Wusste ich doch, dass Dich DAS viel mehr interessiert. Mit dem Begriff "Transe" würde ich nicht unbedingt um mich werfen (in diesem Falle transgender, besser Transfrau, da Jacobson sich selbst ja als Frau bezeichnet), das kommt nicht überall gut an. Ähnliches gilt auch für Begriffe wie Neger oder Kanake, nur falls Du diesbezüglich ähnliche Threads planst.Zitat von Karate Kid 2.0
Auch das hat seltsamerweise ALLES nichts mit Deiner ursprünglichen Frage zu tun.Zitat von Karate Kid 2.0
Jacobson ein Es, edit - auch hier: bitte so einen diskriminierenden Mist nicht noch zitieren also Du bedienst Dich ja wirklich jeden Klischees, um Deinem Unmut Luft zu machen.Zitat von Karate Kid 2.0
Sie hat von Bujinkanern gelernt, hielt auch schon einen Lehrgang zur gyokkoryu ab, passt also alles ganz gut.Zitat von Karate Kid 2.0
[/QUOTE]Man könnte fast meinen, Du hättest Angst vor dem, was in Dir brodelt und bis jetzt noch verleugnet wird.Zitat von Karate Kid 2.0
Was meinst Du eigentlich, was edit - auch hier: bitte so einen diskriminierenden Mist nicht noch zitieren![/QUOTE] denken, wenn Sie Dich sehen, wie Du ganz steif (vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes) Karate spielst?
Zusammengesucht und teilweise wohl auch erfunden, ansonsten genauso gut oder schlecht wie die Sachen, die man vom Bujinkan und Abspaltungen auf youtube sieht.Zitat von Karate Kid 2.0

Was meinst Du eigentlich, was edit - auch hier: bitte so einen diskriminierenden Mist nicht noch zitieren![/QUOTE] denken, wenn Sie Dich sehen, wie Du ganz steif (vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes) Karate spielst?