisch, eigentlich krank und deshalb ziemlich geschafft, aber kein Stück müde. Voll geil wenn man sich vorgenommen hat, morgen (bzw. heute) um 7 aufzustehn, da kann ich eigentlich direkt wachbleiben.

Dr.Satan Gast

Standard

Wo bleibt die Ablösung, ich will Feierabend machen.

Seite 337 von 1395 ErsteErste ... 2372873273353363373383393473874378371337 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer