Seite 486 von 1395 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536586986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.276 bis 7.290 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Diese blöde Gängelei mit dem Jagdschein. Lasst mich doch einfach wildern.

Tony Stark Gast

Standard

Da könnt ihr jetzt alle noch so empört und geschockt sein, wenn ich zur Bundeswehr gehe kann es nun mal passieren das ich irgendwo in ein Krisengebiet muss, vor allen wenn ich zu einem Truppenteil wie den Fallschirmjägern gehöre.

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Da könnt ihr jetzt alle noch so empört und geschockt sein, wenn ich zur Bundeswehr gehe kann es nun mal passieren das ich irgendwo in ein Krisengebiet muss, vor allen wenn ich zu einem Truppenteil wie den Fallschirmjägern gehöre.

Glück ab !

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Gott sei Dank hat Frau Z. heute morgen angerufen und den Termin für Morgen abgesagt. Herr S. ist die ganze Woche krank.

Jetzt schickt er mir einen neuen Termin zu und ich weiß jetzt schon, daß ich dann nicht zuständig bin - sollen sich doch die " Neuen " damit rumärgern.

Wenn sich Frau H. nur endlich melden würde. Wird knapp mit dem 1.11. ...
    War eigentlich so besprochen - egal, ich stehe dann auf der Matte ... ob sie wollen oder nicht

MakroN Gast

Standard

Hab mir aus Neugier eine Packung dieser Ramen- Instantdinger gekauft, von der sich ein paar Freunde und Bekannte hauptsächlich ernähren.
    Also von Geschmack und Konsistenz her ist das doch... Buchstabensuppe! Vielleicht sind die Nudeln nur so lang, damit man daraus japanische Schriftzeichen legen kann...

Tony Stark Gast

Standard

Diese Milka mit Jelly Beans, Smarties und Brausepulver ist schlimmer wie Crack, Meth, Heroin und Co. zusammen.

KeineRegeln Gast

Standard

So ein Körper Gedächtnis ist schon was interessantes. Der Körper erinnert sich an die alten Muskel, nur abnehmen tut man so erstmal nicht wirklich.

Naja, kommt noch. Erstmal wieder vermehrt Suppen auf den Plan packen.

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Naja, kommt noch. Erstmal wieder vermehrt Suppen auf den Plan packen.

Hab auch grad Salat am Start *seufz* Man hats net leicht...

KeineRegeln Gast

Standard

Leider. Aber für den Nikolaus Budo Lehrgang muss ich in Form sein.

Pinuti Gast

Standard

Des wird schon... aber wenn ich überlege was da letztes Jahr so rumlief... kein Stress

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Jo, warst damals schon ganz schön haarig...

Edit: lass mal im anderen Thread weiterquatschen, ich glaub wir stören sonst die Krieger hier...
    Jo.

Wird schon werden. Trainiere regelmäßig. Wenn ich es nicht ins Training schaffe, dann daheim.

Was soll ich sagen? Südländer halt. Aber so schlimm ist das gar nicht. Hat man was zum graulen.

Machst du eigentlich manchmal Messersparring? Ich mach das zwar oft in der Küche, meine aber in dem Fall im Verein.

Pinuti Gast

Standard

Ich hab grade im anderen Thread gelernt, dass Frauen nicht so ohne weiteres Messer benutzen dürfen...

Hm, oft machen wir das nicht, manchmal gibts Messer Sparring zum Aufwärmen, aber Stöcke sind dann doch eher meins

KeineRegeln Gast

Standard

In einem anderen Fred erklärte die letzten paar Tage ein Neuling den Profis wie gut man mit einem Stock Messer-Angreifer vom Leib halten kann.

Können das ja mal praktisch austesten. Ich greife dich mit einem Messer an und du musst mich mit deinem Stock vom Leibe halten. ^^ Aber sei nicht zu grob. Auch wenn es nicht so aussieht:

Meinen Kopf brauche ich noch. Der ist kein Baseball.

Pinuti Gast

Standard

Cool machen wir. Allerdings bin ich meistens grob, aber du kriegst meine Maske, dann is dein Nicht-Baseball-Köpfchen geschützt

KeineRegeln Gast

Standard

Du bist so Gut zu mir. ^^

OT: das Fanta 4 Jazzkonzert ist sau cool. Höre ich gerade.

Seite 486 von 1395 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536586986 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer