bei meiner Größe schau ich trotzdem aus wie ein Strich in der Landschaft, und alle sind erstaunt, dass ich nicht 70kg hab.
Gewichte bin ich erst ganz am Anfang, bin noch nicht so lange im Gym (und hatte auch viele Pausen) desshalb eher am rantasten. zB grad von Kniebeugen bekomm ich relativ schnell Überforderungen im Ilieopsoas (kenn ich auch vom Laufen) und muss es hier relativ langsam angehen. Abgesehen davon bin ich wie gesagt doch einigermaßen groß, und da sind die Hebel einfach anders -.-
Bzw KB und KH in einer Einheit: Klar hab ich das Überlegt, aber iwie mach ichs ganz gerne so, eine "schwere" TE und eine "leichte" TW. Vllt wandle ich das auch mal ab, aber hab öfters schon gelesen, dass man mit KB einfach am schnellsten Kraft und Masse aufbaut, und solange es geht ...
Squats: 60kg
Rudern: 55kg
Frontdrücken: 2x15kg Kurzhantel
Bankdrücken: 55kg
Kreuzheben: 60kg
Alles Arbeitsgewichte bei 5x5. (Außer Kniebeugen 3x5, sonst gehts im Karate garnicht mehr; und KH 1x5)
Klimmzüge
mach ich momentan 2x 8 Weite (hier brauch ich 20 kg Gegengewicht) und dann noch 2 Sätze 8 Wdh Enge (die kann ich einfach viel besser, hier könnt ich locker mit Zusatzgewichten schon anfangen, aber da breite garnicht gehen, trainier ich die lieber)
Dips
2x10 ... würde mal 2x12 dann auf 3x12 gehen, dann erst mit Zusatzgewichten anfangen, oder?
Bauch
Hier ist mal 2x12 Beinheben geplant. Evtl mehr? So viele mit gestreckten Beinen wie möglich, dann angewinkelt? Evtl noch schräge?

bei meiner Größe schau ich trotzdem aus wie ein Strich in der Landschaft, und alle sind erstaunt, dass ich nicht 70kg hab.