Zitat Zitat von Zauberer1 Beitrag anzeigen
Ich verstehe sämtliche Beweggründe für das "bashing" Aber mit Verlaub man muß nicht jede Aussage kommentieren und auf alles eingehen was bestimmte User hier schreiben. Ich für meinen Teil bin ja noch nicht lange hier aber WT-Herbs Beiträge werden von mir nicht einmal mehr gelesen, weil mir das alles zu verwirrend und abgehoben ist.

Ich bin auch dafür für Kritik an der Ewto dann eigene threads aufzumachen als ständig die anderen Threads kaputt zu machen. Bin da der gleichen Meinung wie DeepPurple

Über Wing Do können wir gern einen Thread aufmachen auch wenn ich da erst ganz am Anfang stehe und noch nicht so ganz den tiefen Einblick habe.
Hi, da hast du recht...
Ich selbst habe hauptsächlich gelesen und habe nichts mit WT am Hut...irgendwann wollte ich was techniklastiges machen und habe mit *ing *ung geliebäugelt, aber einige User, die hier bereits genannt wurden, haben es mir derart madig gemacht, dass ich lieber beim Kloppen bleibe...
Interessant ist auch, dass es bei anderen KKs nicht mal ansatzweise so ein Ausmaß erreicht...auch bemerkenswert - es gibt nur wenige aktive EWTOler, die sich hier konstruktiv zu Wort melden...aber wenn sie es tun, entsteht auch eine konstruktive Diskussion, zumindest bis ein gewisser Herb auftaucht...sobald er da ist, gehts den Bach runter. Und da muss man sagen, macht es einfach zu viel Spaß ihm contra zu geben, auch wenn es teilweise grausig ist...
und zum Schluss - viele der "Bashing"Themen ließen sich sehr einfach und schnell aus der Welt räumen, nur tut es keiner der Aktiven.
Dass die KKB-Gemeinde es anders kann, zeigen solche Threads wie ECS und die anfänglichen Sachen von Vrooktar - selbst wenn es mit den Beweisen mächtig in die Hose geht - wenn einer für seine Sache brennt und Taten folgen lässt, bekommt er hier Respekt