Wenn ich ne Dirne wär und viele Kunden hätt,
wär ich nicht hier
weeiiils aber nicht sein kann, weeiils aber nicht sein kann
mach ichs nur dir
Auch nicht schlecht, da geht jemand mit ALG 2 nebenbei arbeiten, macht jeden Monat mehr Kohle als es der Freibetrag her gibt, reicht auch jeden Monat seine Lohnbescheinigung ein, und bisher hat er immer nur Post gekriegt in der steht das sein ALG 2 um so und soviel zum nächsten Monat gekürzt wird, und jetzt auf einmal machen sie ein Fass auf das er jeden Monat noch eine Stellungsnahme schreiben muss, warum er mehr Geld als den Freibetrag erwirtschaftet hat, und drohen mit rechtlichen Schritten.
Und dann wundern sie sich wenn er irgendwann nur noch wieder soviel arbeitet das er nur den Freibetrag hat, und dann Geld erstattet kriegt.![]()
Echt interessant, wies den TE vom Quo Vadis Thread ins Aus geschossen haben![]()
...
Dabei habens auch das ein oder andere Eigentor geschossen *g*
gruß hafis
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
natürlich![]()
edit:
... Beitrag hat sich erledigt ...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
da fühlt sich jede Zelle frisch![]()
So, probieren wir mal 6 Wochen kalten Entzug und dann gibts hoffentlich wieder ordentlich Ekstase![]()
Schon traurig, seit Wochen nur Battlefield 4, Titanfall und Halo 4 Online gespielt, und niemand hat Ärger gemacht. 30 Minuten Call of Duty Black OPS 2, und schon wird man beleidigt, bedroht usw..![]()
Nie wieder Tabata!
Das schockt mich jetzt doch ein wenig, Robin Williams ist tot. Angeblich Selbstmord auf Grund von Depressionen.
Wird Erdoan der türkische Stalin, ähm Putin...Ich beginne mir Sorgen zu machen.
Quo vadis Sultanat......