Seite 203 von 413 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Hab den Boom gesehen war ganz ok Bas war Lustig 7,5/10

Punkt Gast

Standard

Stirb Langsam 5
    Puuuhhh. Der Film ging 90 Minuten. Nach 30 hab ich auf die Uhr gesehen und mich gefragt, wann ich endlich hier rauskomme. Nach 60 Minuten hab ich geistig abgeschalten.

Zuviel Action. Geballer, gerase, etwas Prügelei, mehr Geballer, noch viel mehr Rasen, kaputte Autos, Explosionen.
    Die Story war unterirdisch. Unrealistisch, komische Wendungen, komische Zusammenhänge, alles komisch. Einfach unterirdisch.
    2/10 Punkten dafür, dass es technisch gut gemacht war und dass Action vorhanden war(wenn auch viel zuviel).

Dr.Satan Gast

Standard

Silent Hill Revelation 6/10

Nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem noch ein Film der auf einen Videospiel basiert den man sich anschauen kann.

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Leider hab ich mich auch überreden lassen, Stirb langsam 5 anzuschauen....großer Fehler, reine Zeitverschwendung...ich kann mich nicht mehr daran erinnern, mich in den letzten zehn Jahren im Kino so gelangweilt zu haben...Und ich finde die ersten vier Teile wirklich gut, hab also nichts gegen Bruce und die Grundidee...aber der Fünfer ist einfach nur peinlich.

1/10
    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Stirb Langsam 5
    Puuuhhh. Der Film ging 90 Minuten. Nach 30 hab ich auf die Uhr gesehen und mich gefragt, wann ich endlich hier rauskomme. Nach 60 Minuten hab ich geistig abgeschalten.

Zuviel Action. Geballer, gerase, etwas Prügelei, mehr Geballer, noch viel mehr Rasen, kaputte Autos, Explosionen.
    Die Story war unterirdisch. Unrealistisch, komische Wendungen, komische Zusammenhänge, alles komisch. Einfach unterirdisch.
    2/10 Punkten dafür, dass es technisch gut gemacht war und dass Action vorhanden war(wenn auch viel zuviel).
    Tja, sag nicht, dass du nicht gewarnt wurdest....

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Stirb Langsam 5

Hey, dass ist Popcorn-Kino und wird nie langweilig!
    Die Story war ok und die Action mit Bruce Willis ist immer Kult!
    Ich fand den Film unterhaltsam und sehenswert!

MakroN Gast

Standard

Battle Royale 6/10
    EDIT: Rückblickend doch eher 5/10

Fand ich jetzt nicht so geil. Frag mich ehrlich gesagt auch, wer auf die Schnappsidee gekommen ist, Die Tribute von Panem sei ein Abklatsch von Battle Royale. Bis auf das grobe Grundkonzept haben die beiden Werke nämlich wirklich nichts miteinander zu tun.

Fand bemerkenswert, dass der einzige nicht-Japaner im Film ein Pädophiler war

paka Gast

Standard

Chasing Mavericks

6/10

wenn man surft, sollte man den schon gucken aufgrund der beeindruckenden Bilder, Story naja

Linus Gast

Standard

Ein Kurzfilm

Cargo 10/10

seht und entscheidet selbst:

Dr.Satan Gast

Standard

noobz 4/10

Eine Komödie über Gamer, leider wurde die Chance nicht genutzt das man darüber mal eine vernünftige Komödie macht, so wie z.B. bei Fanboys über Star Wars Fans. Nein, man reißt lieber einen Fäkalwitz nach dem anderen.

Bubatz Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Battle Royale 6/10
    EDIT: Rückblickend doch eher 5/10

Fand ich jetzt nicht so geil. Frag mich ehrlich gesagt auch, wer auf die Schnappsidee gekommen ist, Die Tribute von Panem sei ein Abklatsch von Battle Royale. Bis auf das grobe Grundkonzept haben die beiden Werke nämlich wirklich nichts miteinander zu tun.

Fand bemerkenswert, dass der einzige nicht-Japaner im Film ein Pädophiler war
    Ein Abklatsch ist es nicht, aber von mir bekämen "Battle Royale"+"Battle Royale II" 9/10 und "Hunger Games/Tribute von Panem" nur die 6/10. Und zwar fand ich in den japanischen Filmen schon alleine die Darsteller viel bemerkenswerter - da hatte ich mir bei "Hunger Games" Ähnliches versprochen und war enttäuscht.

MakroN Gast

Standard

Naja, ich kann mich mit der Machart von Battle Royale nicht so richtig anfreunden. Wobei klar, der Hunger Games Film ist lange nicht so gut wie die Bücher, kann auch die Atmosphäre irgendwie nicht richtig rüberbringen, aber ich fand ihn besser

Aranha_UNICAR Gast

Standard

22 bullets

pfom pfeinsten!

Sven K. Gast

Standard

Oblivion 7/10

Teilweise recht langatmig und sentimental. Dafür, das es ja eher Einpersonenstück ist, war er doch recht unterhaltsam. Man hätte sich aber mehr Auftritte von Freeman gewünscht. Story recht gut gemacht, aber mir hat der Schluss nicht so gefallen.

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Oblivion

da nix anderes lief das gut aussah dacht ich mir ich schau ma wieder nen film vom sektenguru an

würd ihn so zwischen 6 und 8 von 10 einordnen
    fand ihn auf jeden fall sehr unterhaltsam und auch sehr gut gemacht

der ganze film is nur leider bissl zu glatt bzw zu hell ^^

faustdickHDO Gast

Standard

Ich weiß nich ob diese FIlme schon genannt wurden, aber sie sind super!

The 13.Floor
    Passé virtuel (1999) - IMDb

Ohne Limit
    Limitless (2011) - IMDb

Bad Boy Bubby
    Bad Boy Bubby (1993) - IMDb

RuBBer (TOP)
    Rubber (2010) - IMDb

Seite 203 von 413 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253303 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer