Tobi, alles gute nachträglich zum Geburtstag![]()
Die Urkunde übergeben Mara und ich Dir feierlich wenn wir auf unserer Bonnie und Clyde Tour vorbei kommen![]()
Tobi, alles gute nachträglich zum Geburtstag![]()
Die Urkunde übergeben Mara und ich Dir feierlich wenn wir auf unserer Bonnie und Clyde Tour vorbei kommen![]()
Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN
Ja, äääh, ich sach mal vielen Dank! Es war längst überfällig!
Ich hab nur das Problem mir einen standesgemäßen Titel zuzulegen.
'Groß-Tuhon' war meine erste Überlegeung. Oder 'Second Generation Lapu-Lapu'. Ach, ich bin einfach noch unentschlossen.
Aber vielen Dank schon mal für die Promotion Christian!![]()
![]()
![]()
Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.
Mit dem Titel "Dear Leader" wärst Du glaube ich in der richtigen Liga, Kim Il Ricker![]()
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN
18er Dan, dann hast Du ja noch einen weiten Weg vor Dir.
Gibt´s da schon so´n Bahnschrankengürtel?
Bist Du jetzt Master Of Desaster?
unn nur mit´m Stöcksche oder grabbelst Du auch?
weil ohne grabbeln ist das ja alles nix im Schtrietfait
und ist die Urkunde vom EskrimaChristian auf ebay was wert?
kriegt Jon Bluming die auch?
und was ist mit Tee?
sooooooviele Fragen......
Na dann Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag.nachträglich und so
tja 42 ist aber die Antwort, die Frage ist die Frage, da die Vogonen mal wieder zu blöd waren und Arthur sich abseilt, muß diese Projekt wohl neu gestartet werden, wobei die Telefonhörerdesinfizierer sowieso als Virus zu betrachten sind,
Norwegen war allerdings wirklich gut gelungen
oder die Mäuse sezieren vielleicht ´mal Tobi, um auf die Frage zu kommen
alles sehr mühsam
Gruß
Marvin