ups, falsch verlinktZitat von Kusagras
Mythos Faulheit ? Penner und Gammler ? der Freitag
tut mir leid, das ich dazu genötigt habe den anderen Artikel durchzulesen![]()
Verstehe die aufregung um das Pferdefleisch nicht.
Ist ja schließlich teurer als Schwein und schmeckt besser.
Also was besseres fürs gleiche Geld.
Kleiner Fehler: Du zahlst soviel wie für Rindfleisch. Als das wurde es deklariert.![]()
Hm... fühlte mich gerade wie Alan Rickman in love actually, als diese hübsche, aber chronisch überlastete Verkäuferin zehn Minuten brauchte, um mein faustgroßes Geschenk zu verpacken. Mit dem Unterschied, dass dieses Geschenk natürlich für meine richtige und einzige Frau ist
happy valentine![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Was schenkst du denn?![]()
Neben meiner immerwährenden Liebe einen Hauch von Patrick Süskind...
![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Oh, Japan!
Warten auf's Geburtstagkind.Wenn das nicht bald auftaucht geht dem Lokal das Bier aus.
Scheiße, ich würde ja zu gerne wissen, was die labbern, oder es könnte auch gut sein dass ich das nicht verstehen will
Habe ja keine Valentinesverpflichtung, aber ich habe original selbstge(-machenlassen)machtes türkisches Essen und eine rote Rose verschenkt. Bekommen habe ich von ihr nur eine Packung chilli-salsa-Kräcker und nen Ausdruck eines Bären, der ein Herz mit Happy valintinsday hält. Aber da ich erwartet habe, dass gar nichts von ihr kommt, bin ich trotzdem froh.
Gruß
KeineRegeln
Natürlich am Ende
Normalerweise beschenken wir uns zwangfrei. Ohne besonderen Anlass, einfach, weil wir was schönes für den anderen sehen/finden oder gerade das Verlangen dazu haben
Den Valentistag nutzen wir eher, gemeinsam wegzugehen und einen schönen Tag bzw. Abend zu verbringen. Kira wollte sich aber schon länger Chanel No 5 besorgen, da bot sich das Geschenk an. Konnte ich ihr dann ganz gut überreichen, als wir gemeinsam Abendessen waren. Später sind wir dann noch in "Stirb Langsam" gegangen.
Wenn ich so darüber nachdenke, liest sich das wie ein Tagesablauf, der ziemlich zu uns passt. Schräg, abwechslungsreich, lustig![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
@Marty: Das ist schönStirb langsam klingt auch noch einen ticken romantischer als die hard
Türkisches Essen ist aber auch nicht schlechtKommt Kalorienmäßig wohl auf dasselbe raus wie Schokolade
![]()
Mah, ich will eine freiheitlich-demokratische Nase und die Guerilla endlich beenden.
Immerhin schneit es!
Verstehe... du willst die freie Nase, um den Schnee besser inhalieren zu können:
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)