So alles gut gegangen, hat nicht Bumm gemacht, also muss ich jetzt doch noch ein wenig arbeiten.
Schade, geht doch schneller zu ende als ich dachte.
Oh, Erinnerungen!
Nur knapp 20 Jahre dazwischen und was aus der damaligen Ausbildung geworden ist.
Was ein elendes Stück Scheiße, denke ich mir, als ich vorhin nach der Nachtwache von einem PKW mit äußerst aggressiven Fahrstil auf der Landstraße abgedrängt werde. Hahaha, denke ich mir, als ich rüber schaue und mit reichlicher Überraschung feststelle, dass es ein ehemaliger Patient mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist. Noch mehr Freude strahlt mein Gesicht aus, als er über mein Zusammenhängeerkennendes Lachen erbost scheint. Als Dank werde ich ihn lobend in meiner ersten klinischen Fallstudie oder in meinen Memoiren erwähnen. Mal sehen.
Denn merk ich mir: Fleisch ist veredeltes Grünzeug.
Jetzt habe ich es sogar amtlich, für mein Alter bin ich bei einem Test der Auffassungsvermögen, Reaktionsvermögen, Sprache, Selbsteinschätzung usw. bewertet eine sehr gute 7 von 9 möglichen Einteilungen.
Nur in Mathe bin und bleibe ich scheiße.![]()
Wiedereinstieg - Erfolgreich.
Überlebt die Zweite.
So sieht das aus, die Zigeunersoßendebatte ist vorbei, jetzt hat es Ferrero Küsschen erwischt, die Werbung für die Weißen ist angeblich rassistisch.![]()