Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Julia Irmen vs Olga Stavrova

  1. #1
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard Julia Irmen vs Olga Stavrova

    Eben gerade ist der Kampf der beiden zu Ende gegangen. Irmen hat gewonnen und ist damit Nachfolgerin von DR. Theiss.

    Ich hab es nicht gesehen. Wer hat den kampf geguckt und wie war der Fight Qualitativ?

  2. #2
    Sensei-T Gast

    Standard

    Frau Doktor war schön anzusehen, Irmen ist 'ne andere Hausnummer würde ich sagen.

    Von Anfang an dominierend und auf den Punkt. Stavrova hatte arge Probleme!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Sensei-T Beitrag anzeigen
    Frau Doktor war schön anzusehen, Irmen ist 'ne andere Hausnummer würde ich sagen.

    Von Anfang an dominierend und auf den Punkt. Stavrova hatte arge Probleme!
    Ist sie Technisch stärker oder kämpft sie mehr mit Power?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Okay ich habe eben ein paar Szenen gesehen,sah schon gut aus.

  5. #5
    Sensei-T Gast

    Standard

    Ok, hast ja schon was gesehen: Vielseitiger und dabei explosiver!
    Was definitv nicht die Leistungen von Frau Dr schmälern soll!

  6. #6
    Katso Gast

    Standard

    Seit heute weiß wohl jeder warum Frau Doktor nie gegen Julia Irmen im Ring stand. Die Schande das Frau Doktor untergeht, wollten die Steko´s ihr ersparen!

    Ansonsten fand ich es nicht fair, das der Kommentator nur die Treffer von Julia Irmen gesehen und kommentiert hat.
    Achja, es wäre auch von SAT1 nur fair, wenn man auch Olga nach dem Kampf interviewt hätte!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Katso Beitrag anzeigen
    Seit heute weiß wohl jeder warum Frau Doktor nie gegen Julia Irmen im Ring stand. Die Schande das Frau Doktor untergeht, wollten die Steko´s ihr ersparen!

    Ansonsten fand ich es nicht fair, das der Kommentator nur die Treffer von Julia Irmen gesehen und kommentiert hat.
    Achja, es wäre auch von SAT1 nur fair, wenn man auch Olga nach dem Kampf interviewt hätte!
    Das ist eine Steko Sendung, was erwatest du da? Aber du hast natürlich recht.

    Ob die Frau Doktor wirklich in einem Kampf gegen Irmen unterlegen wäre,darf allerdings bezweifelt werden. Angeblich hatte Irmen noch einige Taktische und Konditionelle Defizite. Dazu die Umstellung auf Zehn Runden. Außerdem war Theiss eine sehr kluge Kämpferin und hätte wie so oft ihren Größenvorteil konsequent ausgenutzt. Da sahen schon einige Kämpferinnen die als explosiver gelten schlecht aus. Fucz zb.

  8. #8
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Da sahen schon einige Kämpferinnen die als explosiver gelten schlecht aus. Fucz zb.
    + 1

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.09.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Die ersten 3 Runden waren von Julia Irmen Kickboxen vom Feinsten. War ein Genuß ihr zuzusehen. Schöne Treffer, technisch hochwertige Kicks, kein Vergleich mit Theiß Christine.
    Leider hat sie in der zweiten Hälfte des Kampfes etwas den Faden verloren, ob es an der fehlenden Erfahrung lag, oder an der Ausdauer?
    Ich werde mir den nächsten Kampf mit ihr gerne wieder ansehen, bei der Theiß Christine habe die letzten Kämpfe nicht mehr aufgedreht, war alles so vorhersehbar, und nicht schön anzusehen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    das ist halt eine steko sendung, was erwatest du da? aber du hast natürlich recht.

    Ober die frau doktor wirklich in einem kampf gegen irmen unterlegen wäre,darf allerdings bezweifelt werden. Angeblich hatte irmen noch einige taktische und konditionelle defizite. Dazu die umstellung auf zehn runden. Außerdem war theiss eine sehr kluge kämpferin und hätte wie so oft ihren größenvorteil konsequent ausgenutzt. Da sahen schon einige kämpferinnen die als explosiver gelten schlecht aus. Fucz zb.
    +2

  11. #11
    D.Fink Gast

    Standard

    Ich bin nicht gerade der Kickboxen Experte, vor dem Kampf war immer die Rede von den großen Fußstapfen usw. Diese hat Sie nach meiner Meinung Locker ausgefüllt. Wenn Sie so weiter macht und Ihr defizite in Taktik und Kondition noch verbessert, wird Sie an Frau Dr. locker vorbei ziehen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich habe mir das angeschaut und bin der Meinung dass eine wirklich gute Leistung gezeigt wurde.

    Kurz geärgert hatte ich mich als eingeblendet wurde dass Frau T. "24-fache Weltmeisterin" sei.
    Dieser Superlativen-Quatsch muss aufhören.
    Ehrlich wäre (wenn überhaupt) "Ex-Weltmeisterin" gewesen.
    Bei anderen Sportarten wird doch auch nicht so plump "gemogelt".
    Frau T. als "größte Kickboxerin aller Zeiten" hinzustellen finde ich total daneben.
    Wenn Frau T. Schuhgröße 42 ist, was für eine Größe hat dann Lucia Rijker?
    ...gut ist der der gutes tut!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.847

    Cool

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    +2
    -2

    weil anja nie/ wenig VK/Fullcontakt gekämpft hatte. jaule ausschliesslich

  14. #14
    Superkicker Gast

    Standard

    Ich kann das ganze nicht wirklich verstehen, endlich haben wir Theiss hinter uns und nun schon wieder eine Frau als Hauptkämpferin. Bei Sat 1 könnte man meinen, Kickboxen wäre eine Mädchensportart, das ist aber absolut nicht der Fall. Frauen sind nur eine Minderheit und die Kämpfe der Männer um Welten besser. Sat 1 und Steko, aber auch die WKU versäumen es wieder mal attraktive Kämpfer vorzustellen und aufzubauen.

    Die Konzentration auf nur eine einzige Person ist falsch.

    Stekos Aussage, man hätte Geschichte geschrieben ist Unsinn. Dieser Titel war gemacht und gar nicht zu vermeiden für Irmen, Heimvorteil und ausgesuchte Gegnerin, was kann da schief gehen? Natürlich ist Irmen trotzdem ziemlich gut, auch technisch

  15. #15
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das angeschaut und bin der Meinung dass eine wirklich gute Leistung gezeigt wurde.

    Kurz geärgert hatte ich mich als eingeblendet wurde dass Frau T. "24-fache Weltmeisterin" sei.
    Dieser Superlativen-Quatsch muss aufhören.
    Ehrlich wäre (wenn überhaupt) "Ex-Weltmeisterin" gewesen.
    Bei anderen Sportarten wird doch auch nicht so plump "gemogelt".
    Frau T. als "größte Kickboxerin aller Zeiten" hinzustellen finde ich total daneben.
    Wenn Frau T. Schuhgröße 42 ist, was für eine Größe hat dann Lucia Rijker?
    Der Einwand ist korrekt und gilt für alle Kampfsportler. Man muss bei Profis die Titelkämpfe nennen und wer etwa 25 gewinnt ist natürlich nicht 25mal WM. Im Boxen kommt meist eine Titelzählung hinzu wenn man diesen verliert und dann wieder gewinnt. So wird Ali oft als dreifacher WM geführt. Eigentlich muss man als Amateur ein WM Turnier gewinnen, dann hat man einen weiteren Titel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Julia Irmen vs. Joyce Jane Jah: Wer gewinnt???
    Von jskdesign im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-12-2012, 20:34
  2. Kali Sikaran mit Guro Julia Pattis, 26./27.03., Köln
    Von amasbaal im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-04-2011, 11:38
  3. Amanda Nunes vs Julia Budd - Strikeforce Challengers 13
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-01-2011, 14:59
  4. Julia Sahin
    Von Joschafat im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-07-2005, 11:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •