Seite 288 von 352 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5266

Thema: Flachwitze

KeineRegeln Gast

Standard

Obama, Holland und Merkel erscheint eine Fee. Diese sagt ihnen, wenn ihr von diesem Sprungbrett in den leeren Pool springt und laut sagt, was ihr euch wünscht, landet ihr darin.

Obama, selbstbewusst wie eh und je, legt los. Springt vom Sprungbrett und ruft "Whisky" und landet in einem Pool aus Whisky und säuft sich voll.

Dann sagt Holland "das will ich auch!" Springt vom Sprungbrett und ruft "Champagner". Gluck, Gluck. Und steigt besoffen aus dem Pool.

Merkel: "Ach, warum denn nicht?" Klettert die Leiter hoch, nimmt Anlauf und .... rutscht aus. "Scheiße!!!" Und landet prompt in einem Pool aus Scheiße.

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Obama, Holland und Merkel erscheint eine Fee. Diese sagt ihnen, wenn ihr von diesem Sprungbrett in den leeren Pool springt und laut sagt, was ihr euch wünscht, landet ihr darin.

Obama, selbstbewusst wie eh und je, legt los. Springt vom Sprungbrett und ruft "Whisky" und landet in einem Pool aus Whisky und säuft sich voll.

Dann sagt Holland "das will ich auch!" Springt vom Sprungbrett und ruft "Champagner". Gluck, Gluck. Und steigt besoffen aus dem Pool.

Merkel: "Ach, warum denn nicht?" Klettert die Leiter hoch, nimmt Anlauf und .... rutscht aus. "Scheiße!!!" Und landet prompt in einem Pool aus Scheiße.
    Alt , aber immer noch gut, blos braucht die Merkelin dafür wirklich noch ne Fee ?

gasts Gast

Standard

Merkel, Steinbrück und Rösler fliegen in einem Flugzeug auf einem Inlandsflug.
    Sagt Rösler: "ich hab hier einen Fünfhundert-Euro-Schein, wenn ich den aus dem Flugzeug werfe, freut sich ein Deutscher."
    Darauf Steinbrück:
    "Ich hab hier fünf Hundert-Euro-Scheine, wenn ich die aus dem Flugzeug werfe, dann freuen sich fünf Deutsche."
    Schließlich Merkel:
    "Ich hab 50 Zehn-Euro-Scheine, wenn ich die aus dem Flugzeug werfe, freuen sich 50 Deutsche."
    Da ruft der Pilot:
    "Haltet endlich die Klappe, sonst werde ich euch alle raus, dann freuen sich 80 Millionen Deutsche."

Cillura Gast

Standard

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Alt , aber immer noch gut, blos braucht die Merkelin dafür wirklich noch ne Fee ?
    Original hatte der noch zu Zeiten von Kohl gespielt.

Oogway Gast

Standard

Hm, die Vermutung liegt nahe, dass sich das Original evtl. schon auf die Zeiten des Führers bezogen hat....

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Hm, die Vermutung liegt nahe, dass sich das Original evtl. schon auf die Zeiten des Führers bezogen hat....
    Du meinst wegen Braun und schei.s verhalten?

Ich glaube nicht das er so alt ist.

gasts Gast

Standard

Du meinst wegen Braun und schei.s verhalten?
    Gibt doch den Klospruch:

"Wie Adolf Hitler sitz ich hier:
    die braune Scheiße unter mir."

gasts Gast

Standard

fällt mir jetzt erst auf:
    Eigentlich passend, dass sich die Krauts Kohl zum Regenten wählen.

Wann gab es eigntlich den Ernährungsumschwung, weg vom Sauerkraut, hin zur Kartoffel als Grundnahrungsmittel?

Registrierungsdatum
    12.12.2004

Standard

Die Nahrungsmittelnamen als Bezeichnungen für Völker gehen nicht darauf zurück, dass das bezeichnete Volk absolut gesehen mehr vom jeweiligen Nahrungsmittel isst, sondern relativ zum bezeichnenden Volk
    Die Briten haben uns nicht deswegen "Krauts" bezeichnet, weil wir uns nur von Sauerkraut ernährt haben, sondern weil wir uns mehr von Sauerkraut ernährt haben als die. Die Russen würden bsp. nie auf die Idee kommen, uns als "Kartoffeln" zu bezeichnen
    Bei Kartoffelkonsum lagen wir 2005 nichtmal in den ersten 10: -> (ganz unten)

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Und jetzt eine heisse Schnitte:

gasts Gast

Standard

Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    Die Nahrungsmittelnamen als Bezeichnungen für Völker gehen nicht darauf zurück, dass das bezeichnete Volk absolut gesehen mehr vom jeweiligen Nahrungsmittel isst, sondern relativ zum bezeichnenden Volk
    Stimmt, es wäre auch etwas seltsam, wenn sich die Franzosen ausschließlich von Fröschen ernährten.
    Interessant, dass die Nahrungsmittelwahl zur Charakterisierung/Bewertung eines Volkes genutzt wird.

Ein Engländer hat mal zu einen Schotten gesagt: "In Schottland ernähren sich die Leute von Hafer, damit füttern wir unsere Pferde"
    Daraufhin der Schotte:
    "daher hat England die besseren Pferde und Schottland die besseren Männer"

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Engländer hat mal zu einen Schotten gesagt: "In Schottland ernähren sich die Leute von Hafer, damit füttern wir unsere Pferde"
    Daraufhin der Schotte:
    "daher hat England die besseren Pferde und Schottland die besseren Männer"

bonjasky Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Merkel, Steinbrück und Rösler fliegen in einem Flugzeug auf einem Inlandsflug.
    Sagt Rösler: "ich hab hier einen Fünfhundert-Euro-Schein, wenn ich den aus dem Flugzeug werfe, freut sich ein Deutscher."
    Darauf Steinbrück:
    "Ich hab hier fünf Hundert-Euro-Scheine, wenn ich die aus dem Flugzeug werfe, dann freuen sich fünf Deutsche."
    Schließlich Merkel:
    "Ich hab 50 Zehn-Euro-Scheine, wenn ich die aus dem Flugzeug werfe, freuen sich 50 Deutsche."
    Da ruft der Pilot:
    "Haltet endlich die Klappe, sonst werde ich euch alle raus, dann freuen sich 80 Millionen Deutsche."
    HArharhar made my day!:-D

Hinkelstein Gast

Standard

streiten sich zwei protonen. kommts neutron und sagt:

und, mal wieder geladen?

Seite 288 von 352 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer