"Ich sage" hat es ja schon mal angedeutet: Die Videos sind aus einem konkreten Kontext heraus entstanden, wo es speziell um die Beweglichkeit Roylers im Kampf gegen Eddie ging.
Die junge Dame hat als Angebot für all diejenigen, die in der Richtung auch gerne beweglicher werden wollten kostenlos und aus reiner Freundlichkeit die Videos gemacht.
Und dann hat der gute "Ich sage" das hier auch noch geteilt, für den Fall, dass es sonst noch wen interessiert, damit auch noch andere davon profitieren können wenn es sie interessiert.
Da ist nichts mit einem aktuellen Trend oder sonstigen Haken was dahinter stehen könnte.
Jeder der will kann das Video für sich nutzen und es wird nichts weiter als vielleicht ein Dankeschön erwartet.
Wer meint, dass die Videos ihm nichts bringen kann sie ja gerne links liegen lassen und muss nichts weiter dazu sagen.
Wer meint für die gegebene Zielsetzung etwas besseres anbieten zu können ist natürlich dazu eingeladen ebenfalls kostenlose Videos aufzunehmen und sie zu teilen.