Geht ein Jüngling durch den Wald, da trifft er eine bucklige Hexe mit einer Katze auf der Schulter.
Sagt die Hexe wenn du errätst was das für ein Tier auf meiner Schulter ist, darfst du eine Nacht mit mir verbringen.
Er überlegt und sagt: "Hm... das ist schwierig, ein Nilpferd?"
"Naja ok, das lasse ich gerade so durchgehen."
es unterhalten sich der ohrenschmalz, der karies und der scheidenpilz über die schwierigkeiten des alltags:
der ohrenschmalz: also alle paar tage kommt so n rießiger wolliger kerl vorbei und versucht mich aus meiner wohnung rauszuziehen. aber ich versteck mich dann immer ganz hinten im eck und dann kriegt er mich nicht.
der karies: geht ja noch. alle paar abende (anmerkung: karies und so) kommt son n borstiger typ vorbei und versucht mich wegzukratzen. aber ich versteck mich dann auch immer in den ritzen, dann kriegt der mich auch nicht.
der scheidenpilz: leute ganz ehrlich: jeden tag kommt so n glatzkopf vorbei, der weiß erst nicht, ob er rein oder raus will und am ende kotzt er mir die bude voll!
karies: ach ja den kenn ich auch!
Treffen sich 2 Typen.
Der eine hat eine Kröte auf dem Kopf.
Sagt der Typ ohne Kröte: "IiiH, wat ist dat?"
Sagt die Kröte: "Ich habe ein Geschwür am Ars*h!"
WARNUNG!
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu *zensiert* während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND gestern auf diese Art gestohlen!
Du stehst auf Mädchen???
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr wie eine Kuh ?
Damit sie beim putzen nicht aus dem Eimer saufen
Warum haben Frauen vier gehirnzellen ?
Für jede Kochplatte eine.
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr wie ein Huhn ?
Damit sie beim aufräumen nicht in die Wohnung shicen.
Treffen sich 2 Typen.
Der eine hat eine Kröte auf dem Kopf.
Der andere heißt Sam.
ok, der war jetzt echt gut
und dann noch der heir:
Hygienekontrolle beim Bund. Der Hauptmann steht vor den Rekruten und bruellt: 'Hosen runter!'
Dann geht er zum ersten und kommandiert: 'Vorhaut zurueck, Vorhaut vor!'
Beim zweiten: 'Vorhaut zurueck, Vorhaut vor!' Beim dritten: 'Vorhaut zurueck, Vorhaut vor!'
Beim 99sten angekommen, kommandiert er: 'Vorhaut zurueck'.
Darauf verdreht der Rekrut seine Augen und schleudert ein schleimiges Etwas auf die Uniform des Hauptmanns.
Der Hauptmann: 'Sie altes Schwein, Sie koennen mich doch nicht einfach an*******!'
Antwortet der Rekrut: 'Entschuldigung Herr Hauptmann, habe die uebung von Anfang an mitgemacht.'
Warum hat dein Essen mehr PS als mein Auto ?
Kürzester Witz : Du siehst gut aus.
Der Chef einer Feuerwache kommt - beide Haende tief in den Hosentaschen vergraben - ganzlangsam in den Aufenthaltsraum seiner Maenner. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er:" Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig - das Finanzamt brennt'"