Meine Favoriten (da wären sicherlich mehr, würde ich weiter nachdenken ^^)
- High Lonesome (1995) (gucke ich immer wieder gerne)
- Dragonheart (1996) (Kann man den Film etwa nicht mögen?)
- Stargate (1994)
- Robin Hood (1991)
- Schindler's Liste (1993)
- Swing Kids (1993) (Zufällig mal im TV entdeckt und wurde im Nu zu einem Pflichtkauf)
- Cadence (1990)
- Die Abenteuer von Huck Finn (1993)
- Das Baumhaus (1994)
- Der König der Löwen (1994)
- Sleepers (1996)
- Der mit dem Wolf tanzt (1990)
- The Sixth Sense (1999) (Zugeben, nur noch knapp in den 90ern; war meine erste DVD überhaupt)
- Jurassic Park (Ich geb es offen zu: Alle von ihnen; auch wenn der erste der beste ist)
- ... denn zum Küssen sind sie da (1997) (Nicht so gut wie das Buch, aber dennoch sehr gut)
- Jack der Bär (1993) (Fand ich vom Gefallen her tatsächlich auf einer Höhe mit dem Buch)
- Das Mercury-Puzzle (1998)
- Outbreak (1995)
- Das zweite Gesicht (1993) (Macauly Culkin in gruselig)
- Stephen Kings: Es (1990) (Dürfte einer der ersten Horrorfilme gewesen sein, die ich gesehen habe)
Da wären noch so viel mehr Filme in meiner DVD-Sammlung... und ich habe noch längst nicht alles, was ich gerne hätte
EDIT: Nell (1994). Einer jener Filme, die ich mir endlich mal anschaffen muss (deswegen gehen Läden pleite; weil der lokale Sa**** den Film nicht hat)
Und Die Jury (1997)
EDIT 2: Wie sieht es eigentlich aus - kennt hier wen den Film "Kinder des Sturms" (UdSSR, Originaltitel: Notschewala Tutschka Solotaja)von 1989? (Nicht den deutschen Film von 2009!)?
Seit ich den vor etlichen Jahren einmal gesehen habe, bin ich auf der Suche nach dem Film!

)
)
)