GameMaster: "Du wachst auf, hörst die Schreie und bemerkst wie etwas um die Hütte schleicht"
Eddy: " Ich rolle gelangweilt mit den Augen ..."
GM: " Es gelingt dir"
![]()
GameMaster: "Du wachst auf, hörst die Schreie und bemerkst wie etwas um die Hütte schleicht"
Eddy: " Ich rolle gelangweilt mit den Augen ..."
GM: " Es gelingt dir"
![]()
Verdammt, also stimmt das Gerücht, dass die Niedlichkeit in Form und Farbe Ausscheidungsbedürfnisse hat. Ich dachte, das ist wie bei Mädchen. Klein, süß, aber ja nicht pupsen.![]()
Ja, wir freuen uns auch über die Bereicherung
Was hast du denn für einen?
@Fry: Eine sehr gute Idee. Die Turnschuhe waren schon in den letzten Jahren oft ebbes kalt.
Zum ersten Mal selbst einen Prozessor eingebaut- was für ein Nervenkitzel
Aber wenigstens läuft die Kiste eeendlich wieder!
... Rosetta
es ist unglaublich ...
gruß hafis
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
AAAAAHHHHHHHHRRRRRGGGG!![]()
gestern war ein gutes Training...
die eigentlich schon verjährten Schmerzen des Knies/Kreuzbandes (das nervt wirklich) kamen wieder zum Vorschein. Im Sparring doof geblockt und den eigenen Ellenbogen verletzt. Eine coole Faust auf den Solarplexus bekommen das ich fast umgekippt wäre und dann noch schön uff de Fresse so das meine Lippe negroide aussieht.
Oh Freitag, eile herbei damit ich wieder trainieren darf![]()
Das fiese daran ist das peinliche Gejapse, dass erst nach ein paar Sekunden losgeht, in denen man noch denkt: Boah du harte Sau, das haste aber ganz gut weggesteckt...
Nach nem Leberhaken (bei dem man/ich sogar noch länger denke: "war ja gar net so schlimmmmmmmmmmmfffffuuuuuuuuuuuuuuuuuck...") mein absoluter "Favorit"![]()
kann ich so unterschreiben!
...genau so dachte ich mir das auch. "Boah, der Treffer war nicht schlecht... aber halb so schlimm - ich bins einstecken ja gewohnt... 30 Sekunden später: Wo bleibt eigentlich die Luft die ich vor 25 Sekunden geordert habe?"
Leberhaken hab ich (zum Glück) noch nie einen kassiert der mich japsen oder umfallen lies. Brauch ich auch nicht - ist glaub ich noch abgefuckter![]()
Ich weis gar nicht wie es ist mal richtig KO zu gehen.
Aber ich kenne es nur zu gut nach Luft zu japsen..
Irgendwann ist man so platt, dass man sich denkt, komm, die Schläge schluckst du noch. Das strengt weniger an, als auszuweichen. ...
Gruß
KeineRegeln
Mir hat beides beim ersten Mal nen tierischen Schreck eingejagt... seitdem bin ich auch ein großer Fan der Thematik: Boxtraining zur SV. Schon allein deshalb, weil man lernt, dass so ein Treffer zwar durchaus schmerzhaft ist, aber der Körper das schon mal wegstecken kann. Beim zweiten Mal ist es nicht weniger schmerzhaft, aber die OMG-MEIN-KÖRPER-IST-KAPUTT-Panik hat zumindest bei mir erheblich nachgelassen. Irgendwann wird daraus wahrscheinlich ein fast meditativer Zustand, und man denkt nur noch: "Ach, schau an, ein Leberhaken" während man mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegt
![]()
Die Schläge werden dann Ersatz für das Om. Der Körper zu einer buddhistischen Trommel.![]()