ich konnt trotzdem nich widerstehen
Mittwoch im Kino:
7 Psychos 4/10
coole Einzelszenen, immer wieder witzig und spannend und gute Schießereien, dauerhaft tolle schauspielerische Leistungen (bei hochkarätiger Besetzung), aber die Gesamtstory ist einfach ziemlich dämlich
OFFENDER Official Trailer **Out December 24th on Blu-Ray, DVD, Download & On-Demand** [HD] - YouTube
8/10 - Trailer passt sogar zu meinem Avatar![]()
God Bless America. Gefällt mir. Vielleicht ein Zeichen dass ich ein alter Sack bin und mich vieles von diesem ganzen Schwachsinn wie Dschungelcamp usw. nervt![]()
Den hab ich gestern auch geschautDer war schon ziemlich abgedreht und ich konnte den Mann auch verstehen warum er von allem angepisst war
Dennoch muss ich sagen, dass die Handlung sich sehr gezogen hat.
Dann war da gestern noch
a) Real Steel: War recht unterhaltsam!
b) Stiefbrüder: Irgendwie nicht so mein Fall gewesen. Paar Lacher aber die waren eher selten. Bin aber auch eh nicht so der Will Farell Fan![]()
Gestern Django 10/10 gesehen.
Wenn man bedenkt dass in sehr vielen US-Filmen die Deutschen die Bösen sind ist es schon revolutionär das ein Deutscher der Gute ist und den Amerikanern den Spiegel vorhält.
Wer weiss was sich Wanking Tarantula dabei gedacht hat - nach inglorious bastards...
Die Szene wo der eine Preiskämpfer den anderen mit dem Hammer erschlagen hat fand ich übel. Das hat mir zu denken gegeben. Klar ist es widerwärtig zu sehen wie sich Menschen am Blut und Leiden anderer aufgeilen - aber kommt einem das nicht irgendwie aktuell bekannt vor? Gab es diese mandingo-fights? Wohl eher nicht ‘Django’ Unexplained: Was Mandingo Fighting a Real Thing? | NextMovie
Hatte ich schon erwähnt das Thai Fighter ein übertriebener scheiß Film ist?
5/10
Django Unchained (8/10)
Der herausragende Christoph Waltz aka Dr. King Schulz machen den Film zu dem was er ist. Das Gesplatter und die übermäßige Brutalität waren unnötig.
Quentin Tarantino ist fett geworden und hat irgendwie überhaupt nicht in seine Rolle gepasst.
Insgesamt ein mehr oder weniger typischer Tarantino eben. Muss man gesehen haben. Schon allein um mitreden zu können.
Noch 'was aus GB - mit Tim Roth - 8/10:
Official THE LIABILITY Trailer - 2013 - YouTube
El Gringo mit Scott Adkins
7/10 - solider B-Film
Stalingrad (1993)
Auch nach 20 Jahren ist der Film immer noch episch.
Ich habe gerade Flight gesehen.
Nicht der beste Film von Denzel... aber ist okich feier den Mann einfach!!
Flight 9/10
sehr genialer Film, hat die Preise deutlich verdient. Perfekter Mix aus Drama, Comedy, Spannung. Genialer Hauptdarsteller (Academy Award Nominierung), gute Nebendarsteller (der Drogendealer (!), der Anwalt, ...).
Zero Dark Thirty 9/10
ebenfalls sehr guter Film, sehr realitätsnah und regt zum nachdenken und diskutieren an. Auch wenn man ja fast schon genau weiß, was passiert, reißt der Film irgendwie mit. Schönes Ende.
Ich komme gerade aus Django nach dem der so hoch gelobt wurde bin ich ziemlich enttäuscht.Der Film steht definitiv nicht auf einer Stufe mit Pulp Fiction,Kill Bill, Resevoir Dogs,Ingloriuis Basterds oder From Dusk till down,Planet Terror(an denen Tarantino mitwirkte)
DiCaprio und Samuel L. Jackson haben ihre Sache sehr gut gemacht aber der Film ist mir zu langatmig und der Coolste Big Daddy wird zu schnell ausradiert.
7 von 10 Punkten ist hier völlig ausreichend!
der hobbit - eine unerwartete reise
7/10
solide unterhaltung a la peter jackson, d.h. mit einigen längen, dafür visuell ziemlich gut gemacht. ausserdem rocken kampfzwerge.![]()
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba