Mich würde mal interessieren womit ich diese bestialische Grippe verdient habe![]()
Mich würde mal interessieren womit ich diese bestialische Grippe verdient habe![]()
Jaja von wegen. Da ernährt man sich gesund usw. und wird damit belohnt. Das ist echt zum kotzen. Die Leute die sich jedes Wochenende die Hucke zulöten und sich von Cola und Junkfood ernähren sind natürlich das ganze Jahr über gesund...
Naja wir haben am Freitag ordentlich gebechert und sind in der Kälte gewandert. Ich war zwar den Temperaturen angepasst gekleidet, war jedoch zuvor schon leicht angeschlagen.
Naja hilft ja alles nichts...
Alda Verwalda.
Reifenwechsel mitten in der Pampa, 30 cm Schnee und kalt isses auch.
Mit etwas Fantasie ausgeschmückt wird daraus bestimmt ne geile Story.
Muss nur irgenwie Eisbären und Wölfe einnbauen.
Himmel ***** und Zwirn!
Warum meldet man sich eigentlich auf websites an, wenn man sich weder Name noch Passwort aufschreibt und jetzt keinen Zugang zum Account mehr hat? Argh![]()
![]()
![]()
scheiße verfluchter.. zum Glück geht's gleich an die Maschinen, Frust abladen...
...und ich dachte, ich hätte diesen Humor überwunden... smoothies kamen mir schon bei Markteinführung eklig vor... Wiki Bristol stool chart
Normalerweise verstehe ich die Leute nicht die nichts essen wenn sie krank sind, aber diesmal geht es mir genau so. Kein Hunger auf nichts außer:
Ein Backfisch mit Remoulade und Kartoffelsalat vom Fischmarkt. Leider gibt's den nicht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Seltsam was bei soner Aufräumaktion zu Tage gefördert wird.
Ich frage mich wann und warum ich medizinisches Gleitgel und Gummihandschuhe gekauft habe...
Mit der Katze kuscheln und dann sehen: Oh! Das Vieh aht ja schon wieder ein Stück Bandwurm am ***** kleben!![]()