Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 676 bis 690 von 697

Thema: Ito Ryu Ninjutsu -Eine Stellungnahme -

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Und manch andere lernen daraus!

Registrierungsdatum
    29.12.2006

Standard

eben!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

douwa Gast

Standard

Zitat Zitat von Tengu86
    was mich am meisten wundert. das hier eine mänge leute schreiben mit viel fachwissen und die wirklich etwas zu sagen haben von dem man lernen kann. statdessen wir hier eine 44 seitige dikussione um schmutz geführt in einer art und weise die ich zum teil recht fragwürdig finde.

was haben wir hier? ine gaijin ryu!den menschen hier mit nur etwas fachwissen dürfte das recht zügig klargewesen sein . was macht man da?sich sinvolleren dingen witmen anstelle seine zeit verschwenden . sind nur meine 50 cent.
    Ich persönlich kann da nur wiederholen, was ich eine Seite vor Deinem Beitrag schrieb, das eigentliche Ziel kann nur die Aufklärung sein, hoffend, dass u.a. zufällig auch mal Schüler von Soke Helmut Klaus hier hereinschauen und beginnen, sich die richtigen Fragen zu stellen.
    Zitat Zitat von douwa
    Zitat Zitat von Nuada
    Sehr schöner thread. Mir gefällt es auch gut, dass er bei google sehr weit oben zu finden ist, wenn man "ito ryu" eingibt. So kann sich der interessierte Leser recht schnell bilden.
    Meines Erachtens kann nach den ganzen Ausflüchten Klausis auch nur genau das der Sinn des ganzen sein. Jeder Schüler von Soke Helmut Klaus, der vielleicht einmal auf diesen Thread stößt, kann hinterher nur noch den Verein sofort verlassen, sich weiter belesen und dann den Verein verlassen oder entscheidet bei Klausi zu bleiben und hat es dann sowieso nicht anders verdient.

Zitat Zitat von kanken
    Hallo Soke Klaus,

du hast auf der Homepage, die das Foto anbietet überlesen, dass es auf ECHTEM, ALTEN, Fotopapier ist. Das ist kein Photoshopeffekt auf heutigem Fotopapier, das ist ein altes Foto. Es wird auf Anfang, maximal Mitte des 20. Jhd. datiert.

Jetzt noch einmal das, was ich zusätzlich nicht verstehe:

Da das Bild NACHWEISLICH maximal Mitte des 20. Jhd. aufgenommen wurde (also vor 1950, wahrscheinlich deutlich früher!), wie erklärst du das Alter der Person auf dem Foto?
    Es kann von "NACHWEISLICH" zunächst einmal (noch) keine Rede sein.

Ich sehe es eigentlich genauso wie Du, muss aber fairerweise einräumen, dass auch auf der Fotoanbieterseite THEORETISCH alles Mögliche geschrieben und behauptet werden könnte. Die Ansprüche, die ich an die eine mir seltsam vorkommende Person oder Organisation stelle, muss ich ebenfalls an die mir mehr gefallende Person oder Organisation stellen. Fotos, Dokumente oder andere Papiersachen altern zu lassen, um sie besser an den Mann bringen zu können, ist so neu nun auch nicht, auch wenn in diesem Fall doch sehr unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von John.N
    Zitat Zitat von FireFlea
    Wenn ich es richtig sehe, hat sich unser lieber Soke Klaus hier abgemeldet.
    Und ist ins ,,Phantasialand" zurückgekehrt
    Klar, ist man erst einmal ENDGÜLTIG und in den Augen ALLER(?) an der Diskussion Beteiligten aufgeflogen, macht die Schaumschlägerei ja auch gleich viel weniger Spaß.

Ich denke, das mit dem Besuch bei Klausi und seinem Makimoto, dem er ja bis zuletzt zustimmte, sollte man trotzdem probieren und sei es nur um hinterher hier zu berichten, warum dann am Ende möglicherweise doch wieder Alles ganz anders verlief als geplant (das Makimoto wird gerade vom Fachmann restauriert; das Makimoto war durch das Sonnenlich bereits so stark angegriffen, dass man es jetzt nur noch irgendwo lichtsicher aufbewahrt; Das Makimoto wurde von einem verräterischen Schüler gestohlen, damit dieser sich selbst woanders als Soke ausgeben kann; Das Makimoto ist gerade in Japan zur Begutachtung bei einem der Koryuuverbände).

Tarogh Gast

Standard

Wie Klausi ist weg?

Also das hätte ich nicht gedacht! Ich bin aufs äußerste schockiert und zutiefst erschüttert!

Aber ich kann ihn verstehen, er hat bestimmt wichtiges zu tun- ein neues Nahkampfsystem für die DSO, oder macht 6 Wochen Ausbildung bei den Navy Seals und zeigt dem Team 6 mal wie das geht mit den Terroisten fangen- als sich mit dem unterpriviligierten Pöbel auseinandersetzen.

Entschuldige Klausi für die Fragen einiger Unwissenden!

Glück ab und Gruss Tarogh

Registrierungsdatum
    25.11.2006

Standard

Zitat Zitat von Tarogh Beitrag anzeigen
    Wie Klausi ist weg?
    Aber dennoch Vorsicht, auch im nun anstehenden Familienurlaub...

Funny Ninja Commercial - YouTube
    Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
    Das ebensolche gilt für die Molche.

BlackSpY Gast

Standard

Zitat Zitat von Tarogh Beitrag anzeigen
    Wie Klausi ist weg?

Also das hätte ich nicht gedacht! Ich bin aufs äußerste schockiert und zutiefst erschüttert!

Glück ab und Gruss Tarogh
    Ich vermisse es jetzt schon..

Registrierungsdatum
    29.12.2006

Standard

Ich fands mitunter echt amüsant!
    Und gelernt hab ich auch was.

Hey, ich hab auch ´ne WBK. Und ich war sogar tatsächlich als Ausbilder beim Militär im Nahkampf tätig (was da echt ´ne Mikro-Disziplin ist und sich- zumindest was die DSO betrifft- in Krav Maga erschöpft...). Rudimentäres Japanesisch hab ich vom Judo.
    Das ist der Beweis: Was ich mache ist ein traditioneller japanischer Stil, ich kann mich Soke nennen und ich habs auch noch amtlich!!!
    WBK, Dienstzeugnis, Rettungsschwimmer, DSA-Prüferlizenz, Übungsleiter C, Photoshop auf´m Rechner, sonst noch was nötig?... - reiche ich nach!

Echt geile Sommerloch- Trollerei !
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Zitat Zitat von Budo- Sensei Beitrag anzeigen
    WBK, Dienstzeugnis, Rettungsschwimmer, DSA-Prüferlizenz, Übungsleiter C, Photoshop auf´m Rechner, sonst noch was nötig?... - reiche ich nach!
    Setz dich noch 5 Minuten hin und google ein nicht ganz so häufiges Bild eines alten Japaners im Kimono

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Komm, jeder von uns gründet jetzt noch nen eigenen Verband und wir verleihen uns gegenseitig lustige Titel und Dangrade!

Ki-wi Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Komm, jeder von uns gründet jetzt noch nen eigenen Verband und wir verleihen uns gegenseitig lustige Titel und Dangrade!
    Und dann posten wir Stellungnahmen und verreißen diese! Das wird ein Spaß!

BluesLee Gast

Standard

Vielleicht kann Willi ja auch mit einsteigen http://www.kampfkunst-board.info/for...schule-158115/

Daemonday Gast

Standard

Neben dem schon erwähnten Titel "Säbel" hätte ich noch gerne den Titel Ôsuzu (große Glöckchen) der nur von der Frau eines Daishô vergeben werden kann.

Lg
    Micha

Felix Kroll Gast

Standard

ich würde ja ne ninja-schule weiterführen, wo man kämpfen aufm motorrad lernt.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Daemonday Beitrag anzeigen
    Neben dem schon erwähnten Titel "Säbel" hätte ich noch gerne den Titel Ôsuzu (große Glöckchen) der nur von der Frau eines Daishô vergeben werden kann.

Lg
    Micha
    Warum denke ich bei solch einem Titel und deiner Beschreibung nur an FSK 18 Sachen?

cave Gast

Standard

Zitat Zitat von Felix Kroll Beitrag anzeigen
    ich würde ja ne ninja-schule weiterführen, wo man kämpfen aufm motorrad lernt.
    Suzuki oder Kawasaki Ninja ?

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 3644454647 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer