Ich hab da jetzt nicht so das Problem mit, dass die viel futtern. Find ich absolut in Ordnung, ich esse auch gern gut.
Aber dieses sich-am-dauernden-fettes-Zeug-fressen-ergötzen von Leuten die viel lieber mal weniger Scheiße futtern sollten, nervt mich.
Das wäre ja wie, als würde ne Horde Gazellen sich dran aufgeilen, wenn der Löwe ne andere Gazelle frisst.
Heute hat Steven Seagal garantiert größere Brüste als Erika Eleniak.
gibt's eigentlich noch Klosprüche in den Zeiten von Twitter &Co.?
Ich glaube, von der derzeitigen Zivilisation wird nicht viel übrig bleiben*, da die
aktuellen Datenträger in wenigen Jahrzehnten nicht mehr lesbar sind, während der Stein von Rosetta (nein, das ist keine Ablagerung an einer delikaten Stelle) und die Klosprüche der Römer noch heute von Ruhm und Ruch vergangener Generationen künden.
Es geht ja das Gerücht, dass die Hellenen zwischen dem 12. und dem 8. vorchristlichen Jahrhundert das Schreiben verlernten.
Eventuell haben die nur vergängliche Datenträger (Sand, Pisse im Schnee...) verwendet.
*)Bis auf Atommüll natürlich, Plutonium hält wesentlich länger als das Schild mit dem Warnhinweis, dass man nicht dran lutschen soll.
Dann werden Gerüchte umgehen, vom Fluch vom Salzstock oder der Lehmschicht.. je nachdem, wie man sich in 2000 Jahren dann entscheidet....
Ja, und eine größere Prostata als Jopi Heesters...lecker
Wenn mir beim Konsum eines Äktschn-Films die ****** von Steven Seagal in den Sinn kämen, würde ich mir Gedanken machen...
oder masturbieren und mir dann Gedanken machen?..
Oder keine Gedanken machen und nur...
Alarmstufe Not?
Kloppo, der Hulk![]()
Murksel ist stolz, dass im Norden der Wind weht![]()
Gibt es tatsächlich noch Gamer die gut erzogen sind? "Entschuldigen sie bitte die Störung, hätten sie Interesse in unseren Clan mit zumachen? Falls ja könnten sie sich ja bitte bei mir melden, wenn nicht wünsche ich noch einen schönen Abend."
Oder war der etwa älter, wie der Durchschnittsspieler?
"als"![]()
Es muss doch möglich sein etwas zu tun, was zufrieden macht und trotzdem ernährt.
Viel besser als Fernsehen, bei mir vorm Schlafzimmerfenster ist eine Eichhörnchenfamilie in einen Baum eingezogen.