Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: 2. Cacoy Doce Pares Sommercamp im TV Schaafheim

  1. #106
    hundzerberus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    Jetzt bringst du uns in Verlegenheit wo sollen wir so kurzfristig noch einige Fuhren Matsch her bekommen
    Tabea ist euch da sicherlich behilflich

  2. #107
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hundzerberus Beitrag anzeigen
    Tabea ist euch da sicherlich behilflich
    :coooll

  3. #108
    itto_ryu Gast

    Standard

    So nun bin ich heute 4 Stunden durch den einsamen Spessart gegurkt, weil ich auf google-maps vertraut habe (und nicht richtig zweimal geguckt habe), weil es keine Auwiesen in Schaafheim kennt und wurde mir als Ergebnis automatisch irgendwas im Spessart ausgespuckt. In väterlicher Schlafentzug-Demenz fahre ich ohne näher nachzuschauen auch noch einfach dahin und frage mich, warum kein Schaafheim auftaucht, sondern ich in einem Kaff namens Mittelsinn stehe. Der Groschen fiel dann leider zu spät. Leider scheint die Handynummer auf der Ausschreibung nicht zu stimmen, zumindest meldete mir das die freundliche Automatenfrau. Naja, morgen schaffe ich es aber, sorry wasnschaiß

  4. #109
    panzerknacker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    So nun bin ich heute 4 Stunden durch den einsamen Spessart gegurkt, weil ich auf google-maps vertraut habe (und nicht richtig zweimal geguckt habe), weil es keine Auwiesen in Schaafheim kennt und wurde mir als Ergebnis automatisch irgendwas im Spessart ausgespuckt. In väterlicher Schlafentzug-Demenz fahre ich ohne näher nachzuschauen auch noch einfach dahin und frage mich, warum kein Schaafheim auftaucht, sondern ich in einem Kaff namens Mittelsinn stehe. Der Groschen fiel dann leider zu spät. Leider scheint die Handynummer auf der Ausschreibung nicht zu stimmen, zumindest meldete mir das die freundliche Automatenfrau. Naja, morgen schaffe ich es aber, sorry wasnschaiß
    na immerhin bist Du dann ja an Lieblos Linsengericht vorbeigekommen

  5. #110
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panzerknacker Beitrag anzeigen
    na immerhin bist Du dann ja an Lieblos Linsengericht vorbeigekommen
    Jau und Bad Orb und die Wegscheide, Burgjoß und jede Menge "Gasthaus zum Spessart"

    Heute hat es aber dann doch geklappt und ich bin glücklich in Schaafheim angekommen. Freut mich sehr, dass ich mitmachen durfte, ich hoffe den Teilnehmern hat meine Einheit Spaß gemacht und ich habe im Gegenzug auch mal ein paar der Leute kennengelernt und habe selbst was dazulernen können (außer den korrekten Weg nach Schaafheim).

    Bin gerne wieder mal mit dabei, wenn ich darf, ich hätte da u.a. noch das Royal Naval Cutlass im Angebot, was Piratenfreunde und Escrimadore interessieren könnte

  6. #111
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Alter
    58
    Beiträge
    60

    Standard

    Sommerfest ist vorbei und hat wieder super Spaß gemacht. Tolle Referenten sowie Teilnehmer und ein Wahnsinns Gulasch von Werner. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

  7. #112
    raien Gast

    Standard

    vielen Dank an alle die da waren, an alle die das ganze unterstützt haben vor und hinter den Kulissen war ein Super Wochenende

  8. #113
    h.p.h Gast

    Standard

    Vielen Dank an die Referenten und Teilnehmer die bei diesem Wahnsinnswetter nach Schaafheim gekommen sind um bei über 30 Grad Eskrima zu trainieren!

    Getreu nach dem Motto „Nach dem Sommerfest ist vor dem Sommerfest“ halten wir mal den 26.07. & 27.07.2014 als nächsten Termin fest!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1.Cacoy Doce Pares Sommercamp im TV Schaafheim
    Von raien im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31-07-2012, 20:03
  2. Jipppieh!Cacoy Doce Pares in Schaafheim!!!
    Von D-Nice im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-03-2012, 13:40
  3. Tobias Ricker jetzt 6. Dan Cacoy Doce Pares
    Von hundzerberus im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24-01-2012, 17:17
  4. Cacoy Doce Pares - 77th Anniversary
    Von Mono im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-01-2009, 21:38
  5. Cacoy Doce Pares - ein Interview mit Tobias Ricker
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-01-2009, 17:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •