Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 466 bis 480 von 697

Thema: Ito Ryu Ninjutsu -Eine Stellungnahme -

Terao Gast

Standard

Das wird ja die Posse des Jahrzehnts hier. Wenn jetzt noch ein Rechtsstreit auf europäischer Ebene zwischen einem polnischen Karateverein und einer Wuppertaler Ninjaschule um das Foto eines alten Japaners ausbricht, können die ingungler mit ihren Streitereien um kleinere Fotoretuschen echt einpacken.

Gehts eigentlich noch peinlicher? Erfahren Sie mehr auf Seite 40!

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Naniwonai Beitrag anzeigen
    Hallo René, hallo John.N,
    ihr kommt offensichtlich zu einem Fehlschluß.
    Tanaka-sama war der Soke einer Ninjutsu Ryuha ! Und als solcher hat man natürlich mindestens 3 Geheimfrauen mit Geheimfamilien und min. 5 Geheimidentitäten, ist doch logisch oder ?
    Und das ist nur eine der vielen vom legendären Tanaka-Sama ! Jawohl so ist das !.

Wenn das nicht so wäre dann hätte der sehr geehrte Herr Mashita gelogen ! und wer lügt ist ja ein Lügner. Ein gemeiner Schuft !
    Aber nicht unser Herr Mashita, so ein feiner Soke, der sich anders als wir anderen doch an die Ehrenhaften Gesetze des Bushidô und dem Ninja-Kodex hält........
    Nun... zweierlei Dinge:

Nr. 1 (es gibt noch immer Bilder unseres Eigentums hier auf der Seite!) verfolgen wir solche Urheberrechtsverletzungen mit einem entsprechenden Strafantrag, was bereits in der Vergangenheit bereits geschehen ist. Dazu haben wir recht fundierte IT Studenten, die sich um sowas kümmern im Vorstand.

Nr. 2) Takumi Tanaka war Fachanwalt für internationales Wirtschaftsrecht und sprach die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch recht gut; Verständigung war daher nie ein Problem.

Nr. 3) Einige "Herrschaften hier sollten sich einmal die §§ 186 STGB sowie 187 und 189 STGB durchlesen. Screenshots von Foren reichen heute für einen derartigen Strafantrag aus. Nun.... Wenn UNSER Takumi Tanaka NIEMALS existierte, dann könnt ihr ja der Logik zufolge über ihn lästern ohne Ende. Wie es einige schon hier versucht haben. Diejenigen wissen wen ich meine, über IP Ermittlung gabs seinerzeit zwei Prozesse mit ner Geldstrafe in Wuppertal. Nicht wahr, Jungs???

Registrierungsdatum
    27.08.2001

Standard

Mach den Strafantrag. Ich bitte ausdrücklich darum. Meine Adresse ist dem Betreiber bekannt. Also, los, jetze

Naniwonai Gast

Standard

Sehr geehrter Herr Mashita,
    aber hier lästert doch niemand über ihren geschätzten Lehrer Tanaka-sama!
    Sie sind ein ganz feiner Soke, das steht doch eindeutig fest !

John.N Gast

Standard

Zitat Zitat von Mashita Beitrag anzeigen
    Nun... zweierlei Dinge:

Nr. 1 (es gibt noch immer Bilder unseres Eigentums hier auf der Seite!) verfolgen wir solche Urheberrechtsverletzungen mit einem entsprechenden Strafantrag, was bereits in der Vergangenheit bereits geschehen ist. Dazu haben wir recht fundierte IT Studenten, die sich um sowas kümmern im Vorstand.

Nr. 2) Takumi Tanaka war Fachanwalt für internationales Wirtschaftsrecht und sprach die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch recht gut; Verständigung war daher nie ein Problem.

Nr. 3) Einige "Herrschaften hier sollten sich einmal die §§ 186 STGB sowie 187 und 189 STGB durchlesen. Screenshots von Foren reichen heute für einen derartigen Strafantrag aus. Nun.... Wenn UNSER Takumi Tanaka NIEMALS existierte, dann könnt ihr ja der Logik zufolge über ihn lästern ohne Ende. Wie es einige schon hier versucht haben. Diejenigen wissen wen ich meine, über IP Ermittlung gabs seinerzeit zwei Prozesse mit ner Geldstrafe in Wuppertal. Nicht wahr, Jungs???
    Schick mir ne PM und du bekommst sowohl Name als auch Anschrift.
    Anders als dein ominöser/nebulöser Sensei kann ich dir sogar eine Geburtsurkunde ,Stammbaum und Familienwappen schicken
    Sofern das deiner Anwältin hilft.

Terao Gast

Standard

Na, dann aber los! Das Urheberrecht an dem Foto Eures O Sensei wird ja doch sowohl von http://oldjapanphoto.wordpress.com/2...n-home-engawa/ als auch von http://okinawakarate.bloog.pl/kat,59...tticaid=610e49 missachtet. Und er wird da infamerweise für jemand ganz Anderen ausgegeben. Wollt Ihr das etwa auf Euch sitzenlassen?

Mashita Gast

Standard

So, Genin: Nun ist die Vorführung hier beendet, ihr seht wie hier weiter verfahren wird. Wir werden in 14 Tagen ein Mondo darüber abhalten; beachtet hinsichtlich der Seiten 13 - 22 die taktische Umorientierung. Stellt im Schlussteil (bis hierhin) auch einmal das Go Rin no Sho zur Debatte.

An das Forum: Wie gesagt, meine Schüler haben hier von Anfang an zugesehen und Aufgaben bekommen hinsichtlich Eurer (so vorhersehbaren) Reaktion.

