Seite 445 von 1395 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.661 bis 6.675 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Incognibro Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Hähä, hoffe du fast das jetzt nicht böse auf, aber als ich dein Post lass, fragte ich mich ob das nun von einem besonders linken oder einem Menschen geschrieben wurde, der rechts von der CDU steht. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Manchmal klingen die Sätze der "extremen" beider Seiten erschreckend ähnlich.

Nimms mit Humor.
    Ich bin keins von beiden. Aber ich lese zwischen den Zeilen was auf der Welt passiert.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Besorgt es dich nicht das man mich mit einem von beiden Stempeln einfach irrelevant oder politisch unkorrekt machen kann? Ohne Beleg?
    Du musst mich einfahc als eins von beiden bezeichnen und alle Leute die quasi keine Ahung haben sehen mich als Feindbild und fühlen sich in ihrem "die Bosse werdens schon richten" Lifestyle bestätigt. Und darin dass ich auf jeden Fall keine Ahnung hab und schnell weggesperrt werdn sollte. Ein hoch auf die Meinungsfreiheit.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Incognibro Beitrag anzeigen
    Ich bin keins von beiden. Aber ich lese zwischen den Zeilen was auf der Welt passiert.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Besorgt es dich nicht das man mich mit einem von beiden Stempeln einfach irrelevant oder politisch unkorrekt machen kann? Ohne Beleg?
    Du musst mich einfahc als eins von beiden bezeichnen und alle Leute die quasi keine Ahung haben sehen mich als Feindbild und fühlen sich in ihrem "die Bosse werdens schon richten" Lifestyle bestätigt. Und darin dass ich auf jeden Fall keine Ahnung hab und schnell weggesperrt werdn sollte. Ein hoch auf die Meinungsfreiheit.
    Da hast du schon Recht. Sowas geht extrem einfach.

Incognibro Gast

Standard

Und dadraus können wir schließen das die Bosse wollen das gewisse Gedankengänge gesellschaftlich unmöglich gemacht werden.
    ZB indem man die Leute darauf dressiert immer noch einen zweiten gar nicht vertretenen Gedankengang mit dran zu heften.

Beispiel: "Ich will nicht das die Israelis gegen das Völkerrecht verstoßen dürfen und andere in Tod und Elend stürzen."
    Sobald ich das sage sagt jemand: "Soso, du bist also Hitler-fan. Rechtes Pack, ihr leugnet doch alle den Holocaust."

Ich sage: "Die EU ist ein Konstrukt um uns alle so zu organisieren dass man nur noch Druck auf wenige ausüben muss um Druck auf uns alle auszuüben"
    Man dichtet mir an: "Ich wünsche mir Armut für die PIGS Staaten."

Ich bin nicht gegen solidarität, aber die Geschäfte der Bosse auf Kosten der Steuerzahler zu finanzieren ist Verrat an der arbeitenden Bevölkerung. Das ist nicht auf deren Mist gewachsen. Einfach Geld schicken ist wie einfach alle wegbomben dann gibts schon Frieden.
    Indifferenziert.
    Und von dieser Indifferenziertheit profitieren sehr intelligente Geschäftemacher seit sehr langer Zeit.

PS: Ich bin gegenüber allen Kulturen und Religionen offen. mein Freundeskreis sieht aus wie die United Nations Und freie Marktwirtschaft ist auch in Ordnung solange für alle dieselben Regeln gelten.
    Geändert von Incognibro (22-09-2013 um 20:32 Uhr) Grund: Nachtrag

Dr.Satan Gast

Standard

LOL. Darf ich den klauen?
    Von mir aus

Edgebreaker Gast

Standard

Und alle so uaaaaaah Bundestaaag... Wieee kann das seeeieeeen...

Und ich so...Hey... Kreator!

KeineRegeln Gast

Arrow

Und dadraus können wir schließen das die Bosse wollen das gewisse Gedankengänge gesellschaftlich unmöglich gemacht werden.
    ZB indem man die Leute darauf dressiert immer noch einen zweiten gar nicht vertretenen Gedankengang mit dran zu heften.

Beispiel: "Ich will nicht das die Israelis gegen das Völkerrecht verstoßen dürfen und andere in Tod und Elend stürzen."
    Sobald ich das sage sagt jemand: "Soso, du bist also Hitler-fan. Rechtes Pack, ihr leugnet doch alle den Holocaust."

Ich sage: "Die EU ist ein Konstrukt um uns alle so zu organisieren dass man nur noch Druck auf wenige ausüben muss um Druck auf uns alle auszuüben"
    Man dichtet mir an: "Ich wünsche mir Armut für die PIGS Staaten."

Ich bin nicht gegen solidarität, aber die Geschäfte der Bosse auf Kosten der Steuerzahler zu finanzieren ist Verrat an der arbeitenden Bevölkerung. Das ist nicht auf deren Mist gewachsen. Einfach Geld schicken ist wie einfach alle wegbomben dann gibts schon Frieden.
    Indifferenziert.
    Und von dieser Indifferenziertheit profitieren sehr intelligente Geschäftemacher seit sehr langer Zeit.

PS: Ich bin gegenüber allen Kulturen und Religionen offen. mein Freundeskreis sieht aus wie die United Nations Und freie Marktwirtschaft ist auch in Ordnung solange für alle dieselben Regeln gelten.
    Jo, dass funktioniert leicht und wird, wie du schon schreibst, lange praktiziert. Aber trotzdem muss man, wenn man solche aussagen, wie z.b. du, tätigt, auch seine Alternative nennen, sonst macht man es den anderen extrem leicht.

Du oder ein Hans Peter muss nicht meine Meinung haben, aber seine Meinung muss er auch begründen können. Macht einer das nicht oder kann es gar nicht (wofür ich persönlich kein Verständnis habe), muss er damit rechnen, dass er in eine Schublade gestreckt wird, die gar nicht seine ist. Aber wie schon geschrieben, die Schublade wird meist gar nicht von dem, der dich reinsteckt selber geformt, sondern durch die Politiker/Medien.

Gruß
    KeineRegeln

EDIT: Thx, Doc. Denke, dass bringt ein zwei Lacher auf der Arbeit.

Incognibro Gast

Standard

Alternativen:
    Kein Kauf von griechischen Staatsanleihen, kein ESF.
    Einfach aus der EU schmeißen und sagen sie sollen wiederkommen wenn sie stabil sind.
    Klingt hart aber du würdest deinem spielsüchtigen Nachbarn auch nicht zum 7ten mal Geld leihen oder?

Das selbe gilt übrigens für Banken die sich verzocken.

Wenn kleine Betriebe das harte Los der freien Wirtschaft knabbern müssen und deren Auslese erfahren dann können die großen ja nach den selben Regeln spielen.

Goldmann Sachs sollte sich mal für die letzten Kredite vor der EU verantworten, hab da neulich ne Doku drüber gesehen, die wussten auf jeden Fall was sie machen und haben über Wetten und Kreditausfallversicherungen noch daran verdient. (wenn ich das richtig kapiert hab )

Abgesehen davon: wenn Griechenland wieder die Drachmen hätte wären zwar die Schulden nicht weg, aber was würde dann mit der inneren Wirtschaft passieren? Würde es dem Griechen dadurch vielleicht sogar besser gehen?

Dr.Satan Gast

Standard

Wo ich gerade auf Einsplus die Red Hot Chilli Peppers live sehe, ob ich mir mal so einen *****schnauzer wachsen lasse wie Anthony Kiedis ihn trägt? Nur um mal zu schauen wie blöd das wohl aussieht?

Incognibro Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade auf Einsplus die Red Hot Chilli Peppers live sehe, ob ich mir mal so einen *****schnauzer wachsen lasse wie Anthony Kiedis ihn trägt? Nur um mal zu schauen wie blöd das wohl aussieht?
    Beeil dich, ich seh schon ganz viele damit, noch kannst du hip sein

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Satan Beitrag anzeigen
    Nur, wenn du dann ein Bild von deinem Gesicht postest. Am besten ein Vorher- und Nachher-Bild.

@ Incognibro: ich versuche dir morgen zu antworten.

MakroN Gast

Standard

Alternativen:
    Kein Kauf von griechischen Staatsanleihen, kein ESF.
    Einfach aus der EU schmeißen und sagen sie sollen wiederkommen wenn sie stabil sind.
    Klingt hart aber du würdest deinem spielsüchtigen Nachbarn auch nicht zum 7ten mal Geld leihen oder?

Das selbe gilt übrigens für Banken die sich verzocken.

Wenn kleine Betriebe das harte Los der freien Wirtschaft knabbern müssen und deren Auslese erfahren dann können die großen ja nach den selben Regeln spielen.

Goldmann Sachs sollte sich mal für die letzten Kredite vor der EU verantworten, hab da neulich ne Doku drüber gesehen, die wussten auf jeden Fall was sie machen und haben über Wetten und Kreditausfallversicherungen noch daran verdient. (wenn ich das richtig kapiert hab )

Abgesehen davon: wenn Griechenland wieder die Drachmen hätte wären zwar die Schulden nicht weg, aber was würde dann mit der inneren Wirtschaft passieren? Würde es dem Griechen dadurch vielleicht sogar besser gehen?
    Hah! Wenn die Griechen die Drachmen wieder hätten, könnten die sich ihre Schulden einfach wegdrucken zu großen Teilen, dann haben wir praktisch nicht mehr als vorher und die starten ihre "neue" Währung mit riesiger Inflation

Kann mana uch gleich nen Schuldenschnitt machen

Mal ehrlich, man gibt doch niemandem immer mehr Kredite, um die Kredite von einem selbst zurückzuzahlen und erwartet dann, dass man das Geld jemals wiedersieht.

Aber gut, bin vollkommener Laie auf dem Gebiett dafür wähle ich ja Politiker, die sich damit auskennen (sollten).

gasts Gast

Standard

@ Incognibro: ich versuche dir morgen zu antworten.
    Du willst, dass hier mal wieder geschlossen wird?

Jin Rho Gast

Standard

Die Schafe haben doch ihre Schlächter selber gewählt.

Incognibro Gast

Standard

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

Kleinwüchsiger nach Disco-Auftritt auf Intensivstation - News Inland - Bild.de

„WER DEN LILIPUTANER EINSPERRT, BEKOMMT EINEN FLATSCREEN!“

Seite 445 von 1395 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545945 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer