Cockneys Vs Zombies 6/10
Die guten Gags hat man alle schon im Trailer gesehen, und der Film braucht ziemlich lange bis es mal richtig los geht, und das macht sich bei knapp 84 Minuten Laufzeit dann doch bemerkbar.
Cockneys Vs Zombies 6/10
Die guten Gags hat man alle schon im Trailer gesehen, und der Film braucht ziemlich lange bis es mal richtig los geht, und das macht sich bei knapp 84 Minuten Laufzeit dann doch bemerkbar.
Dredd 8/10
So muss ein Judge Dredd Film sein, kein goldener Tiefschutz, kein Typ der irgendwelche Regungen zeigt, und kein Helm der abgenommen wird.
django unchained - irgendwas zwischen 7,5 und 8
war ganz gut, aber irgendwie nicht der erwartete überhammer, dazu waren zu viele längen drin. dafür spielen waltz und di caprio grandios.
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba
Chasing mavericks 8/10, stellenweise recht komisch, aber grandiose Bilder in ner guten Story verpackt, die dazu noch biographisch orientiert ist, also nicht komplett freie Fantasie.
Serien:
Arrow 10/10
Super Darsteller, gute Effekte, Gute Story
Teen Wolf (kp warum ich mir das reingezogen hab, iwie langeweile gehabt....) 8/10, aber hauptsächlich weil ich Crystal Reed echt heiß und süß finde
Arrow ist wie Smallville, nur etwas erwachsener. Ich bin ein echter Comic Fan.. Aber keine 10/10 finde ich
Breaking Bad ist ne 10/10!
Aber trotzdem gucke ich Arrow gerne. Kommt sogar etwas Eskrima in einer Folge
Serie
Ich gucke mich gerade mal wieder durch die Fight Quest Serie durch. Immer wieder gut.
Film
A man from Earth.
Zum 2ten mal. Der Film ist einfach so gut. Low Budget. Und spielt in nur einem Raum. Nur Unterhaltung. So interessant. Nach dem Film hat man Kopf Kino bis zum geht nicht mehr.
Richtig geil gemacht.
10/10!
American Shaolin
Cool
Stirb langsam 5
6/10
Ist nicht ganz mein Fall, stellenweise aber ziemlich lustig.
Gestern gab es einen Stephen King Doppelpack im TV, erst "Die Verurteilten" und danach "The Green Mile". 20 / 20
Gestern Die Hard 5 .... gebe ihm eine 5/10 .... war irgendwie enttäuscht!