Ich danke Euch dafür, hat sich kaum was geändert im Reifeprozess.

Allerdings wird was die Bilder (vor allem ein Bild von Tanaka Sama auf offensichtlich verschiedenen Internetpräsenzen noch Thema sein, aber an anderer Stelle und eher behördlicher Natur.
    Als Verein sind wir eine juristische Person und können bei Eigentum entsprechend verfahren. In wieweit die Schritte im Ausland praktikabel sind wird man sehen.

Ist eigentlich, ähnlich wie bei "Eigenschaften" wenn man die rechte Maustaste klickt ein Entstehungsdatum möglich abzubilden? Für eine vernünftige ANtwort wäre ich im ersten Schritt dankbar.

Registrierungsdatum
    27.08.2001

Standard

Ich weiß nicht was da für Substanzen zum Einsatz kommen, aber von dem Zeug will ich nix.

Naniwonai Gast

Standard

das von ihnen erwähnte Bild, also ihr Vereinslogo das man hier im Forum sieht ist keine Urheberrechtsverletzung da die Quelldatei der Verlinkung immer noch von ihrer Seite stammt.
    Mit ein paar Handkniffen können sie soetwas unterbinden!
    Lassen sie sich da bitte von ihren IT Studenten beraten, wir wissen ja das sie nicht soviel von EDV verstehen. Wie sie selbst in Beitrag #447(http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post3037686) zugegeben haben.

mit freundlichen Gruß,
    Naniwonai

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Na, dann aber los! Das Urheberrecht an dem Foto Eures O Sensei wird ja doch sowohl von dieser oldjapanphoto- als auch von dieser polnischen Karatewebsite missachtet. Wollt Ihr das etwa auf Euch sitzenlassen?
    Das hat sich gerade überschnitten. Nachdem ich in unserer Vereinssoftware Redmark einmal nachgeschlagen habe muss man mit "Quellcodes" und "Timestamps" (was immer das sein soll) Zeitpunkt des Missbrauchs feststellen um überhaupt etwas tun zu können. Allerdings ist unsere Seite seinerzeit gehackt worden (der Grund für den HP und damit Adresswechsel in der www Adresse), der Schaden seinerzeit konnte aber nicht verifiziert werden.
    Der Administrator ging davon aus das die Hacker hinter den E Mail Adressen des Member Bereichs her waren, wohl ein gängiges Vorgehen.

BTW... Das hier unerlaubt gepostete "Anfängerphoto" zeigt unseren damaligen Admin, und Björn ist bei Urheberrechtssachen sehr restriktiv. Nur so als Tip, ist uns ja auch von der HP "geliehen" worden. Aber das hat Zeit, er studiert in Bochum und geht bald ins Master Auslandssemester. Obwohl... Wie ich sehe geht ja irre was in der IT....
    Geändert von Mashita (06-07-2013 um 01:29 Uhr) Grund: Ergänzung

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was da für Substanzen zum Einsatz kommen, aber von dem Zeug will ich nix.
    Sinnvoller Post, stimmt.

Tarogh Gast

Standard

Portraits über I.C.B.O. Sifu Helmut Klaus

Ist das die Vita des Threaderstellers?

Alleine wenn ich Kampfausbilder lese, bekomme ich einen Lachanfall. Was ist das denn für eine ATN?? Ist mir weder in Hammelburg, Altenstadt, Mittenwald oder sonst irgendwann beim Bund mal eine ATN(Ausbildungs Tätigkeits Nachweis) mit dieser Bezeichnung unter die Augen gekommen.

Deutsche Luftlandesoldaten im Golfkrieg '91???

Iserlohn eine internationale NATO Einheit??

Wer war denn alles in diesem "Kollegium" welchen angeblich für die DSO das Nahkampfprogramm gestaltet hat und vorallem wann???

Fragen über Fragen!!

Glück ab und Gruss Tarogh

John.N Gast

Standard

Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Mach den Strafantrag. Ich bitte ausdrücklich darum. Meine Adresse ist dem Betreiber bekannt. Also, los, jetze
    Mensch Rene jetzt hab mal ein bissel Respekt vor dem Dai Soke.
    was glaubst du wie das aussieht wenn Klaus殿 jeden Morgen auf den Weg zum Bäcker von seinen 14-16Jährigen Ninja in seiner Sänfte getragen wird?
    Denkst du der steht an wie der Pöbel? Klaus Dono hat nun die Lizenz ein Schwert zu tragen. Wenn da nicht schnell genug der Kopf geneigt wird endet das in
    Kubi Jikken

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Naniwonai Beitrag anzeigen
    das von ihnen erwähnte Bild, also ihr Vereinslogo das man hier im Forum sieht ist keine Urheberrechtsverletzung da die Quelldatei der Verlinkung immer noch von ihrer Seite stammt.
    Mit ein paar Handkniffen können sie soetwas unterbinden!
    Lassen sie sich da bitte von ihren IT Studenten beraten, wir wissen ja das sie nicht soviel von EDV verstehen. Wie sie selbst in Beitrag #447(http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post3037686) zugegeben haben.

mit freundlichen Gruß,
    Naniwonai
    AH! Ich dachte ernste, seriöse Fragen werden auch ernst und seriös beantwortet.... Eine (wie ich nun sehe) Hypothese hier im Thread....

Registrierungsdatum
    27.08.2001

Standard

Mensch Rene jetzt hab mal ein bissel Respekt vor dem Dai Soke.
    Da kommt der Rebell in mir hoch.

Seite 32 von 47 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer