Führst du keine Gespräche mit dir selber?
Sind es nur WIR die das tun?
Aus dem anderen Thema verdrück ich mich wohl... ich glaube, für manche Menschen ist das Leben zu komplex.
schaffst du keine 24 Stunden...
Jedenfalls stellt mich das auch einer Herausforderung. Den Film hab ich ja schon ... seit über 10 jahren nicht mehr gesehen. Aus welchem Jahr war der nochmal ? 1999!!!!!
Meine persönliche Favoritenliste sieht anders aus... aber Fight Club ist wirklich ein sehr guter Film!
@ kleineRegel:
hast du auf nem Tarzancomic geschlafen und von Mut und Kraft geträumt???
Ich glaube kaum, das du deine Patschfinger an meine Japaner legen wirst!
Und nur ne Rechnung einreichen ist auch nicht.
Ich muss dringend Nachschub besorgen habe ich heute festgestellt, da die meisten Japaner maximal noch 2-3 Gläschen beinhalten.![]()
Der Kalender enthält nicht viel rauchig, torfiges. Also für mich wäre der nichts.
Ach ja!
- Die erste Regel des Whiskyclubs lautet:
"Niemand spricht über den Whiskyclub!"- Die zweite Regel des Whiskyclubs lautet:
"Niemand spricht über den Whiskyclub!"- Die dritte Regel des Whiskyclubs lautet:
"Ein Whisky ist gut, zwei zu viel und drei zu wenig!"![]()
EDIT: geht an Schnuffi:
Dann bitte schnell machen.
Es muss sich ja für uns lohnen!
Tarzan hat von mir geträumt... Damals kam es zu seinem ersten mal, wo er seinen berühmten Schrei kreischte.![]()
Hatte am Sonntag beim Japaner von der Bedienung einen Kartoffelschnaps ausgegeben bekommen.
In München hatte ich auch einen.
Also ich finde die scheußlich... Hast du auch Erfahrung mit japanischem "Wodka" gemacht? Gibt es da auch einen der schmeckt oder sind die einfach viel schlechter als ihre Whiskys?
Wird ein reibungsloser Austausch werden.
Der hier auf jeden Fall:
Nikka Yoichi 15 Years Single Malt 45% 0.70 - Banneke
und bei den zweien muss ich mal schauen, welcher es wird.
Nikka Taketsuru Pure Malt 21 Years Madeira Wood Finish 48% 0.70 - Banneke
oder
Nikka Taketsuru Pure Malt 21 Years Non-Chill Filtered 48% 0.70 - Banneke