Ich bin hier einer der sagt, dass der Hype um ihn zu groß ist. Außerdem wen meinst du mit Burt R., zumal ich mal wissen möchte, wo ich mal sagte im MMA gibt es keine Gewichtsklassen, außerdem Valente hat doch in einer passenden gekämpft.
Ich schrieb doch, er konnte schon was beim Stand Up, hatte aber eben auch nichts gezeigt, was ihn als vom Stil her überlegen machte. Und beim MMA hatte er große Schwächen gezeigt.
Erstens solltest du vielleicht mal schauen, was ich hier noch gepostet habe, zweitens den Post den du gelesen hast solltest du richtig durchlesen.
Ich habe deinen durchgelesen und bin mir daher sicher, du glaubst ich bin ein totaler Bruce Lee Anhänger, es sei du hast was anderes gemeint und dich missverständlich ausgedrückt.
Allerdings bin ich mir sicher, ich habe mich nicht so missverständlich ausgedrückt und nicht den Hype befeuern wollen, oder warum sollte ich noch extra darauf hinweisen, dass ein Jeet Kune Do Kämpfer eben nicht herausragte, man aber erkennt das er definitiv die Kampfweise von Bruce Lee nutzt. Sprich, man zumindest sehen kann, dass Bruce Lees Kampfschule keine überlegenen Kämpfer hervorbrachte. Damit wollte ich zeigen, dass man auch nicht von einem überlegenen Bruce Lee ausgehen kann.