Seite 514 von 1395 ErsteErste ... 144144645045125135145155165245646141014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.696 bis 7.710 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

... heute sind Kraniche über mein Dorf gezogen,
    war schön anzuschauen ...

gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

F3NR1R Gast

Standard

@Rockstar Games
    für die Einführung der Ego Perspektive in GTA V

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal Mit so Schicki-Micki-Bussi-Bussi In-Lokalen kenne ich mich nicht aus.
    Toll war's, sehr zu empfehlen. Der Laden heißt Cochinchina, liegt in Schwabing und hat wirklich ausgezeichnete, vietnamesische Küche! Außerdem ne sehr interessante Inneneinrichtung, das erfreut das Architektenherz!
    Gelungene Weinauswahl und nach dem Essen gabs einen "Mekong Whisky", also mal was ganz anderes
    Preislich allerdings schon "gehoben", aber noch bezahlbar

Und heute muss ich mittags zum Krafttraining und abends noch ins DBMA-Training, um die ganzen Sünden von gestern Abend wieder gutzumachen

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Apropos Training: Wie siehts aus, schaffst du das Pensum, das dir dein Trainer auferlegt hat?

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Apropos Training: Wie siehts aus, schaffst du das Pensum, das dir dein Trainer auferlegt hat?
    Jap, sind zwar erst zwei Wochen, aber bisher läufts gut und problemlos. Sind alles in allem dreimal pro Woche je 1,5 Stunden Krafttraining, geht sich also zeitlich aus. Und bisher fühle ich mich nicht überfordert (werde dazu noch ein entsprechendes Feedback im Thread schreiben, wenn ein paar Wochen rum sind und ich mir sicher bin, dass es gut läuft).

Außerdem machts einfach Spaß

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Toll war's, sehr zu empfehlen. Der Laden heißt Cochinchina, liegt in Schwabing und hat wirklich ausgezeichnete, vietnamesische Küche! Außerdem ne sehr interessante Inneneinrichtung, das erfreut das Architektenherz!
    Gelungene Weinauswahl und nach dem Essen gabs einen "Mekong Whisky", also mal was ganz anderes
    Preislich allerdings schon "gehoben", aber noch bezahlbar

Und heute muss ich mittags zum Krafttraining und abends noch ins DBMA-Training, um die ganzen Sünden von gestern Abend wieder gutzumachen
    Danke für das Feedback. Hört sich so an als wäre es einen Besuch wert. Die Gläser sehen jedenfalls cool aus

Pinuti Gast

Standard

Die Gläser sehen jedenfalls cool aus
    Jo, alles sehr stylisch da. Die Gläser hätte ich auch gern... mal sehen ob's die irgendwo zu kaufen gibt.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Wenn die Preise so gehoben sind macht es doch bestimmt nichts aus wenn bei jedem zukünftigen *Besuch 1 Glas mehr sich in die Damenhandtasche verirrt. Wozu haben Frauen sonst oft so überdimensionale Taschen
    Geändert von NightFury (05-11-2014 um 09:16 Uhr) Grund: *Besuch

Pinuti Gast

Standard

würd ich mich nie trauen...
    wobei der vietnamesische Kellner durchaus in meiner Gewichtsklasse spielt vielleicht sollte ich es drauf ankommen lassen

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Wieso trinkst du den auch am frühen Morgen?
    Naja, man sollte sich von nichts im Leben abhängig machen. Nicht einmal von Zeit und Raum!

Der ist cool. MADIBA AFRIKA
    Außerdem möchte ich zeigen, dass ich nicht nur nicht mit Messer und Gabel essen kann, sonder auch mit den Fingern das selbe ist.
    Darauf freu ich mich schon. Wie man auf marokkanische Art isst habe ich letztens erst gelernt. Aber ob man es kann oder nicht - hauptsache man verwendet nicht die unreine Hand Wenn du das beherzigst is alles roger!

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    würd ich mich nie trauen...
    wobei der vietnamesische Kellner durchaus in meiner Gewichtsklasse spielt vielleicht sollte ich es drauf ankommen lassen
    Solche praktischen Erfahrungen helfen dir sicherlich beim Gathering. Nimm am besten auch gleich noch Stöcke mit zum Vietnamesen. Kannst ihm ja auch einen Tausch anbieten. 1 Stockschlag auf Kopf gegen 1 Glas oder so ähnlich

Pinuti Gast

Standard

Dank dutzender Kung-Fu-Filme bin ich viel zu paranoid um kleine, harmlos aussehende Asiaten zum Kampf herauszufordern. Sowas geht doch nie gut aus...

Registrierungsdatum
    12.02.2014

KeineRegeln Gast

Standard

Naja, man sollte sich von nichts im Leben abhängig machen. Nicht einmal von Zeit und Raum!

Darauf freu ich mich schon. Wie man auf marokkanische Art isst habe ich letztens erst gelernt. Aber ob man es kann oder nicht - hauptsache man verwendet nicht die unreine Hand Wenn du das beherzigst is alles roger!
    Ach, du bist so Zeitlos Habe mir aber Buddhas immer anders vorgestellt.

Der Afrikaner schmeckt auch sehr gut. Und komische Getränke haben sie auch...

Ich empfehle die platte für 2 Personen, welche nur für 4 Personen angegeben wird. Ist dann pro Kopf etwa teurer. Aber man hat pro Kopf mehr als bei einem Einzelgericht. *lecker*

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ach, du bist so Zeitlos Habe mur aber Buddhas immer anders vorgestellt.
    Nur weil ich letztens keine Glatze hatte und ständig meinen Bauch eingezogen habe

Der Afrikaner schmeckt auch sehr gut. Und komische Getränke haben sie auch...

Ich empfehle die platte für 2 Personen, welche nur für 4 Personen angegeben wird. Ist dann pro Kopf etwa teurer. Aber man hat pro Kopf mehr als bei einem Einzelgericht. *lecker*
    Super! Das machen wir so. Eine Platte für 4 Personen und spachteln die dann zu 3.

Seite 514 von 1395 ErsteErste ... 144144645045125135145155165245646141014 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer