Der Kecks ist wieder da. Ging mir schon aufn Kecks.
Würde mich aber nicht Wundern wenn das ne selbstinzenierte Werbeaktion war.
Heino isne kuhle Socke.
Der Kecks ist wieder da. Ging mir schon aufn Kecks.
Würde mich aber nicht Wundern wenn das ne selbstinzenierte Werbeaktion war.
Heino isne kuhle Socke.
Boah... kann mal irgendwer den DHL-Fuzzi beschleunigen? Dann kommt über 2 Wochen nach der Bestellung endlich mein neuer Gi an. *-*
Also ich kann mich über DHL nicht beschweren, waren bei allem bisher super schnell.
Aber, Du weißt ja wofür "DHL" steht: Dauert halt länger![]()
Kam vor einer knappen Stunde an, anprobiert, gestrahlt, jetzt isser schon in der Waschmaschine bei 95°C mit Gallseife, Oxy-Pulver und Zitronensaftkonzentrat zum normalen Waschmittel hinzu, damit er schön strahlend weiß ist, sein Einlaufen gleich erledigt hat und etwas weicher im Material wird. ^-^
Boah!!!!
Wie ich abkotzen könnte! Warum sind manche Leute, mit denen man sonst super auskommt im Suff so asi?! Warum muss man sich mit denen Prügeln damit sie endlich Ruhe geben?!![]()
![]()
Scheiße, zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen!!!!!
alles neu...schaun wir mal...
Mal schauen, was dabei rauskommt..
Hm, eine solziale Volkswirtschaft funktioniert doch nicht immer nach der Majoritätenregel. Das muss ein Denkfehler sein. Heute hat gefälligst der Rest der Welt auf Köln Rücksicht zu nehmen und mit uns zu feiern. Was bilden die sich ein, mich permanent mit Arbeit zu belästigen?![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Ihr arbeitet doch die ganze Woche bis inklusive nächsten Dienstag nicht, gibs zu....voriges Jahr um die Zeit hab ich mal versucht, in der Karnevalszeit, 10 Pressesprecher von verschiedenen Kölner Unternehmen zu erreichen....in den meisten Buden hat überhaupt niemand abgehoben und bei einer erklärte mir eine Empfangsdame entrüstet, was ich eigentlich wolle, es sei doch Karneval und vor nächstem Mittwoch ginge gar nix![]()
![]()
Von "ihr" kann keine Rede sein. Mein einziges Vergnügen bestand bis zum jetzigen Zeitpunkt in dem Umbinden einer durch Hässlichkeit ins Auge springenden Krawatte -ich präzisiere: einer knallroten Stoffkrawatte, mit vielen kleinen Autos darauf- nebst führen einer nicht waffenscheinpflichtigen Schere und dem Einfordern unseres Brauchtums bei vorselektierten Damen.
Ansonsten bin ich Sklave der Arbeit. Ich bin gefangen in einer Woge zwischen Entrüstung und Depression, Entrüstung und Depression... und immer so fort...
Bis morgen Nachmittag. Dann hab ich erstmal Urlaub. Feiere schön Karneval und fliege zur Frustbewältigung nach New York (an alle paranoiageplagten Mitbürger: nein, das war keine subtile Terrorankündigung!).
Es ist alles so schrecklich...![]()
Um ein Wiederholen dezent zu umgehen, nehme ich einmal die Umleitung.
Meine Liebe, Du, ja genau, gerade Du, solltest mich ein klitzekleines bissel besser kennen. Ich habe zu dem Wort "normalerweise" ähnlich viele Bezüge wie ein Ochse zu Stepptanz.
Jeder Jeck is anders. Ich kann im Gegensatz zur breiten (und ich bitte, "breit" auch im übertragenen Sinne zu werten) Mehrheit der Kölner sogar schon heute damit dienen, schlecht gelaunt ans Telefon zu gehen...
![]()
"In welcher Form soll ich die Proben schicken? Bilder?"
"Eine Zusammenstellung wäre gut"
"Aber in welcher Form den?"![]()