seit 2002
Boxen seit 36 Jahren !( mit ein paar Unterbrechungen )
-
Ich trainiere seit 8 Jahren Judo und seit etwa 2 Kung-Fu. Insgesamt sind das 4 Stunden die Woche, ich würde gerne mehr machen, aber Schule hat nun einmal Priorität.
Ving Tsun igs. seit Ende 1998, intensiv seit etwa Mitte 2000. Unterrichte selber seit Mai 2007.
Gruß, Kai
servus
1 jahr geboxt
3 1/2 jahre BJJ
Bin 14 jahre alt...
Mache seit einem Jahr wing tsun, um mich auf der straße verteidigen zu könnenIch bin jetzt assistent bei unseren Kids Wing Tsun programm^^
Hab mich vor kurzem hier angemeldet um erfahrung zu sammeln und zu geben^^ hoffe wir können uns gegenseitig unterstützen![]()
Bis jetzt mach ich 7 Monaten Taekwondo und Kickboxen. jedoch habe ich tkd 5-6 Stunden im der woche und kickboxen ca. 1 1/2 std. Außerdem gehe ich in der Woche boch ca. 2 - 4 Stunden laufen. Danach mach ich noch ca. 20 - 30 min Krafttraining zuhause^^
5 monate Judo und aktuell seit knapp 12 Jahren Shaolin Kung fu und seit 2 jahren Muay Thai.![]()
hi,
so angefangen hab ich damals mit tkd was ich damals knapp 2 jahre gemacht hab.
nach langem sportlichen hin und her probieren bin ich mit 14 zum ho sin do gekommen was ich bis heut noch trainiere also bald 9 jahre,parallel dazu hab ich mit kickboxen angefangen was ich nun auch schon seit auch ca 8 jahren betreibe.mach nem kickboxvereinswechsels kam ich neben dem kickboxtrainings noch zu kemo,kali und ein wenig anti terror streetfight da die in dem verein angeboten wurde und ich eh noch viel zu viel freizeit hattedies hab ich leider nur ca nen jahr trainiert,da ich wieder umgezogen bin und wieder in nen anderen verein gegangen bin wo ich auch kickboxen und nen bißchen krav maga trainiert hab.mitlerweile trainiere ich aber wieder in meinem ursrungs
kickboxvereins und immer noch ho sin do
lg christian
11 Jahre Shorin Ryu Karate
8 Jahre Shotokan Karate
2 Jahre Wing Chun
1 Jahr Ninjutsu
6 Monate Wado Ryu Karate
3 Monate Aikido
Systema seit 4 Wochen
ich reih mich mal ein:
seit bald 19 Jahren: Ching Wu Men Kung Fu
zwischendurch mal 1 Jahr KFM
ein paar Seminare Krav Maga
und seit nem knappem Jahr jetzt Golkden Eagle Shaolin Selfdefense (ja, wie der Name vermuten laesst Gong Fu - mit ein paar indonesischen Einfluessen)
ich reih mich mal ein:
seit bald 19 Jahren: Ching Wu Men Kung Fu
zwischendurch mal 1 Jahr KFM
ein paar Seminare Krav Maga
und seit nem knappem Jahr jetzt Golkden Eagle Shaolin Selfdefense (ja, wie der Name vermuten laesst Gong Fu - mit ein paar indonesischen Einfluessen)
Seit ich 11 bin verschiedene FMA stile und Karate
Geändert von Floyd W. (04-09-2015 um 10:51 Uhr)
Seit ich ca. 12 war, im Keller begonnen. (Boxen)
Da ich von 14 weg immer viel unterwegs war (Schule, Beruf) habe ich Jahrelang
quasi immer gewechselt, je nachdem wo ich war.
Aber es blieb immer bei KB oder MT bzw. Karate.
Als ich dann daheim wieder sesshaft wurde, startete ich vor ca. 3/4 Jahren mit dem SV System.
Also weit weg vom Großmeister. 😁