Seite 499 von 1395 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.471 bis 7.485 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    boah.... wie soll das bloß erst mit ner gescheiten Soundkarte werden.... das Ding macht noch Kleinholz aus meiner Bude
    Ehh kannst du keinen erzählen, die Kiste bewegt (!) sich schon bei halber Lautstärke

Tony Stark Gast

Standard

Ist das zu viel verlangt das man ein Angebot für einen Führerschein per Email oder Post erhält? Ich fahre garantiert nicht im Feierabendverkehr mitten in die Stadt, nur weil die an einem Tag in der Woche ihr Büro nachmittags offen haben. Gibt ja noch andere Fahrschulen.

Jin Rho Gast

Standard

Vielleicht sollte ich von Elektrosachen die Finger lassen.
    Habe nach Reparatur meines Fleischwolfes mal nen Testlauf gemacht um zu kucken ob die Schalter richtig angeklemmt sind.
    Irgendwas stinkt dann nach verschmorten Plaste und leichter Qualm steigt auf.
    Schnell ausgemacht und mit dem Finger aufs Kabel getipt um zu testen wo es warm ist.
    Allerdings war noch Strom drauf.
    Dann kurz vor Freude jauchzend durch die Wohnung gehüpft.
    Der Finger hat noch die halbe NAcht gebrannt.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Das wars.

Zurück zum Zen,zur Askese,zur Meditation.
    Sei ein Samurai.

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von Phrachao-Suea Beitrag anzeigen
    Das wars.

Zurück zum Zen,zur Askese,zur Meditation.
    Sei ein Samurai.
    Brav

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Brav
    Irgendwie kommt dann doch da wieder hin,wenn man einmal richtig im Thema war

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Könnte mal bitte jemand der Frau F. helfen ? Anscheinend ertrinkt die im Papier - anders kann ich mir das nicht erklären.

D.Fink Gast

Standard

Hier hatte jemand ein empor über Kraft Training zum kostenlosen download zur Verfügung gestellt find ich gerade nicht hat da wer einen Link oder den thread Danke

Tony Stark Gast

Standard

Das hat doch was, ein 20 GB Day One Patch, anstelle das man einfach eine zweite Blu-ray reinpackt.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Das hat doch was, ein 20 GB Day One Patch, anstelle das man einfach eine zweite Blu-ray reinpackt.
    ...und trotzdem Goldstatus. Manchmal verstehe ich die Branche nicht

Tony Stark Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    ...und trotzdem Goldstatus. Manchmal verstehe ich die Branche nicht
    In diesem Fall soll das Spiel wohl in Ordnung sein, allerdings haben sie nicht genug Platz auf einer Blu-ray, und reichen den Rest als Download nach. Und das ganze machen sie jetzt einen schmackhaft mit dem Thema Umweltschutz, Kosten und das man ja während man spielt im Hintergrund den Rest laden kann.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    In diesem Fall soll das Spiel wohl in Ordnung sein, allerdings haben sie nicht genug Platz auf einer Blu-ray, und reichen den Rest als Download nach. Und das ganze machen sie jetzt einen schmackhaft mit dem Thema Umweltschutz, Kosten und das man ja während man spielt im Hintergrund den Rest laden kann.
    Schon klar nur... Warum? Warum denn nur? Sone Plastikscheibe kostet doch wirklich nicht viel
    Und hat ja nun nicht jeder ne dicke 16.000er Leitung, um sich mal eben das halbe Spiel zu laden... wieso kauft man sich denn sonst ne Retailversion?

Muss die Branche aber auch mal loben: Dieser Abfall "Hatred" hat erfreulich wenig Publicity bekommen. Der das erstellt hat ist ja auch wirklich ein Hornochse. Was der in seinen Interviews labert! Der könnte sich doch einfach hinstellen und sagen: "Ich vermarkte das hier bewusst auf vollkommen gegenstandslose Tabubrüche und somit entsehende künstliche Kontroversen und für Leute, die ihren Selbsthass auf ihre Umwelt projezieren, weil man damit ganz, ganz viel Geld verdienen kann. Und Geld find ich richtig, richtig geil!"
    Aber vielleicht habens die deutschen Medien einfach noch nicht aufgegriffen, weils hier ja eh nicht erscheinen wird. Naja

Tony Stark Gast

Standard

Ja ich lache darüber wenn Erwachsenenfilme Titel von berühmten Filmen veralbern oder sogar deren Handlung übernehmen, aber "Schindlers Wrist - A Sperm Holocaust", ist dann doch etwas geschmacklos.

MMAMatze Gast

Standard

-
    Geändert von MMAMatze (19-11-2017 um 10:05 Uhr)

Tony Stark Gast

Standard

Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    jeder weiss jetzt was du Nachts um 2 gemacht hast
    Und selbst wenn dem so wäre, hätte ich da kein Problem mit.

Seite 499 von 1395 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599999 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer