Ist das zu viel verlangt das man ein Angebot für einen Führerschein per Email oder Post erhält? Ich fahre garantiert nicht im Feierabendverkehr mitten in die Stadt, nur weil die an einem Tag in der Woche ihr Büro nachmittags offen haben. Gibt ja noch andere Fahrschulen.![]()
Vielleicht sollte ich von Elektrosachen die Finger lassen.
Habe nach Reparatur meines Fleischwolfes mal nen Testlauf gemacht um zu kucken ob die Schalter richtig angeklemmt sind.
Irgendwas stinkt dann nach verschmorten Plaste und leichter Qualm steigt auf.
Schnell ausgemacht und mit dem Finger aufs Kabel getipt um zu testen wo es warm ist.
Allerdings war noch Strom drauf.
Dann kurz vor Freude jauchzend durch die Wohnung gehüpft.
Der Finger hat noch die halbe NAcht gebrannt.
Das wars.
Zurück zum Zen,zur Askese,zur Meditation.
Sei ein Samurai.
Könnte mal bitte jemand der Frau F. helfen ? Anscheinend ertrinkt die im Papier - anders kann ich mir das nicht erklären.
Hier hatte jemand ein empor über Kraft Training zum kostenlosen download zur Verfügung gestellt find ich gerade nicht hat da wer einen Link oder den thread Danke
Das hat doch was, ein 20 GB Day One Patch, anstelle das man einfach eine zweite Blu-ray reinpackt.
In diesem Fall soll das Spiel wohl in Ordnung sein, allerdings haben sie nicht genug Platz auf einer Blu-ray, und reichen den Rest als Download nach. Und das ganze machen sie jetzt einen schmackhaft mit dem Thema Umweltschutz, Kosten und das man ja während man spielt im Hintergrund den Rest laden kann.![]()
Schon klar nur... Warum? Warum denn nur? Sone Plastikscheibe kostet doch wirklich nicht viel
Und hat ja nun nicht jeder ne dicke 16.000er Leitung, um sich mal eben das halbe Spiel zu laden... wieso kauft man sich denn sonst ne Retailversion?
Muss die Branche aber auch mal loben: Dieser Abfall "Hatred" hat erfreulich wenig Publicity bekommen. Der das erstellt hat ist ja auch wirklich ein Hornochse. Was der in seinen Interviews labert! Der könnte sich doch einfach hinstellen und sagen: "Ich vermarkte das hier bewusst auf vollkommen gegenstandslose Tabubrüche und somit entsehende künstliche Kontroversen und für Leute, die ihren Selbsthass auf ihre Umwelt projezieren, weil man damit ganz, ganz viel Geld verdienen kann. Und Geld find ich richtig, richtig geil!"
Aber vielleicht habens die deutschen Medien einfach noch nicht aufgegriffen, weils hier ja eh nicht erscheinen wird. Naja![]()
Ja ich lache darüber wenn Erwachsenenfilme Titel von berühmten Filmen veralbern oder sogar deren Handlung übernehmen, aber "Schindlers Wrist - A Sperm Holocaust", ist dann doch etwas geschmacklos.![]()
-
Geändert von MMAMatze (19-11-2017 um 10:05 Uhr)