Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: securities vs betrunkener

  1. #46
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nö, sie war die einzige die angemessen reagiert hat.
    Wenn Du meinst. Ich habe schon oft genug gesehen wie Frauen mit dem Willen zu helfen alles verschlimmert haben

  2. #47
    haihai Gast

    Standard

    Moin,
    die junge Frau wollte sicherlich nur helfen....
    ..oder aber richtig Gas geben,Frauen sind in solchen Situationen
    keinesfalls zu unterschätzen !
    Und nochmal,weg heißt weg,der Sec hat sie dazu aufgefordert
    soweit ich das Vid deute.

    gruss hai

  3. #48
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst. Ich habe schon oft genug gesehen wie Frauen mit dem Willen zu helfen alles verschlimmert haben
    das kann ich nur bestätigen und sogar juristisch.

  4. #49
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinst. Ich habe schon oft genug gesehen wie Frauen mit dem Willen zu helfen alles verschlimmert haben

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    das kann ich nur bestätigen und sogar juristisch.
    den hinweis auf die justiz finde ich interessant. wie meinst du das genau? meinst du es kann juristische probleme für die securities geben?

    vg.

  5. #50
    PaiLoung Gast

    Standard

    könnte mir vorstellen das der patscher den die perle abbekommen hat juristisch nicht ganz einwandfrei war....

    aber grade in sochen situationen und diesen beruf is da so oder so nen ganz schmaler grad...

  6. #51
    haihai Gast

    Standard

    Moin,
    bitte bedenkt,das die kleine Rangelei nicht in D stattgefunden hat.
    Die deutschen Gesetze haben also keine Anwendung.
    Für spanische Verhältnisse mag das in Ordnung gehen.
    Kenne mich mit den Vorgaben der spanischen Kollegen nicht aus,
    aber selbst in D wäre das kein Problem,so meine Meinung.
    Aufgefordert zum Entfernen,geht nicht, nachgeholfen,fertig.
    Passiert möglicherweise alle Nase lang in irgendeiner Location,
    kräht kein Hahn nach.
    Juristisches Nachspiel ist nicht zu erwarten,schließlich setzte ich Hausrecht durch,auch mit Mitteln der körperlichen Gewalt,wenn notwendig.

    gruss Hai

  7. #52
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
    hi,






    den hinweis auf die justiz finde ich interessant. wie meinst du das genau? meinst du es kann juristische probleme für die securities geben?

    vg.
    wenn ein Mann eine Frau schlägt ist das juristisch immer schlimmer.
    Da Frauen körperlich schwächer sind als Männer theoretisch.

  8. #53
    Terao Gast

    Standard

    Nein, juristisch dürfte das alles nicht dramatisch sein. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte aber ein Securitymann nicht durch sein Handeln mehr böses Blut erzeugen, als er aus dem Verkehr zieht. Würgemann verstößt dagegen, weil er den Würgegriff zu lange hält (was ein Fehler ist, der wie gesagt leider leicht passieren kann), wirkt aber durch sein sonstiges Gehabe beruhigend und professionell. Bruce dagegen verstößt dagegen mehrfach offenbar in voller Absicht, und wirkt offenbar auf viele hier (und so wohl auch auf die Umstehenden in den meisten Kontexten) extrem provozierend. Das geht hier noch gut aus, weil alle so nett sind. Aber früher oder später wird er mit dieser Tour mächtig Ärger erzeugen. Also das Gegenteil dessen, wofür er bezahlt wird.

    Man kann das gut oder schlecht, richtig oder falsch finden: Aber viele, die es ansonsten nicht so eng sehen mit der Gewalt, lehnen Gewalt gegen Frauen kategorisch ab. Und manche von denen werden auch handeln. Ebenso, wie viele von denen auf die "Komm doch!"-Tour von Bruce voll anspringen werden. Sollte ein Securitymensch wissen (und beides deswegen möglichst vermeiden), finde ich.

  9. #54
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    im mma-video forum wird grad ein ziemlich heftiges video kritisiert, das inhaltlich ein wenig zu dem hier passt. soweit ich dana white verstanden habe, werden wir den bruce lee-security aus dem video hier in nächster zeit wahrscheinlich nicht in der ufc sehen.

    "The UFC does not and will not ever tolerate situations like this. Sexual assault, hitting a woman or anything like that, you're gone from the roster. It doesn't matter if you're a winner or a champion or anything like that. You're gone. Keep your hands off women."

    aus: Dana White confirms Maiquel Falcao's 2011 UFC release due to assaulting woman | News–MMAjunkie.com

    die klapse, die in den beiden videos jeweils an die mädels verteilt wurden, sind doch ungefähr vergleichbar, oder?

    vg.

  10. #55
    erka Gast

    Standard

    Da gibts einen eigenen Thread "MMA Kämpfer belästigt Frau" oder so.

    Aber ja, der Klaps ist jeweils vergleichbar und wird meiner Ansicht nach zu sehr aufgebauscht.

  11. #56
    Alex R. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Meiner bescheidenen Meinung nach sollte aber ein Securitymann nicht durch sein Handeln mehr böses Blut erzeugen, als er aus dem Verkehr zieht. Würgemann verstößt dagegen, weil er den Würgegriff zu lange hält (was ein Fehler ist, der wie gesagt leider leicht passieren kann), wirkt aber durch sein sonstiges Gehabe beruhigend und professionell.
    Wo genau verstößt er gegen was? Da macht einer Stress, der Kollege kommt und bringt die Situation zügig unter Kontrolle und ohne weitere Attacken. Offensichtlich weiß er sehr genau, was er da tut. Wäre es sozial verträglicher gewesen, dem Stresser von hinten eine zu ballern?

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Bruce dagegen verstößt dagegen mehrfach offenbar in voller Absicht, und wirkt offenbar auf viele hier (und so wohl auch auf die Umstehenden in den meisten Kontexten) extrem provozierend. Das geht hier noch gut aus, weil alle so nett sind. Aber früher oder später wird er mit dieser Tour mächtig Ärger erzeugen. Also das Gegenteil dessen, wofür er bezahlt wird.
    100% Zustimmung.
    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Man kann das gut oder schlecht, richtig oder falsch finden: Aber viele, die es ansonsten nicht so eng sehen mit der Gewalt, lehnen Gewalt gegen Frauen kategorisch ab. Und manche von denen werden auch handeln. Ebenso, wie viele von denen auf die "Komm doch!"-Tour von Bruce voll anspringen werden. Sollte ein Securitymensch wissen (und beides deswegen möglichst vermeiden), finde ich.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass man das mit der Frau anders hätte lösen können/müssen. Sich jetzt aber daran aufzuhängen ist der falsche Ansatz.
    Fakt ist und das Video zeigt das ja auch:
    Das Eingreifen der beiden hat genau das bewirkt, was es bewirken sollte:
    Situation unter Kontrolle, die Party kann weiter gehen. Niemandem ist was passiert, kein Krankenwagen, keine Polizei, Business as usual. Da kenn ich aus der Praxis deutlich schlimmere Momente.

  12. #57
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Man kann das gut oder schlecht, richtig oder falsch finden: Aber viele, die es ansonsten nicht so eng sehen mit der Gewalt, lehnen Gewalt gegen Frauen kategorisch ab. Und manche von denen werden auch handeln. Ebenso, wie viele von denen auf die "Komm doch!"-Tour von Bruce voll anspringen werden. Sollte ein Securitymensch wissen (und beides deswegen möglichst vermeiden), finde ich.
    Da haste aber sehr tief in deine Kristallkugel geguckt. Hier funktionierts und ich kenne andere die so ne Tour fahren und damit erfolgreich sind. Das Benehmen scheiße finden ist eins, aber einem der offensichtlich nicht nur den Affen machen kann die Stirn zu bieten ist was anderes. Das fällt anderen oft leichter Störern wenn sie die Security als "vernünftig" und nicht als Vollpsycho einordnen.
    Ihr solltet mal drauf achten wie oft sich unbeteiligte einmischen wenn Securities eigentlich professionell ihren Job machen, weil sie nichts zu befürchten haben. Da kommen die ganzen Flachzangen die wollen das man jemanden nicht am Boden fixiert ohne zu wissen das der eben mit einer Flasche auf einen los ist.

    Ich denke das überschätzt ihr. egal wie provokativ der ist, von den Hanseln herum wird keiner den Robin Hood spielen wollen weils dann bestimmt wehtut.

  13. #58
    Felix Kroll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Da haste aber sehr tief in deine Kristallkugel geguckt. Hier funktionierts und ich kenne andere die so ne Tour fahren und damit erfolgreich sind. Das Benehmen scheiße finden ist eins, aber einem der offensichtlich nicht nur den Affen machen kann die Stirn zu bieten ist was anderes. Das fällt anderen oft leichter Störern wenn sie die Security als "vernünftig" und nicht als Vollpsycho einordnen.
    Ihr solltet mal drauf achten wie oft sich unbeteiligte einmischen wenn Securities eigentlich professionell ihren Job machen, weil sie nichts zu befürchten haben. Da kommen die ganzen Flachzangen die wollen das man jemanden nicht am Boden fixiert ohne zu wissen das der eben mit einer Flasche auf einen los ist.

    Ich denke das überschätzt ihr. egal wie provokativ der ist, von den Hanseln herum wird keiner den Robin Hood spielen wollen weils dann bestimmt wehtut.
    sehr interessant!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4securities vs one fan---50 fans vs 4 securities
    Von barnito im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-04-2007, 18:19
  2. Betrunkener Russe(?)!
    Von sharty im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-03-2007, 09:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •