Nein, ich meinte doch Thermophylae!
aber ok, genau genommen sollte es dann wohl die Schlacht am Kursker Bogen heissen (3 Millionen Soldaten, 9000 Panzer).
Bist doch nur neidisch auf unsere jungen, starken, rasierten Körper!
da könnt ihr ollen Samurais, Kreuzritter und Wikinger doch direkt nach Hause gehen!
Ah, das hat funktioniert.
Und scheinbar bin ich ein Shaolin-Mönch.
Nach außen hin scheint deine spirituelle Seite oft sehr viel ausgeprägter zu sein als der Krieger in dir. Weil du so ruhig und zurückhaltend wirkst, denken manche Leute, dass sie sich ungestraft mit dir anlegen können. Aber für die hast du eine böse Überraschung parat!
Wikinger, dabei hab ich nix mit Kühen und Hulk und dafür Bogenschießen angekreuzt.
Ich bin Spartaner
Samurai wäre mir lieber gewesen, aber najaaaaa :-)
Ich bin auch Kreuzritter.![]()
Dein Ergebnis:
Du bist ein Ninja!
In der Ruhe liegt die Kraft. Damit und mit unvergleichlicher List und Tücke besiegst du jeden Gegner. Und das Beste daran: Da du im Alltag so unauffällig wirkst, werden sie noch nicht einmal erfahren, wer sie zu Fall gebracht hat.
und immer daran denken: "ninjas flip out easily and kill people!!!!"The Official Ninja Webpage:* REAL Ultimate Power!!!!
"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba
Kreuzritter, besser als nüscht.
Aber warum kann den ein Wikinger nicht zurückhaltend sein und sein Fleisch gut durch mögen?
Gemeinheit.
edit ist besser so.
Dein Ergebnis:
Du bist ein Shaolin-Mönch!
Nach außen hin scheint deine spirituelle Seite oft sehr viel ausgeprägter zu sein als der Krieger in dir. Weil du so ruhig und zurückhaltend wirkst, denken manche Leute, dass sie sich ungestraft mit dir anlegen können. Aber für die hast du eine böse Überraschung parat!
Sehr amüsanter TestDu bist ein Shaolin-Mönch!
Nach außen hin scheint deine spirituelle Seite oft sehr viel ausgeprägter zu sein als der Krieger in dir. Weil du so ruhig und zurückhaltend wirkst, denken manche Leute, dass sie sich ungestraft mit dir anlegen können. Aber für die hast du eine böse Überraschung parat!![]()
Progress comes to those who train and train.
Reliance on secret techniques will get you nowhere.
Spartaner!![]()
Wenn man Karate anstelle vom Bogenschießen nimmt, wird man Mönch.
Ne. Ich hatte beide male KaraTe.