Seite 250 von 413 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ich bin sonst eigentlich kein großer 3D-Fan. Finde, dass es dadurch, dass da immer nur einzelne Teile hervorgehoben werden, eher "künstlicher" wirkt. Hier, bei der ohnehin abstrahierten Comic-Darstellung, passt das super. Gibt dem Ganzen etwas Diorama-Artiges. Ein begehbarer Comic eben.
    Lohnt er sich denn für die knapp 15 Euro 3D im Kino?

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Lohnt er sich denn für die knapp 15 Euro 3D im Kino?
    Tja, Geschmackssache. Wie gesagt, den ersten wird er nicht erreichen. Viele Fans sind ziemlich enttäuscht. Aber andersrum wars im letzten Dreivierteljahr der erste große Kinofilm, der mich überhaupt ins Kino gezogen hat. Verglichen mit dem sonstigen Schrott, der`s so auf die großen Leinwände schafft, ist es immer noch ein Hammerfilm. Und, wie gesagt, der macht auch was aus 3D.

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Tja, Geschmackssache. Wie gesagt, den ersten wird er nicht erreichen. Viele Fans sind ziemlich enttäuscht. Aber andersrum wars im letzten Dreivierteljahr der erste große Kinofilm, der mich überhaupt ins Kino gezogen hat. Verglichen mit dem sonstigen Schrott, der`s so auf die großen Leinwände schafft, ist es immer noch ein Hammerfilm. Und, wie gesagt, der macht auch was aus 3D.
    Okay. Dann werde ich ihn mir denke ich mal reinziehen.
    Davor sollte ich jedoch den ersten mal sehen

devzero Gast

Standard

Guardians of the Galaxy - wurde eingeladen, jo so um die 7/10 passt schon.
    Typisches Marvel/Hollywood Schema - man kann auf die Uhr schauen, da weiß man recht genau in welcher Phase der Film gerade ist.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Black's Game 7/10

Opie_SOA Gast

Standard

Guckt eigentlich noch jemand Orange is the new Black? Die Serie bekommt bei mir 7/10 Punkte

Registrierungsdatum
    22.07.2014

Standard

häng immernoch bei breaking bad fest
    aber das steht ganz oben auf der liste der nächsten serien.

Bero Gast

Standard

Sin City 2

Großzügig aufgerundete 6/10

Insgesamt ne ziemliche Enttäuschung und das liegt nicht nur daran, dass der 1 Teil einfach ein Meilenstein war.

Er ist einfach nicht gut und wirkt überhastet sowie lieblos zusammengeklatscht, Hauptsache die Kuh noch mal melken.

Dieser Film hat es tatsächlich geschafft, dass mir irgendwann sogar Eva Green´s Möpse auf den Keks gingen, so penetrant wie die alten Eumel in die Kamera gehalten wurden.

Zeiteisen Gast

Standard

Gestern auf DVD "Man of Tai Chi" 4/10

und "Spider Man 2 - Rise of Electro" 6/10.

IamTooOld Gast

Standard

The Raid 2...fand den ersten schon nett, der zweite ist fast besser (8/10)!

freakyboy Gast

Standard

13 Sins - 6/10 - Kann man sich mal anschauen. Die Idee fand ich echt gut. Allerdings hätte man mehr rausholen können. Die ganze Aufmachung erinnerte mich teilweise an nen B-Movie.

Kannix Gast

Standard

A Single Shot: mir hat er gefallen. Ist schon sehr mies

Zeiteisen Gast

Standard

"Stromberg - Der Film": Wenn man die Serie gesehen hat und Stromberg mochte, muss man den Film natürlich auch sehen. Guter Abschluss der Serie, aber die Serie gefiel mir doch besser als der Film.

"Captain America 2": Gutes Pop-Corn-Kino. Der 1. Teil gefiel mir besser, den 2. Teil fand ich von der Handlung her etwas verworren.

MakroN Gast

Standard

Irrerversible
    Unheimlich guter, beeindruckender Film, gerade das Ende war extrem bitter. Kann verstehen, dass einige Leute bei der Vergewaltigungsszene aus dem Kino gelaufen sind.
    Will mir jetzt auch mal ein paar andere Gaspar Noe Filme geben. Enter The Void hab ich mal zu Teilen gesehen, erinnere mich aber nicht mehr an viel... vielleicht Menschenfeind als Nächsten.

Tony Stark Gast

Standard

Billy Elliot - I will dance 8/10

Musste ich mir als Vergleich anschauen, weil man mich am Wochenende "genötigt" hatte das Musical zu schauen. Wobei das Musical sogar eine 10/10 kriegen würde.

Seite 250 von 413 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer