Zitat von
Zauberer1
Interessant ist, das Herb durchaus kenntnisse darüber haben sollte was Fallschule ist, denn er hat selber schon Judo gemacht, wie er in einem anderen Thread geschrieben hat. Nur hier erwähnt er das nicht. Warum auch immer. Manchmal glaube ich er will die Leute hier nur ärgern.
Ach im übrigen Herb ich wusste gar nicht das du ene eigene website hast.
Klar weiß der Typ, was Fallschule lehrt und beinhaltet. Trotzdem schreibt er Unsinn. Habe einige Zeilen über den möglichen Nutzen und das Training von Fallschule geschrieben, dass einzige, was Herb bringt, ist, diese Sätze als unsachlich zu bezeichnen und sich auf meine angegebene Userinfos mit irgendwelchen Hirngespinsten zu konzentrieren. Ist aber insofern ne Abwechslung, der Informationsgehalt seiner Aussagen ist immer gleich: Nullinie. Dann lieber direkt als OT outen, passt schon 
Das schöne an Foren ist ja, man muss sich nicht immer bierernst geben. Die User, die interessanten Diskussionsstoff liefern, erkennt man recht schnell von selbst, egal ob u ter KK "WT, Rock'n Roll, nix" oder sonstwas steht. Aber wenn man nichts zu sagen hat, muss man sich auf solche Nebenkriegsschauplätze einlassen. Von mir aus. Ich mache ja auch keinen Hehl draus, dass sich Herb hier Unfug erzählt. Sind ja immerhin ettliche User, darunter auch Mods, die das ähnlich sehen. Komisch...
Ps.: Herb ist im net gut vertreten. Vllt. sollte man ihm mal ein paar Innvotionstipps fürs Marketing geben, dass er auf andere Gedanken kommt. "WTler sucht Frau" oder "Das WT-Camp". Wunderschöne Möglichkeiten, sich vor noch breiterem Publikum zu ... äh ... "präsentieren". Wär der Renner. Dientags Abends auf Sonnenklar.tv, die Gewiner erhalten ne Reise mit Herb und KRK nach Transsilvanien, unterwegs kann man dann mal nen Stopp in Sofia einplanen und seinen Hauptschulabschluss nachmachen. Gute Idee
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix