Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 75

Thema: Drohsituation

Phazon Gast

Standard Drohsituation

Ich bin gut trainiert und hab gemerkt, dass das bei vielen "Schwächlingen" eher abschreckend wirkt.
    Bsp: Heut in der Sportumkleide Knast gehabt, aber keine Kohle mit. Zu nem eher schwachen Typen gegangen, Muskeln "gepumpt" und Kohle eingesackt. Ohne Murren, nur das ich vor dem stand, Bauch, Brust und Armmuskeln angespannt hab und nett gefragt hab. Kohle bekommt er zurück, aber normal kommen da immer ewie Spassdiskussionen.
    Nur wo Angst regiert, da herscht auch Ordnung.

Mitsuomi Gast

Standard

Zitat Zitat von Phazon
    Ich bin gut trainiert und hab gemerkt, dass das bei vielen "Schwächlingen" eher abschreckend wirkt.
    Bsp: Heut in der Sportumkleide Knast gehabt, aber keine Kohle mit. Zu nem eher schwachen Typen gegangen, Muskeln "gepumpt" und Kohle eingesackt. Ohne Murren, nur das ich vor dem stand, Bauch, Brust und Armmuskeln angespannt hab und nett gefragt hab. Kohle bekommt er zurück, aber normal kommen da immer ewie Spassdiskussionen.
    ich dachte schon das du den sein hart-erbetteltes taschengeld abknüpfst *grins* tja, muskeln sind halt schon ein wenig imponierend. oder der typ ist sowieso ein netter kerl, das er sie dir auch so geliehen hätte

aber trotzdem, die "angst" der schwächeren auszunutzen, find ich überhaupt nicht okay. nur mal allgemein gesagt.

JuMiBa Gast

Arrow

Zitat Zitat von Phazon

Ich lösche das, was ich Dir gerne schreiben würde, schon zum mindestens zehnten Mal. Ich drücke es einfach mal mit diesem Smiley aus --->

Gruß Micha

Phazon Gast

Standard

Es führt einfach viel schneller zum Ziel, nen bissel mit den Säbeln zu Rasseln. Ich hab nicht die Geduld, ewig rumzubetteln, wenns so schneller geht. Gegenwehr kommt auch nicht und selbst wenn muss man nur auf die Glocken aufpassen.
    Einfache Methode.

Phazon Gast

Standard

Zitat Zitat von JuMiBa

Ich lösche das, was ich Dir gerne schreiben würde, schon zum mindestens zehnten Mal. Ich drücke es einfach mal mit diesem Smiley aus --->

Gruß Micha
    Schreibs halt, ich kanns verkraften.

Lars´n Roll Gast

Angry Idiot!

@ Phazon: Idiot !

Bushido_85 Gast

Standard

ui scheints ja nen ganz harter zu sein...

ich finde sowas sehr unsportlich. bis jetz waren alle kk/ks'ler die ich kenne eher das gegenteil von dir. eher zuvorkommend höflich etc (wie in den filmen halt naja ok habs n bissche übertrieben.)

aber die angst von schwächeren auszunutzen die sogar aus dem eigenen verein kommen finde ich persönlcih beschissen. und sich dann damit auch noch zu brüsten zeigt schon was du für ... bist.

oss
    bushido

(bei uns im dojo würde man dafür "betraft" werden, naja oder irgendwie sowas..."

BigLion Gast

Standard

*lol*

Und an der nächsten Ecke kommt einer mit dickeren Muckis und holt sich das Geld von dir.

Phazon Gast

Standard

Der stärkere setzt sich halt durch.

MCJP Gast

Standard

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Drohgebärden sind absolut nicht in Ordnung, vorallem nicht, wenn das auf Kosten schwächerer geht. Wenn du das bei jemandem aus dem eigenen Verein machst, wo soll das hinführen? Er wird demotiviert und sucht sich nen anderen Verein und bekommt Angst vor dir. Ist es das was du willst? Dass die anderen Angst vor dir haben wegen deiner Muskeln? Als KK'ler solltest du eigentlich genug Disziplin haben, freundlich zu fragen oder nötigenfalls aufs Geld zu verzichten.
    Drohen ist nur ein Zeichen von Schwäche.

Sporchtsfreund Gast

Standard

Jaja, das kennen wir ja, "der stärkere setzt sich halt durch". Kann man nur hoffen, dass du das auch mal zu spüren zu bekommst, wenn's nicht um körperliche Kraft geht.

Phazon Gast

Standard

Auf Essen verzichten?
    Ach und eigentlich war mir der Typ egal.

Kazuko Gast

Standard

Zitat Zitat von Phazon
    Ach und eigentlich war mir der Typ egal.
    Und eigentlich ist dir unsere Meinung auch egal?!

Warum schreibst du dann?

Kazuko

NoR16 Gast

Standard

hohl???

wie kann man so eine scheisse posten?

DieKlette Gast

Standard

Zitat Zitat von Kazuko
    Und eigentlich ist dir unsere Meinung auch egal?!

Warum schreibst du dann?

Kazuko
    Ich würde mal mutmaßen, dass der "harte" Kerl Bestätigung braucht .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer