Seite 290 von 352 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5266

Thema: Flachwitze

m.l.l. Gast

Standard

Noch ein Update - heute gesehen:

Quelle: tumblr - explizite URL via Rechtsklick auf die Bilder.

Disclaimer: Da ja gestern Leid geklagt wurde über Deutschfeindlichkeit: dies ist weder eine Anspielung auf den entsprechenden Thread, noch Ausdruck von (auch nicht vorhandener) Deutschfeindlichkeit.

KAJIHEI Gast

Standard

Och jemand der einen Preussen wie den Herrn von Bülow in der Signatur zitiert kann nicht so arg deutschenfeindlich sein.

gasts Gast

Standard

Das für mich persönlich verstörendste Beispiel bzgl. Vorurteile über Deutsche:

wtf?

m.l.l. Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    wtf?
    +1

Gibt ja auch schöne Beispiele:

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    Das für mich persönlich verstörendste Beispiel bzgl. Vorurteile über Deutsche:

wtf?

Ich finds lustig

Gast Gast

Standard

Kommt ein Proktologe in die Notaufnahme weil er den Finger nicht mehr aus seinem Patienten herausbekommt.

Als der Notarzt das sieht: "Wir sind hier ´ne Notaufnahme und kein Puppentheater.

Ü.

herrmann Gast

Standard

Was ist eigentlich mit rassistischen oder Behindertenwitzen? Zu krass?

m.l.l. Gast

Standard

Zitat Zitat von herrmann Beitrag anzeigen
    Wie krass die sind, wissen wir ja nicht. Rassistisches ist nicht erlaubt, und Witze über Behinderte sicher nur dann erwünscht, wenn sie etwa so liebevoll wären, dass der Behinderte selbst d'rüber lachen könnte.

Sven K. Gast

Standard

Zitat Zitat von herrmann Beitrag anzeigen
    Ja!

KlingonJake Gast

Standard

gab's den schon? egal, ich find den echt gut:

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?"
    Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."
    "Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?"
    Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
    Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"
    Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am *****, ihr scheiß Japaner!"
    "Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin.
    Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."
    Die Klasse ist still, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen".
    Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
    Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen Premierminister Tanaka während des Mittagessens, Tokio 1991."
    Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!"
    Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"
    Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."
    Ein anderer Schüler steht auf und schreit: "Suzuki ist ein Stück Scheiße!"
    Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002."
    Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."
    Suzuki: "Angela Merkel zu Finanzminister Schäuble bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2010."

Sven K. Gast

Standard

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

shinkanden Gast

Standard

stackenblock ist voll mies

KlingonJake Gast

Standard

Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
    der war echt gut!

KlingonJake Gast

Standard

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: “Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält.”
    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: “Über was möchten Sie sich denn unterhalten?”

“Oh, ich weiß nicht”, antwortete der Manager, “Wie wär’s mit dem Thema Atomstrom?”
    ...“OK”, sagte sie, “Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?”

“Nun, ich habe keine Idee.
    Darauf antwortet das kleine Mädchen: “Fühlen Sie sich wirklich
    kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?”

Petra_Eskrima Gast

Standard 110

Wolfang F. (Name geändert) ein älterer Herr, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
    Besagter Wolfgang öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

Wolfgang sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen."
    Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.
    Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!!

Einer der Polizisten sagte dann zu Wolfgang: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?!

Wolfgang antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

Seite 290 von 352 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer