Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Video von unserer Schulfeier

  1. #1
    HungKuenPH Gast

    Standard Video von unserer Schulfeier

    Habe ein kleines Video von unserer Schulfeier erstellt,man sieht Hung Kuen und Chow Gar Kuen demos und Löwentanz....

    https://www.youtube.com/watch?v=1eNgWKFVYZ0

  2. #2
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Alles Gute! 祝福某人

  3. #3
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.060

    Standard

    Super Könnt ihr solche Feiern demnächst vorher bekannt geben ?Oder war das nur Schulintern ?


    Liebe Grüße,
    Shin

  4. #4
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shin101 Beitrag anzeigen
    Super Könnt ihr solche Feiern demnächst vorher bekannt geben ?Oder war das nur Schulintern ?


    Liebe Grüße,
    Shin
    Vielen Dank!
    Die Feier wurde ziemlich überall bekannt gegeben..auch in diesem Forum an anderer Stelle,facebook,homepage und co. die Feier war auch öffentlich


    gruß aus Hannover

  5. #5
    Registrierungsdatum
    10.08.2006
    Ort
    B
    Alter
    57
    Beiträge
    4.630

    Standard

    Sieht gut aus! Viele exakte und kraftvolle Bewegungen :-)
    (soweit ich das als Stilfremde beurteilen kann)

  6. #6
    AkushonWasi Gast

    Standard

    Tolles Video
    Muss auch mal an der Stelle sagen, dass ich klasse finde, was Du da aufgebaut hast
    MfG Wasi

  7. #7
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Vielen Dank für die netten Worte!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    09.11.2004
    Beiträge
    693

    Standard

    Schönes Video! Mich würde interessieren, welche Form Dein Sifu macht. Sie scheint nicht den gängigen Curriculums der bekannten Hung Kuen-Linien zu entstammen.

  9. #9
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heping Beitrag anzeigen
    Schönes Video! Mich würde interessieren, welche Form Dein Sifu macht. Sie scheint nicht den gängigen Curriculums der bekannten Hung Kuen-Linien zu entstammen.
    Durch meinen Dai-Sigung(Wong Lei) haben wir 2 lo hung kuen(altes hung kuen oder village hung kuen) formen in unserem curriculum
    ye fu chuet lam und mang fu chuet lam... diese Formen brachte er aus China mit als er nach HK kam...
    diese Formen sehen aus wie eine mischung aus wing chun und hung kuen,sehr interessant und fühlen sich auch ziemlich anders an als die gängigen sets.. es gibt ein paar videos von meinen sigung auf youtube wo er sie zeigt.. oder dirket auf unserer seite unter Leung Kam Kwong

  10. #10
    Registrierungsdatum
    09.11.2004
    Beiträge
    693

    Standard

    Danke für die Info! Eine Verwandschaft zum WC ist ja auch beim bekannten WFH-Hung Kuen nicht völlig von der Hand zu weisen, wie beispielsweise auch die Anfangs-Sektion zur Fu Hok Seung Yin Kuen für mich aufzeigt.

  11. #11
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heping Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Eine Verwandschaft zum WC ist ja auch beim bekannten WFH-Hung Kuen nicht völlig von der Hand zu weisen, wie beispielsweise auch die Anfangs-Sektion zur Fu Hok Seung Yin Kuen für mich aufzeigt.
    Eine Verwantschaft ist grundsätzlich nicht auszuschliessen...beides sind Südchinesische stile.. selbst in der Gung Ji form sind viele ähnliche Techniken ,man bräuchte nur den stand ändern und es würde wie wing chun aussehen..in Fu Hok ist es schon deutlicher da hast du recht... die Arrow palm(Jin Jeung) form hat auch extreme ähnlichkeiten.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Danke für die Info!

    Mal wieder etwas Neues dazugelernt.

    Finde das Leute wie Du, die Kung Fu/Gong Fu Szene in Deutschland bereichern!

    Viel Erfolg!

  13. #13
    HungKuenPH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

    Mal wieder etwas Neues dazugelernt.

    Finde das Leute wie Du, die Kung Fu/Gong Fu Szene in Deutschland bereichern!

    Viel Erfolg!
    Vielen Dank, man versucht sein bestes!
    Hier ist ein video welches ausschnitte von Mang Fu Chut Lam zeigt,der prformer ist der sohn meines Sigungs.

    https://www.youtube.com/watch?v=U7nuHhw_ZtI

  14. #14
    panzerknacker Gast

    Standard

    ich schließ´ mich mal der allgemeinen Meinung an, bin schon über Deine Videos gestolpert, als Du noch in Asien warst, haben mir immer gut gefallen
    schöner Trainingsort, den Du da hast, wenn ich in Hannover lebte, hätte ich sicher ´mal bei Dir ins Training geguckt
    schön!

    Gruß
    F.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Imagevideo unserer Akademie
    Von baum2k im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-05-2011, 20:03
  2. Eine Zeit vor unserer Welt
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-06-2009, 08:14
  3. Eine Zeit vor unserer Welt
    Von shin101 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 22:07
  4. Ein weiterer Zweig unserer KK
    Von domme im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13-07-2007, 17:29
  5. Videoclips auf unserer Homepage
    Von Chris5Rings im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-06-2005, 08:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •