Er wog 116 kg
Er wog 116 kg
Andy Ruiz jr hat auch wieder gekämpft und mal wieder durch KO gewonnen.
Der Junge kann echt was.
Ich kenne Solis´"Stiel" nicht, aber kann schon sein, dass der lang ist.
Seinen Stil find ich aber jetzt nicht wirklich langweilig. Vom Konzept her macht der beständig Druck, meidet und arbeitet aus der Halbdistanz. Was missfällt Dir an dem Stil?
Danke
Boxen auch. Nur halt nicht mehr auf Weltniveau. Wobei ich am Samstag auch nicht gerade auf Weltniveau gekehrt habe.
Machen wir uns nix vor - aus Odlanier wird nix mehr. Der Junge sieht in seinen Kämpfen so motiviert aus wie der ganz späte Tyson. Und wenn es bei dem trotz offensichtlich besserem körperlichen Zustand, ordentlicher Punching Power und massig Talent nicht mal mehr für McBride gereicht hat, wird Odlanier sicher keinen Klitschko mehr schlagen.
IMO ist Pulev zu viel und selbst der gealterte Thompson dürfte für Odlanier ein kaum lösbares Problem sein. Haye macht mit dem heutigen (und zukünftigen) Solis kurzen Prozess. Selbst bei Chisora wird Solis in den hinteren Runden völlig einbrechen und ggf. sogar aus dem Kampf genommen.
Öners einzige Hoffnung könnte vielleicht n Sieg über Povetkin sein. Der ist konditionell auch mies, leicht treffbar und haut selbst nicht allzu hart. Wenn man da rechnet, dass die ersten 3 an Pove gehen, dann 2 knappe kommen, die Runden 6-10 dank Poves traditionellem Einbruch leicht an Solis gehen und 11 und 12 wieder knapp werden, könnte das reichen.
Da man im Hause Sauerland aber Öner nicht einfach so den Paperchamp-Titel für nichts schenken will, lässt man Povetkin nun lieber n ordentlichen Payday gegen Klitsche generieren. Danach dürfte dessen Karriere vermutlich endlich vor dem Aus stehen.
Naja Solis macht zu wenig, ständig nur zu kontern, das wird für einen Zuschauer nach paar Runden lanhweilig, und wenn der gegner eine hohe workrate bringt dann gewinnt Solis nicht mehr so leicht die Runden.
Ich würde gerne Solis gegen Chisora sehen
Boxing News | Wilder: More people are now starting to feel that maybe I can be the guy who brings the heavyweight title back to AmericaFor Wilder, the annihilation of Liakhovich was his 17th first-round knockout since turning professional in November 2008. He has yet to go four full rounds. Six of his fights were over in the second, three were done in the third and three were finished in the fourth. He is currently ranked #6 in the WBA and WBO, #15 in the IBF and #30 in the WBC, but he figures to move up in each of organizations after his performance Friday night.
Naja,so beeindruckend ist das nicht für mich.
Boxing News | Oner calls for Deontay Wilder vs. Odlanier Solis showdown: “U.S. power vs. Latino power”Ahmet Öner, promoter of heavyweight contender Odlanier Solis, has called for a clash between his fighter and Deontay Wilder after Wilder’s spectacular KO against Sergey Liakhovich on Friday night.
Öner:
Wilder may be the best US heavyweight but he surely isn’t the best in America. Solis is the best Latino heavyweight and one of the best fighters in the world. I don’t think Wilder and his handlers will accept a fight against Solis...
Wilder vs. Solis – U.S. power vs. Latino power – the winner gets Klitschko!”
Wohl eher: U.S. power vs. Cholesterin power.![]()
Öner der alte Quatschkopf....clever is er ja. Aber in Solis derzeitiger und sich wohl auch nicht mehr ändernder Verfassung blüht ihm gegen Wilder dasselbe wie Liakhovich.
Ich muss gestehen, ich verstehe den Hype um Ruiz überhaupt nicht. Der Mann sieht aus, wie ne übergewichtige, gebleichte Version des späten Tyson.
Er mag ganz nette Pendelbewegungen drauf haben, viel mehr seh ich da nicht. Und für ganz oben frisst der Mann viel zu viel. Jetzt mag das noch klappen, aber bei Arreola hat´s auch lange Zeit geklappt. Irgendwann hat man dann mal nen Gegner der selber gut meidet und einen beständig in Konter laufen lässt und dann weg ist. Da holt man über die Punkte überhaupt nichts.
Ehe die Karriere dann richtig in Fahrt ist, ist sie auch wieder vorbei, weil irgendwann doch mal einer genügend Strom reinpackt, man nicht entsprechend vorbereitet ist oder einfach das Betonkinn weggeht. Solche Boxer will nach den ersten 2 KO-Losses kein Mensch mehr sehen.
Vielleicht irr ich mich, aber meine Erachten wird Ruiz mal n guter Gatekeeper. Nicht mehr.
Szpilka gewiint durch TKO gegen Mollo und zeigt die selben Schwächen wie beim letzten Kampf!
Szpilka knockt Mollo erneut spektakulär aus