... heute sind Kraniche über mein Dorf gezogen,
war schön anzuschauen ...
gruß hafis
... heute sind Kraniche über mein Dorf gezogen,
war schön anzuschauen ...
gruß hafis
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
@Rockstar Games
für die Einführung der Ego Perspektive in GTA V
![]()
Toll war's, sehr zu empfehlen. Der Laden heißt Cochinchina, liegt in Schwabing und hat wirklich ausgezeichnete, vietnamesische Küche! Außerdem ne sehr interessante Inneneinrichtung, das erfreut das Architektenherz!
Gelungene Weinauswahl und nach dem Essen gabs einen "Mekong Whisky", also mal was ganz anderes
Preislich allerdings schon "gehoben", aber noch bezahlbar
Und heute muss ich mittags zum Krafttraining und abends noch ins DBMA-Training, um die ganzen Sünden von gestern Abend wieder gutzumachen![]()
Apropos Training: Wie siehts aus, schaffst du das Pensum, das dir dein Trainer auferlegt hat?
Jap, sind zwar erst zwei Wochen, aber bisher läufts gut und problemlos. Sind alles in allem dreimal pro Woche je 1,5 Stunden Krafttraining, geht sich also zeitlich aus. Und bisher fühle ich mich nicht überfordert (werde dazu noch ein entsprechendes Feedback im Thread schreiben, wenn ein paar Wochen rum sind und ich mir sicher bin, dass es gut läuft).
Außerdem machts einfach Spaß![]()
Wenn die Preise so gehoben sind macht es doch bestimmt nichts aus wenn bei jedem zukünftigen *Besuch 1 Glas mehr sich in die Damenhandtasche verirrt. Wozu haben Frauen sonst oft so überdimensionale Taschen![]()
Geändert von NightFury (05-11-2014 um 09:16 Uhr) Grund: *Besuch
würd ich mich nie trauen...
wobei der vietnamesische Kellner durchaus in meiner Gewichtsklasse spieltvielleicht sollte ich es drauf ankommen lassen
![]()
Naja, man sollte sich von nichts im Leben abhängig machen. Nicht einmal von Zeit und Raum!
Darauf freu ich mich schon. Wie man auf marokkanische Art isst habe ich letztens erst gelernt. Aber ob man es kann oder nicht - hauptsache man verwendet nicht die unreine HandDer ist cool. MADIBA AFRIKA
Außerdem möchte ich zeigen, dass ich nicht nur nicht mit Messer und Gabel essen kann, sonder auch mit den Fingern das selbe ist.![]()
Wenn du das beherzigst is alles roger!
Dank dutzender Kung-Fu-Filme bin ich viel zu paranoid um kleine, harmlos aussehende Asiaten zum Kampf herauszufordern. Sowas geht doch nie gut aus...
Ach, du bist so ZeitlosHabe mir aber Buddhas immer anders vorgestellt.
Der Afrikaner schmeckt auch sehr gut. Und komische Getränke haben sie auch...
Ich empfehle die platte für 2 Personen, welche nur für 4 Personen angegeben wird. Ist dann pro Kopf etwa teurer. Aber man hat pro Kopf mehr als bei einem Einzelgericht. *lecker*
Nur weil ich letztens keine Glatze hatte und ständig meinen Bauch eingezogen habe
Super! Das machen wir so. Eine Platte für 4 Personen und spachteln die dann zu 3.Der Afrikaner schmeckt auch sehr gut. Und komische Getränke haben sie auch...
Ich empfehle die platte für 2 Personen, welche nur für 4 Personen angegeben wird. Ist dann pro Kopf etwa teurer. Aber man hat pro Kopf mehr als bei einem Einzelgericht. *lecker*![]()