In your Face, ihr ganzen Popstars, DSDS und The Voice Möchtegernmusiker. Der Boss stellt sich fast 3 1/2 Stunden auf die Bühne, ohne groß Pyro- oder Lichtshow und rockt das Haus.
Denk ich mir auch immer. Die Qualität der Popmusik und -musiker von damals findet man heute nichtmehr im Mainstream. Wenn man Zeit hat, zieht sich mal das Bon Jovi Konzert in Wembley '95 auf YT rein und vergleicht das mit dem was heutzutage rumläuft. (Und wie der heutzutage rumläuft)
Praktisch
Die Alte bei RTL redet wieder was daher...
"Man kann auch mit funktionalem Training eine Hypertrophie erreichen." Und das "funktionale Training" funktioniert indem man eine 1,5l Wasserflasche Bankdrückmäßig nach oben stemmt. Argh![]()
Was für eine Schwachsinnsidee, Two and a Half Men war schon tot als Charlie Sheen weg war, und jetzt soll Jake durch eine uneheliche Tochter von Charlie Harper ersetzt werden? Lasst die Serie endlich sterben.
Ist Grießbrei eigentlich LowCarb und/oder SlowCarb oder watt?![]()
"Für Infos rufen sie 0815-4711 an."![]()
Gibt einige Serien, die in Würde hätten sterben können...
EDIT: Brauch mal ne neue Serie...HIMYM und TBBT haben beide Pause und ihre beste Zeit sowieso hinter sich, TUF hat auch Pause, Breaking Bad ist fast rum (und die letzte Folge kommt aus irgendeinem Grund erst Ende Juni), bleiben ja nur noch The Walking Dead und GoT...kann mir noch jemand was empfehlen?
Scrubs. Hat leider auch die besten Jahre hintersich, jedoch immernoch ein Kassikerohhh und Prison Break