Seite 476 von 1395 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

m.l.l. Gast

Standard

Wie geil! *NeilYounglivealsHintergrundmuckehab*

Tony Stark Gast

Standard

Da ich eine Packstation um die Ecke habe, werde ich mir dafür wohl mal eine Karte machen lassen. Und wenn der ***** von DHL - Fahrer dann seinen Job eines Tages verliert, weil das immer mehr Menschen machen freut es mich.
    Kann doch nicht angehen das der permanent zu faul ist Pakete in den zweiten Stock zu liefern, und dann kriege ich die Abholkarte weil ich angeblich nicht zu Hause war, obwohl ich ihn sogar gesehen habe.

F3NR1R Gast

Standard

"Frau voraus deshalb versucht: Stoß"

na wenn das mal nicht ein Klassiker wird

Bero Gast

Standard

Das Leben ist einfach nicht Fair!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Tony Stark Gast

Standard

Anstatt Leute zu entlassen sollte Microsoft lieber neue Mitarbeiter einstellen.
    Kann ja irgendwo nicht sein das der Service sagt "Der Fehler mit der Xbox ist bekannt, die kacken seit gestern Abend weltweit ab, aber wir machen jetzt erst Mal Feierabend, und kümmern uns in 6 Stunden um das Problem."

Kugelblitz. Gast

Standard

Hachja...

Kugelblitz. Gast

Standard

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Da ich eine Packstation um die Ecke habe, werde ich mir dafür wohl mal eine Karte machen lassen. Und wenn der ***** von DHL - Fahrer dann seinen Job eines Tages verliert, weil das immer mehr Menschen machen freut es mich.
    Kann doch nicht angehen das der permanent zu faul ist Pakete in den zweiten Stock zu liefern, und dann kriege ich die Abholkarte weil ich angeblich nicht zu Hause war, obwohl ich ihn sogar gesehen habe.
    Das ist aber vermutlich eher nicht das Problem des Mitarbeiters sondern vielmehr der Unternehmenspolitik. Ich denke, dass die Fahrer ziemlich mies bezahlt werden. Und ob ich dafür jeden Mist in den x-ten Stock tragen wollen würde, bezweifle ich einfach mal.

Tony Stark Gast

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Das ist aber vermutlich eher nicht das Problem des Mitarbeiters sondern vielmehr der Unternehmenspolitik. Ich denke, dass die Fahrer ziemlich mies bezahlt werden. Und ob ich dafür jeden Mist in den x-ten Stock tragen wollen würde, bezweifle ich einfach mal.
    Ich weiß wie DHL seine Mitarbeiter behandelt, da ich dort mal gearbeitet habe.
    Das Problem bei der Paketsparte ist im Moment aber eher das es immer mehr "Subunternehmer" gibt die für DHL fahren, und die haben anscheinend wirklich keinen Bock aufs Treppen steigen oder auch nicht darauf die Pakete vernünftig zu transportieren weil sie entweder schlecht bezahlt sind oder von vorne rein keinen Bock auf Arbeit haben aber einen eigenen Transporter besitzen und sich daher "selbstständig" gemacht haben, als Extrembeispiel sei nur mal gesagt das man mir ein Paket vor die Füße geworfen hat und dabei ist Parfüm zu Bruch gegangen.
    Nur dann muss DHL sich von solchen Unternehmern trennen, schließlich bezahlt der Kunde dafür das bis zu einem bestimmten Gewicht bis an die Wohnungstür geliefert wird.

Indariel Gast

Standard

Also wenn mein örtliches Einkaufszentrum damit zum einkaufen verführen will, weiß ich nicht was da los ist

Tony Stark Gast

Standard

Ich beschwere mich nie wieder wenn man mich mal als Wahlhelfer verpflichtet, habe gerade erfahren das man auch verpflichtet werden kann um in der Freiwilligen Feuerwehr zu helfen, sofern eine Gemeinde nicht genügend Mitglieder dafür hat.

Kugelblitz. Gast

Standard

Schockierend, wie fett manche Leute werden, wenn man sie ne Weile nicht mehr gesehen hat.

Jin Rho Gast

Standard

Ob es ansteckend ist wenn man ungeschützen Sex mit einer Zombiefrau hat?
    Und ob da ein Kondom reicht?

Tony Stark Gast

Standard

Ich bezweifele das eine Zombiefrau irgendwie Sex im Kopf hat, und falls doch dann garantiert die härtere Gangart mit beißen, kratzen und Körperteile abreißen.

Bratensoße Gast

Standard

Warum nochmal empfiehlt mein Internetanbieter ein Netgear Router und verweist bei Problemen auf eine nicht mehr verfügbare Domain des Herstellers?

F3NR1R Gast

Standard

Alter...
    Blitz und Donner gleichzeitig aus dem nichts,
    noch nie hab ich so erschreckt .... geil

Seite 476 von 1395 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576976 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer