Diese blöde Gängelei mit dem Jagdschein. Lasst mich doch einfach wildern.
Diese blöde Gängelei mit dem Jagdschein. Lasst mich doch einfach wildern.
Da könnt ihr jetzt alle noch so empört und geschockt sein, wenn ich zur Bundeswehr gehe kann es nun mal passieren das ich irgendwo in ein Krisengebiet muss, vor allen wenn ich zu einem Truppenteil wie den Fallschirmjägern gehöre.![]()
Gott sei Dank hat Frau Z. heute morgen angerufen und den Termin für Morgen abgesagt. Herr S. ist die ganze Woche krank.
Jetzt schickt er mir einen neuen Termin zu und ich weiß jetzt schon, daß ich dann nicht zuständig bin- sollen sich doch die " Neuen " damit rumärgern.
Wenn sich Frau H. nur endlich melden würde. Wird knapp mit dem 1.11. ...
War eigentlich so besprochen - egal, ich stehe dann auf der Matte ... ob sie wollen oder nicht![]()
Hab mir aus Neugier eine Packung dieser Ramen- Instantdinger gekauft, von der sich ein paar Freunde und Bekannte hauptsächlich ernähren.
Also von Geschmack und Konsistenz her ist das doch... Buchstabensuppe! Vielleicht sind die Nudeln nur so lang, damit man daraus japanische Schriftzeichen legen kann...![]()
Diese Milka mit Jelly Beans, Smarties und Brausepulver ist schlimmer wie Crack, Meth, Heroin und Co. zusammen.![]()
So ein Körper Gedächtnis ist schon was interessantes. Der Körper erinnert sich an die alten Muskel, nur abnehmen tut man so erstmal nicht wirklich.
Naja, kommt noch. Erstmal wieder vermehrt Suppen auf den Plan packen.
Leider. Aber für den Nikolaus Budo Lehrgang muss ich in Form sein.![]()
Des wird schon... aber wenn ich überlege was da letztes Jahr so rumlief... kein Stress![]()
Jo.
Wird schon werden. Trainiere regelmäßig. Wenn ich es nicht ins Training schaffe, dann daheim.
Was soll ich sagen? Südländer halt. Aber so schlimm ist das gar nicht. Hat man was zum graulen.![]()
Machst du eigentlich manchmal Messersparring? Ich mach das zwar oft in der Küche, meine aber in dem Fall im Verein.![]()
Ich hab grade im anderen Thread gelernt, dass Frauen nicht so ohne weiteres Messer benutzen dürfen...
Hm, oft machen wir das nicht, manchmal gibts Messer Sparring zum Aufwärmen, aber Stöcke sind dann doch eher meins![]()
In einem anderen Fred erklärte die letzten paar Tage ein Neuling den Profis wie gut man mit einem Stock Messer-Angreifer vom Leib halten kann.
Können das ja mal praktisch austesten. Ich greife dich mit einem Messer an und du musst mich mit deinem Stock vom Leibe halten. ^^ Aber sei nicht zu grob. Auch wenn es nicht so aussieht:
Meinen Kopf brauche ich noch. Der ist kein Baseball.![]()
Coolmachen wir. Allerdings bin ich meistens grob, aber du kriegst meine Maske, dann is dein Nicht-Baseball-Köpfchen geschützt
![]()
Du bist so Gut zu mir. ^^
OT: das Fanta 4 Jazzkonzert ist sau cool. Höre ich gerade.![]()