Seite 479 von 1395 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.171 bis 7.185 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Das ist ja nichtmal n Supplement.
    Soweit mir bekannt, ist das doch quasi eine Art Ersatz-Mahlzeit (oder soll es sein) für Menschen die sonst zuviel fressen. Oder?!
    Ist auch nur Sojaprotein (50%) + Honig (25%) + Magermilch-Joghurtpulver (23%) + Vitamine/Mineralstoffe, daher mMn fast das selbst wie Proteinpulver welches als Supp läuft.

Wenn ich mir statt Abendbrot mir Proteinshake mit ein paar Beeren, Apfel, Nüssen, Honig etc. reinhaue komme ich praktisch auf das gleiche Ergebnis.

F3NR1R Gast

Standard

haha immer diese insider

Tony Stark Gast

Standard

Vielleicht sollte Microsoft sich mal überlegen was sein Support so von sich gibt, nein es ist keine Chance alle meine Xbox Spiele noch mal von vorne durchzuspielen weil die Box bei der letzten Live-Panne alle Spielstände gelöscht hat. Es ist eher die Chance das ich demnächst zu Sony wechsel.

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen

haha immer diese insider

und ich habe mir sogar vorher noch die vierte vom Ancient Dragon besorgt

Kugelblitz. Gast

Standard

Lach- und Sachgeschichten vom Supermarkt:
    1. Ist es neuerdings üblich, dass man Frauen an der Kasse vor lässt, nur um ihnen dann aufs Hinterteil zu starren? Vorallem, so auffällig?!

2. Besteht der Sinn des Lebens wirklich darin, im Regen vor dem Laden zu sitzen und Ötte zu saufen?

Man weiß es nicht. Ich zumindest nicht.

Tony Stark Gast

Standard

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da schreibt ein Jobcenter Mitarbeiter eine Einladung am 19.08. für einen Termin am 27.08., diese Einladung geht laut Poststempel am 26.08. raus, und kommt am 27.08. dann an, allerdings nicht mehr rechtzeitig das man im Notfall doch noch hätte hinfahren kann. Und der Arbeitslose darf sich dann am Telefon noch anmachen lassen, wo er denn war.

Kugelblitz. Gast

Standard

Lach- und Sachgeschichten, Teil II:

Kleines Baby im Kinderwagen schreit - und das nicht mal all zu laut.
    Zwei Damen im Alter von ca. 15 - 17 Jahren laufen vorbei:
    "Das is so'n richtig nerviges Gekreische. Da sollte man mal voll reinschlagen."

Habe mir dann überlegt, ob das laut Freud eine Selbstprojektion war und sie früher auch verdroschen wurde, wenn sie geschrieen hat oder ob sie das gerne so gehabt hätte. Kam noch zu keinem Entschluss...

Tony Stark Gast

Standard

Da soll noch mal einer sagen das MMA nicht auf der Straße funktionert, nur die Powerbomb als Eingang zum Ground 'n' Pound war etwas überzogen

Jin Rho Gast

Standard

Mit 15, als kleiner dicker Junge desen einzige Kampsorterfahrung Wrestling kucken ist, habe mal einen, aus der Klasse über mir, mit nem Bodyslam erledigt.
    Viel geheule und ein angebrochenes Steißbein war das ergebniss. Zum Glück habe ich nicht durchgezogen sondern nur schwungvoll fallenlassen.

Kurz nach 17.00 Uhr. Ich lese was von Wahl 2014. Erschrocken zieh ich mich schnell an und spurte zum Wahlbüro.
    Dort angekommen wundere ich mich das um 17.30 schon zu ist.
    Danach kucke ich erstmal auf meine Wahlbescheinigung und sehe das wir erst am 14. September dran sind.
    Wenigstens habe ich so schonmal meinen Spaziergang erledigt.

Kugelblitz. Gast

Standard

Ernsthaft jetzt?!

Ende August und es gibt bereits Christstollen und Lebkuchen im Laden?

Wer will denn im Spätsommer schon Lebkuchen futtern - das grenzt ja an Perversion...

Tony Stark Gast

Standard

Ernsthaft jetzt?!

Wer will denn im Spätsommer schon Lebkuchen futtern - das grenzt ja an Perversion...
    Das ist doch seit Jahren so, und zwei Wochen nach Weihnachten nerven sie einen wieder mit Ostern.

Nebenbei, bringen wir es doch schnell hinter uns.

MakroN Gast

Standard

Wer klaut denn bitte Hosen von der Wäscheleine?!

Jetzt hab ich nur noch eine

Kugelblitz. Gast

Standard

@Makron:
    Haben Deine Nachbarn vielleicht nen Fetisch und/oder stehen auf Dich?!

@Tony:
    Ne, also Ende August hab ich noch nie so Zeug in den Regalen gesehn. Das kommt doch immer erst im Oktober.

devzero Gast

Standard

Ernsthaft jetzt?!

Was willstn? Das Wetter passt doch eh

Kugelblitz. Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Was willstn? Das Wetter passt doch eh
    Nö, zu warm

Gedanke heute:
    Ja, ich würde meinem Kind auch noch ne Cola kaufen, obwohl es auf 1,60 Größe schon 80 Kilo wiegt!

Seite 479 von 1395 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579979 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer