Als Weihnachtsfeier oder Jubiläum meines Vereins hätte ich auch gerne so eine Party.
Wenn man das ganze Jahr über hart trainiert darf man ja auch mal "fünfe gerade" sein lassen und die Party-Sao in sich entfesseln
Für Familie ist das als Jubiläumsfeier oder Weihnachtsfeier ganz ok.
Als Lehrgang würde ich kein Geld für ausgeben und als Party ist es für mich, auch nicht mein Ding. Wäre mir zu brav. ^^
Aber so als Rahmenunterhaltung für die o. P. kann ich mich euch Party Chinchillas .... Sorry, Partylöwen zustimmen.
Gruß
KeineRegeln
Na, was soll das hier eigentlich? Ab Minute 2.32 sieht man eindrucksvoll das innere WT! Da könnt ihr mit euren steifen Rümpfen aber wohl nicht mithalten.
Mir gefällt KRKs Aussage über das Wechselspiel zw. Kontrolle, Loslassen und Risiko!
Gute Denkrichtung
Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.
Dual wield Morgensterne
Trainer bei den Schwabenfedern Ulm
Podcaster beim Schwertgeflüster HEMA Podcast
Blogger bei HEMA Guide
"Never box with a Boxer, never ring with a Ringer"
edit
Leaked Insider-Video von der Tanzveranstaltung:
Man sieht auch sehr schön die Anwendung der Handflächenstöße abseits der Kampfkunst!
Philipp, Philipp, du machst mich richtig fertig mit deinen letzten Beiträgen. Saubere und faire Einstellung!
"That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."