Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 506

Thema: Karate Equipment (Anzüge etc.)

Sensei-T Gast

Standard

Moin,

Zahnschutz: machst Du das öfter, würd ich Dir raten, einen Zahnschutz zu kaufen, der angepasst werden kann, z. B. such mal nach "Zahnschutz Professional", ansonsten gibt's andere, die auch angepasst jedoch nicht "gegossen" werden.

Faustschutz: z. B. nach WKF/DKV-Regeln gibt's nicht viele Ausführungen, die in Frage kommen...

Vielleicht guckst Du mal bei Decathlon, alternativ: kwon, danrho, kamikaze, or whatever

HTH

Registrierungsdatum
    05.11.2007

Standard

Zahnschutz ist das wichtigste!
    Sollte jeder Sportladen haben. Gibt welche zum selbst anpassen (in heißes Wasser, dann durch beißen anpassen).

Und ab in den Materialthread!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

russkij Gast

Standard

wie passend, bin grad auch am schauen wegen Zahn und Tiefschutz.

kennt jemand den hier?
    http://www.amazon.de/SHOCK-DOCTOR-Pr...pr_product_top

D.Fink Gast

Standard

Habe mir gerade ein zahnschutz gekauft der ist aber nur für eine seite ist das richtig brauche ich 2 oder trägt man einen zahnschutz nur oben

Registrierungsdatum
    05.11.2007

Standard

Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade ein zahnschutz gekauft der ist aber nur für eine seite ist das richtig brauche ich 2 oder trägt man einen zahnschutz nur oben
    Nur oben.
    Der Unterkiefer ist ja elastischer...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

odayaka Gast

Standard

Zitat Zitat von russkij Beitrag anzeigen
    wie passend, bin grad auch am schauen wegen Zahn und Tiefschutz.

kennt jemand den hier?
    http://www.amazon.de/SHOCK-DOCTOR-Pr...pr_product_top
    Ja, hab den auch. Der ist super und sehr bequem.
    Kostet zwar mehr, als die Standard-Dinger, ist aber leicht und wie gesagt sehr bequem.

Jens91 Gast

Standard

Hallo,

hat jemand von euch kürzlich einen Hirota Anzug bestellt?

Ich habe meinen heute beim Zoll abgeholt
    Jetzt ist mir allerdings beim auspacken etwas Neues aufgefallen,
    und zwar hat der Anzug auf der Innenseite oben eine Art "Netz" als 2. Schicht.

Ist das bei euch auch so? Ist das neu? Bei meinem Pinack, den ich vor ca. 1 Jahr bestellt habe, ist kein Netz. Habe mal ein Bild beigefügt ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

HellAdmiral Gast

Standard

Hey, Leutz, ich hab da mal ne Frage:
    Ich hatte früher einen Zahnschutz, der durch heißes Wasser angepasst wurde. Was meint ihr? Kann ich den einfach noch mal heiß machen und neu anpassen oder dürfte das die Qualität hinrichten?^^

Registrierungsdatum
    24.10.2005

Standard

Zitat Zitat von HellAdmiral Beitrag anzeigen
    Hey, Leutz, ich hab da mal ne Frage:
    Ich hatte früher einen Zahnschutz, der durch heißes Wasser angepasst wurde. Was meint ihr? Kann ich den einfach noch mal heiß machen und neu anpassen oder dürfte das die Qualität hinrichten?^^
    kommt darauf an - normalerweise ist es kein Problem einen solchen Zahnschutz 2-3 mal heiß zu machen und neu anzupassen. Hat eigentlich bei allen meinen Zahnschützern immer funktioniert. Bis auf einen - (ausgerechnet von Shock Docter) der wollte überhaupt nicht

Ist mir jetzt wurschd, habe ein perfekt passendes Modell vom Zahnarzt und einen sehr gut passenden von Shield
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Hat eigentlich bei allen meinen Zahnschützern immer funktioniert. Bis auf einen - (ausgerechnet von Shock Docter) der wollte überhaupt nicht
    War bei mir genauso, Schock Doctor wollte sich überhaupt nicht anpassen oder sonst irgendwie gut im Mund sitzen. Hat mich sehr enttäuscht. Ist aber auch schon Jahre her.

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Hinweis: Das hier ist kein Marktplatz. Ich will hier keine Werbung oder private Angebote zum Verkauf lesen. Dafür haben wir ein extra Unterforum.

D.Fink Gast

Standard

Moin ich wollte mir zum Sparing einen Schutzweste kaufen wir habe die zwar im Dojo aber da trägt die jeder und so richtig passen tun die auch nicht. nun gut ich möchte eine eigene kann mir da jemand einen Empfehlen und wenn ja welche und vielleicht auch warum.

ZoMa Gast

Standard

Zitat Zitat von D.Fink Beitrag anzeigen
    Moin ich wollte mir zum Sparing einen Schutzweste kaufen wir habe die zwar im Dojo aber da trägt die jeder und so richtig passen tun die auch nicht. nun gut ich möchte eine eigene kann mir da jemand einen Empfehlen und wenn ja welche und vielleicht auch warum.
    Wir hatten bzw. Haben noch zwei Tae Kwon Do Westen und diese vermodern quasi im Schrank. Ich hatte nie das Gefühl dass die was bringen, daher benutzen wir die nicht mehr. Zu viel Aufwand bei zu wenig output. Dann eher noch Hand und Fuß-/Schienbeinschutz. Aber kontakt finde ich ohnehin ganz gut.

Koffermonster Gast

Standard

Hey,

welche Spann-/Fußschützer könnt ihr empfehlen? Sollten WKF-linzensiert sein. Ich hab z.Z. die von Hayashi. Allerdings bin ich nur mäßig zufrieden. Also sie sind okay und stören jetzt nicht übermäßig. Aber ab und an komm ich mit den Dingern schon mal ins Rutschen und ganz das wahre sind die gefühlsmäßig auch nicht.
    Habt ihr Erfahrung mit denen von Adidas oder auch Tokaido? Und sollte jemand den direkten Vergleich zu Hayashi haben, schneiden da andere besser ab? Was wäre generell eure Wahl?
    Interessant wäre eure Bewertung eventuell auch unter dem Gesichtspunkt, die Spannschützer im Zusammenspiel mit den zugehörigen Schienbeinschützern zu bewerten.
    Freue mich über eure Hilfe. Und danke schonmal!

D.Fink Gast

Standard

Guten Morgen, ich möchte mir für das Sparring einen Kopfschutz Kaufen könnt Ihr mir was Empfehlen. Bei mir ist ist die BenLee Zentrale auf was muss ich achten wenn ich mir da einen Kaufe.

Danke

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer