Sharknado 2 Den kann man einfach nicht bewerten
Gravity 7/10 Kann man sich anschauen, aber ob der wirklich 7 Oscars verdient hat?
Sharknado 2 Den kann man einfach nicht bewerten
Gravity 7/10 Kann man sich anschauen, aber ob der wirklich 7 Oscars verdient hat?
raid 2
mhhh wesentlich storylastiger als der erste teil
VIEL länger aber vielleicht gleich viel oder weniger kampfszenen
is aber schon unterhaltsam
denk wer den ersten mag mag auch den
Persönlich war er mir viel zu lang und wirklich viel mehr Story hat der eigentlich nicht. Sie wird nur kompliziert erzählt und geht dann leider nicht immer ganz auf.
Wenn der erste aus Actionfan Sicht eine 9 ist, ...
wäre der ne 7.5. Die Kampfszenen sind immer noch gut und er hat einige geile Ideen drin. Dazu mMn. ein starker Anfang.
Den Mittelteil hätte man aber locker auf 10 min kürzen können.
FBI mit Kad Merad, französischer Film. Fand ich lustig , ich geb 7,5 Punkte.
Die fast vergessene Welt mit Will Farell. Schön dämlich, ich mags. 8 Punkte
Ferrell hat das gleiche Problem wie viele andere Komiker auch, entweder man mag ihn oder nicht, und dazwischen gibt´s meistens nichts.
Siehe Adam Sandler, Chevy Chase,Chris Farley oder aus Deutschland Helge Schneider.
Unter dem "Knochenbrecher"-Label wurden in den 70ern verschiedenste Filme vermarktet ("Sie nannten ihn Knochenbrecher" ist ja z.B. Drunken Master 1). Ich denke mal, den du suchst wird einer davon sein.War glaube ich nicht. Allerdings habe ich den nur paar Minuten geschaut, da die quali bei YT selten schlecht war.
Sabotage mit Schwarzenegger. Ziemlich blutig und er sieht so richtig alt aus.
Aber irgendwo auch gut.
7/10
Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.
Neverland – Reise in das Land der Abenteuer
5/10
Die Vorgeschichte zum Klassiker Peter Pan, netter Versuch, mies umgesetzt, aber durchaus unterhaltsam. Trotzdem habe ich mir nach fast 4 Stunden Filmzeit das Ende gewünscht.
Stereo
deutscher Psychothriller mit Jürgen Vogel und Moritz Bleibtreu.
Das die Deutschen im Bereich Krimi/Thriller/Drama gute Sachen abliefern können, wenn sie nur wollen, wusste ich schon. Was mich wirklich überascht hat, waren hier vor allem das Lichtdesign und der Soundtrack. Einfach Hammer!
Über die Handlung will ich nichts schreiben, da das einer von den Filmen ist, über die man am besten vorher garnichts wissen sollte, aber sie ist intelligent, einfallsreich und hat einige gute Twists. Das ganze wird dann gekrönt von einem ziemlich brutalen Showdown und einem prima Ende (das ich bei Hollywoodproduktionen oft vermisse). Was will man mehr?
8,5/10 Sternen
Was lustig ist, ich hab den mit einem Kumpel mal im Januar in einer Sneak-Preview gesehen, drei Monate bevor überhaupt irgendwie Werbung dafür gemacht wurde. Wir wollten zuerst gehen, weil wir sofort an Schweighöfer/Schweiger dachten und darauf echt keinen Bock hatten.
Es hat sich aber gelohnt.
Um das weiterzuführen: NIEMAND schaut sich 'Eyjafjallajökull' an, der neue Film von Dany Boon. So dermaßen schlecht, es ist unglaublich. Einer der Filme, bei dem mich das Geld für die Sneak-Karte gereut hat.
2/10 Gnadenpunkte