Seite 393 von 1395 ErsteErste ... 2933433833913923933943954034434938931393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.881 bis 5.895 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    dmax?
    100 Punkte!

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    100 Punkte!
    Ich kann diese Sendungen mit Wettfressen auch nicht ab. Meine Lieblingshassfigur ist Jumbo Schreiner von Pro7, einerseits macht der auch so einen Scheiß, und wenn Pro7 dann seinen Sozialen hat sammelt er Spenden für Afrika und Co. Zum Kotzen.

Punkt Gast

Standard

Ich hab da jetzt nicht so das Problem mit, dass die viel futtern. Find ich absolut in Ordnung, ich esse auch gern gut.

Aber dieses sich-am-dauernden-fettes-Zeug-fressen-ergötzen von Leuten die viel lieber mal weniger Scheiße futtern sollten, nervt mich.
    Das wäre ja wie, als würde ne Horde Gazellen sich dran aufgeilen, wenn der Löwe ne andere Gazelle frisst.

Dr.Satan Gast

Standard

Heute hat Steven Seagal garantiert größere Brüste als Erika Eleniak.

gasts Gast

Standard

gibt's eigentlich noch Klosprüche in den Zeiten von Twitter &Co.?
    Ich glaube, von der derzeitigen Zivilisation wird nicht viel übrig bleiben*, da die
    aktuellen Datenträger in wenigen Jahrzehnten nicht mehr lesbar sind, während der Stein von Rosetta (nein, das ist keine Ablagerung an einer delikaten Stelle) und die Klosprüche der Römer noch heute von Ruhm und Ruch vergangener Generationen künden.
    Es geht ja das Gerücht, dass die Hellenen zwischen dem 12. und dem 8. vorchristlichen Jahrhundert das Schreiben verlernten.
    Eventuell haben die nur vergängliche Datenträger (Sand, Pisse im Schnee...) verwendet.

*)Bis auf Atommüll natürlich, Plutonium hält wesentlich länger als das Schild mit dem Warnhinweis, dass man nicht dran lutschen soll.
    Dann werden Gerüchte umgehen, vom Fluch vom Salzstock oder der Lehmschicht.. je nachdem, wie man sich in 2000 Jahren dann entscheidet....

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Heute hat Steven Seagal garantiert größere Brüste als Erika Eleniak.
    Ja, und eine größere Prostata als Jopi Heesters...lecker

Wenn mir beim Konsum eines Äktschn-Films die ****** von Steven Seagal in den Sinn kämen, würde ich mir Gedanken machen...
    oder masturbieren und mir dann Gedanken machen?..
    Oder keine Gedanken machen und nur...

Alarmstufe Not?

KeineRegeln Gast

Standard

Kloppo, der Hulk

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Alarmstufe Not?
    Ja der lief gestern irgendwo im TV, und da war Seagal halt doch noch etwas anders gebaut als heute, und dass obwohl er einen Koch spielt in dem Film.

gasts Gast

Standard

Murksel ist stolz, dass im Norden der Wind weht

Dr.Satan Gast

Standard

Gibt es tatsächlich noch Gamer die gut erzogen sind? "Entschuldigen sie bitte die Störung, hätten sie Interesse in unseren Clan mit zumachen? Falls ja könnten sie sich ja bitte bei mir melden, wenn nicht wünsche ich noch einen schönen Abend."
    Oder war der etwa älter, wie der Durchschnittsspieler?

KeineRegeln Gast

Standard

"als"

netwolff Gast

Standard

Es muss doch möglich sein etwas zu tun, was zufrieden macht und trotzdem ernährt.

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Es muss doch möglich sein etwas zu tun, was zufrieden macht und trotzdem ernährt.
    Essen?

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Essen?

Ich finde Kochen sehr zufriedenstellend. Teilweise kann man sich vom Ergebnis auch ernähren.

Ansonsten mal über nen Berufswechsel nachdenken. Firmenwechsel reicht oft auch schon.

Dr.Satan Gast

Standard

Viel besser als Fernsehen, bei mir vorm Schlafzimmerfenster ist eine Eichhörnchenfamilie in einen Baum eingezogen.

Seite 393 von 1395 ErsteErste ... 2933433833913923933943954034434938931393 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer