Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Du meinst ne freiwillige TV einschieben.
Natürlich. Danke!

Irgendwie komisch, Leapei darf, noch einer soll dazwischen, und Pulev darf nicht. An dessen überragender Stärke wird es wenn man den Kampf gegen Thompson gesehen hat nicht liegen, vielleicht bestraft Klitschko jetzt jeden der auf Twitter dumm labert sofort per Geldstrafe und lässt die verhungern. Genug andere Gegner für den gleichen Kurs hat er ja, und ein Fury bringt eventuell noch ne PPV mit.
Liegt das nicht wieder an irgendner komischen Verbandsregelung?

Ich habe das Gefühl dass man von Vitali maximal noch nen Abschiedskampf sieht, gegen einen Gegner bei dem er noch mal glänzen kann. Bryant Jennings z.B., mit 1.88 nicht allzu gross, technisch gut, braucht aber die Halbdistanz und hat keine grosse Workrate.
Mehr wird´s auf keinen Fall werden. Vitali weiß selbst, dass es gegen Leute mit guter Workrate und Vorwärtsdrang mittlerweile eng wird.

Aber ganz ehrlich - wer will´s ihm verübeln? Die jetzige Chose mit auf dem Titel hocken und nichts machen ist unterste Schublade, aber ansonsten hat der Mann nichts mehr zu beweisen. Insofern wäre mir ne Abschieds-Gala mit Jennings lieber, als weiter die Henne zu geben oder am Ende mit 42 und langer Pause gegen irgendnen Wannabe wie Charr verlieren.