Seite 215 von 413 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Was ich echt hasse ist wenn Leute daher kommen und alte Hüte für neue tolle Ideen verkaufen.
    Es isz allerdings gut gemacht.

Dann müssten Remakes für dich ja die Hölle sein.

Kombatant Gast

Standard

Hab mir gestern King of New York angeschaut.
    Larry Fishburne's geilste Rolle 7/10

Nelsoix Gast

Standard

Django Unchained (9,5/10). Christoph Waltz - wie auch schon bei Inglourious Basterds - einfach nur großartig!

Life of Pi (8-8,5/10).

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Es isz allerdings gut gemacht.

Dann müssten Remakes für dich ja die Hölle sein.
    Nein, gar nicht!

Wenn aber ein remake als was neues tolles verkauft wird und der "Macher" behauptet "Ich habe da diese tolle Idee gehabt..." dann stört mich das extrem

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Nein, gar nicht!

Wenn aber ein remake als was neues tolles verkauft wird und der "Macher" behauptet "Ich habe da diese tolle Idee gehabt..." dann stört mich das extrem
    Ok, das verstehe ich
    Habe aber im Vorfeld nichts von den Äußerungen des Regisseurs mitbekommen, da mich der Film nicht interessierte. Erst als in eine Kritik lass die den Vergleich zog, bin ich ins Kino. Danach hatte ich mir making of's angeschaut. Zum Glück erst danach ^^ Wäre sonst wohl nicht reingegangen.

Gruß
    KeineRegeln

Spirit of Shaolin Gast

Standard

"A History of Violence" - 7/10

Big Bart II Gast

Standard

"Dan - Mitten im Leben"

Kam Donnerstag im Fernsehen und ich dachte in meiner grenzenlosen Naivität, das könnte vielleicht ein guter Film sein (ich hatte natürlich wie immer nur den ersten Halbsatz der Inhaltsangabe gelesen). War aber wieder nur der übliche Hollywoodrotz. Vielleicht lerne ich es irgendwann auch nochmal, dass wo Scheiße draufsteht auch Scheiße drin ist.

Bero Gast

Standard

"Supershark" in der "SCHLEFAZ"-Rubrik von Tele5.

Sehr tiefgründiger, ja fast schon künstlerischer Art-House-Film über die Irrungen und Wirrungen des Lebens und der Liebe.

Doch nicht nur der zwischenmenschliche Bereich wird bedient, auch Spannung sowie Anspruch kommen nicht zu kurz und so manche überraschende Wendung verschlägt einem den Atem.

Das die Tricktechnik ihrer Zeit um Lichtjahre voraus ist, verkommt bei diesem Meisterwerk schon fast zur Nebensache.

Ganz klar 10/10!

PS: Ich weiß nicht wie "Der Mann mit der Kugelpeitsche" das diesen Freitag noch toppen soll, man darf gespannt sein.

freakyboy Gast

Standard

Wolverine - 5/10

Also nach dem Trailer im Netz war ich ja richtig heiß auf den Film. Sah damals total interessant aus. Nunja nach dem Film war ich bißchen enttäuscht. Meiner Meinung nach der schwächste aus dem X-Men-Universum. Das Ende bzw. das was nach dem Abspann kam hat mich aber richtig geil auf den nächsten Teil gemacht

AkushonWasi Gast

Standard

Wolverine-Weg des Kriegers

9/10

Dr.Satan Gast

Standard

G.I.Joe - Die Abrechnung (Extended Cut) 8/10

13 Minuten länger wie im Kino, die meisten Szenen sind halt etwas längere Actionszenen, und wieder einmal das nachträgliche Einfügen von CGI-Blut.
    Aber für einen Popcornfilm kriegt man das was man erwartet, und wenn man ehrlich ist, dann ist Dwayne Johnson nun mal gut in Actionfilmen und nicht in Komödien.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wolverine - 5/10

Also nach dem Trailer im Netz war ich ja richtig heiß auf den Film. Sah damals total interessant aus. Nunja nach dem Film war ich bißchen enttäuscht. Meiner Meinung nach der schwächste aus dem X-Men-Universum. Das Ende bzw. das was nach dem Abspann kam hat mich aber richtig geil auf den nächsten Teil gemacht
    Scheiße ich bleibe ja fast immer bis zum Ende, aber diesmal habe ich nicht gewartet. Was ist denn passiert??

ikkyo Gast

Standard

PACIFIC RIM 9/10

Der Film drückt dich einfach in den Kinosessel und lässt dich nicht nach links oder rechts blicken. Lange nicht mehr gehabt.
    Also muss er gut sein.

Wem der Anspruch fehlt soll sich in eine Reich-Ranicki-Vorlesung setzen.

Holmgang Gast

Standard

world war z 7/10 punkte
    muss aber dazu sagen das ich sowohl auf zombies steh, als auch auf endzeitszenarios und ich weiß das ne extended dvd rauskommen wird die im normalfall die fürn pg13 entferneten szenen enthalten wird etc.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von ikkyo Beitrag anzeigen
    PACIFIC RIM 9/10

Der Film drückt dich einfach in den Kinosessel und lässt dich nicht nach links oder rechts blicken. Lange nicht mehr gehabt.
    Also muss er gut sein.

Wem der Anspruch fehlt soll sich in eine Reich-Ranicki-Vorlesung setzen.
    Ist das Power Ranger spin-off echt so gut?

Seite 215 von 413 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer