Ich freue mich, Euch jetzt auch offiziell darüber informieren zu können, daß ich Anfang dieses Jahres (aus "politischen Gründen") von Meister Chen Bing zu MEISTER WANG HAIJUN gewechselt bin und in meiner Schule jetzt dessen Programm anbiete.

Chen Taiji Hand- und Waffenformen, Tuishou, Anwendungen
Qi Gong für Gesundheit und Entspannung
Firmenkurse für Gesundheit und Entspannung
Seminarangebote
Trainingsreisen in Europa und China
Wettkampf- und Duanwei-Teilnahme bzw. -Vorbereitung

Der vielfache chinesische Meister in Formen und Tuishou hat auch selbst zahlreiche Schüler zum Gewinn der nationalen Meisterschaften trainiert und ist einer der erfolgreichsten Wettkämpfer und Trainer weltweit. Als "Ziehsohn" vom Großmeister und Buddhawächter Chen Zhenglei, 9. Duan, wuchs er in Chenjiagou bei diesem auf und hat zusammen mit den Kindern der Chenfamilie von Klein auf Taiji gelernt. Er wurde offiziell in die Familienlinie aufgenommen (12. (20.) Generation). Er gehört zu den führenden Meistern/Lehrern seiner Generation und unter GM CZL und ist ausserdem Träger des 7. Duan der CWA.

Unsere Schüler haben ab sofort die Möglichkeit, bei uns die Formen nach Meister Wang Haijun/Chen Zhenglei zu lernen (18er, Laojia Yilu, Erlu, Xinjia und Waffen) und auch an regelmäßigen Trainings, Reisen und Ausbildungsprogrammen mit Meister Wang Haijun teilzunehmen.

Ich bin sehr froh, daß ich in Meister Wang einen Meister gefunden habe, der nicht nur durch sein hervorragendes Taiji beeindruckt, sondern auch besonders guten Unterricht mit vielen Erklärungen bietet, so daß auch weniger Erfahrene die Bewegungen wirklich tiefgreifend verstehen und umsetzen lernen- und er spricht inzwischen flüssig Englisch!
Ich hatte ihn 2011 in Jiaozuo bei den Duanprüfungen als hervorragenden Meister und hilfsbereiten Menschen kennengelernt und dieser Eindruck hat sich auch jetzt wieder bestätigt.

Jeder Level hat die Möglichkeit, mehrfach im Jahr mit Wang Haijun zu trainieren und an bezahlbaren Gruppenreisen zu Seminaren etc. teilzunehmen.
Kontakt bei Interesse: www.chenstil.com

Videos: http://www.youtube.com/watch?v=bb_7Cq18fxU
http://www.youtube.com/watch?v=ynnjx8wY1n0