Zitat von
Phazon
Typisch für einige der hiesigen Möchtegernjedis ist, dass sie Ihr eigenes Gewäsch für bare Münze nehmen, andere diskreditieren und herabwürdigen.
1. Wurde mein Account von meinem Bruder eröffnet, der war dann wochenlang nicht hier, jetzt bin ich da und kann, wenn es beliebt gerne einen neuen Account eröffnen. Scheint aber eher so zu sein, dass es nicht gern gesehen wird, dass ich, obwohl noch Schüler, nen besseren Body als die meisten hier habe. Soviel zur guten "Recherche", wo sogar der Raum auf dem Bild der selbe ist und auf dem PC-Bild sogar mein ICQ zu sehen ist, wo ein User von hier grad mitchattet.
2.Ist es ziemlich bescheuert, mich mental so zu unterschätzen, weil ich meine kraft einsetze um ziel zu erreichen. ich besuche ein gymnasium und meine noten sind mit 2,4 guter Durchschnitt. Ziemlich plump, mich gleich auf Hauptschüler abzustempeln.
3. Genauso Gewäsch wie-such dir was zum ****en, das baut Druck ab. Über mein Geschlechtsverkehr braucht sich hier sicher keiner zu kümmern. Solche Totschlagargumente sind ätzend.
4. Ziehen tolle Kampfkünste nur unter kontrollierten Bedingungen. Dazu steh ich.