Seite 436 von 1395 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.526 bis 6.540 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Hatten wir Anfang des Jahres auch hier bei mir um die Ecke, da ich in einem Stadtteil von Hannover wohne wo im Zweiten Weltkrieg ein Flughafen in der Nähe war. Da haben sie ein Haus komplett mit Heu und Schlamm eingesaut, aber der größte Hammer war das die die Entschärfung verschieben mussten, weil eine Viertelstunde vor der Sprengung auf einmal ein Zivilist neben dem Entschärfer stand der zuschauen wollte.
    Hehehe

Dr.Satan Gast

Standard

So alles gut gegangen, hat nicht Bumm gemacht, also muss ich jetzt doch noch ein wenig arbeiten.

Jin Rho Gast

Standard

Schade, geht doch schneller zu ende als ich dachte.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Oh, Erinnerungen!
    Nur knapp 20 Jahre dazwischen und was aus der damaligen Ausbildung geworden ist.

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Was ein elendes Stück Scheiße, denke ich mir, als ich vorhin nach der Nachtwache von einem PKW mit äußerst aggressiven Fahrstil auf der Landstraße abgedrängt werde. Hahaha, denke ich mir, als ich rüber schaue und mit reichlicher Überraschung feststelle, dass es ein ehemaliger Patient mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist. Noch mehr Freude strahlt mein Gesicht aus, als er über mein Zusammenhängeerkennendes Lachen erbost scheint. Als Dank werde ich ihn lobend in meiner ersten klinischen Fallstudie oder in meinen Memoiren erwähnen. Mal sehen.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Was ein elendes Stück Scheiße, denke ich mir, als ich vorhin nach der Nachtwache von einem PKW mit äußerst aggressiven Fahrstil auf der Landstraße abgedrängt werde. Hahaha, denke ich mir, als ich rüber schaue und mit reichlicher Überraschung feststelle, dass es ein ehemaliger Patient mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist. Noch mehr Freude strahlt mein Gesicht aus, als er über mein Zusammenhängeerkennendes Lachen erbost scheint. Als Dank werde ich ihn lobend in meiner ersten klinischen Fallstudie oder in meinen Memoiren erwähnen. Mal sehen.
    karma is a bitch... und er wird auch wieder mal in der klinik sein

Jin Rho Gast

Standard

Denn merk ich mir: Fleisch ist veredeltes Grünzeug.

Dr.Satan Gast

Standard

Jetzt habe ich es sogar amtlich, für mein Alter bin ich bei einem Test der Auffassungsvermögen, Reaktionsvermögen, Sprache, Selbsteinschätzung usw. bewertet eine sehr gute 7 von 9 möglichen Einteilungen.
    Nur in Mathe bin und bleibe ich scheiße.

Punkt Gast

Standard

Jetzt habe ich es sogar amtlich, für mein Alter bin ich bei einem Test der Auffassungsvermögen, Reaktionsvermögen, Sprache, Selbsteinschätzung usw. bewertet eine sehr gute 7 von 9 möglichen Einteilungen.
    Nur in Mathe bin und bleibe ich scheiße.
    Wo kann man sonen Test machen?

Dr.Satan Gast

Standard

Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Wo kann man sonen Test machen?
    Bei Metronom, wenn man sich für den Beruf des Triebfahrzeugführers interessiert, oder auf deutsch wenn man Lokomotivführer werden will. Die schicken einen zum psychologischen Dienst des Arbeitsamtes, und die testen einen.

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Bei Metronom, wenn man sich für den Beruf des Triebfahrzeugführers interessiert, oder auf deutsch wenn man Lokomotivführer werden will. Die schicken einen zum psychologischen Dienst des Arbeitsamtes, und die testen einen.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Wiedereinstieg - Erfolgreich.
    Überlebt die Zweite.

Dr.Satan Gast

Standard

So sieht das aus, die Zigeunersoßendebatte ist vorbei, jetzt hat es Ferrero Küsschen erwischt, die Werbung für die Weißen ist angeblich rassistisch.

MakroN Gast

Standard

So sieht das aus, die Zigeunersoßendebatte ist vorbei, jetzt hat es Ferrero Küsschen erwischt, die Werbung für die Weißen ist angeblich rassistisch.

Punkt Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch grün wählen, oder? Na, wenn Dich das aufregt, dann würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Seite 436 von 1395 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536936 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer